schnell
- Gissssssssssiiiiiiiii wiiiiiiiiieeeeeeee Suesssssssss ist die Marie

) Sie ist auch grosser geworden
Ich habe seit 6 tage, immer... immer.... immer kopfschmerzen. Es ist unmoeglich. Aber muss ich alles tun als ich keine kopfschmerzen haette. Und ich habe auch immer diese nausea gefuhl. Horribel... Ich kann keine duefte und gerauche riechen... auch die waesche muss raus.
Fuer die Kino interessenten war "Die Zwillige" ein sehr schoen Film. Das ganze Publikum hat an ende geweint

Alle mit taschentuch (ich hatte keine mdaòoihdgpaow3htaea ea!!!!) und snurf snurf snurf. Sehr schoene geschichte.
Die pille nach einem frisch cyclus ist immer gut (ich nehme normaladweise keine pille und bin ich dagegen auch als no-baby systeme) auch bei frauen, wie ich z.b., die regelmessigen cyclen haben. Und das weil manchmal werden den Kleineste follikel dort gelassen (nur die grossten punktiert) und diese kleinere koennen sich in zysten tranformieren. Das ist was bei mir passiert wurde und bei Karine moeglicheadweise auch. Nach ein stimulierte zyclus sind eierleiter irgendwie immer unter stimu wirkung so arbeiten sie mehr (so paassiert auch sehr oft das man produziert zwei follikeln im naechsten spontan cyclus!!!). Aber ich wuesste das nicht und ich habe keine pille genommen und habe meine 3,5 cyst gekriegt die ganz einfach mit ein zyclus pille weg gegangen ist (und so wird auch deine von 4,5 cm. Karine). Mein Prof. wollte z.B. schnell mit cryo weiter gehen, Ich habe aber 1 monate pause gefragt (leider sind zwei geworden weil ich keine pille genommen habe). Ich war echt fertig.
Ich personlich bin der meinung besser eine monate warten. Man genisst den Kryo viel mehr, weil man hat schon von stimu und puntkion (eventuellen smerzen) fergessen und wird den Kryo cyclus echt ein Paradis (besonders wenn spontan, wie bei mir aussern hcg fuer eierloesung und utrogest vaginal kapseln zu unterstuzten).
Bussy