GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
jetzt hast du wahrscheinlich schon alles überstanden.
Ich hoffe euch beiden geht es gut und es ist alles gut gegangen.
Ganz liebe grüsse
Petel
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Hallo Sissi

ich bin wieder zu Hause, ohne unser Kind :(
Leider auch mit sehr schlechten Neuigkeiten...........

Es wurde ein Gentest bei Chäferli gemacht und die Genspezialisten fanden einen Chromosomendefekt, der eigentlich eher selten vorkommt!

Jetzt müssen mein Mann und ich auch zum Bluttest um genau nach diesem Chromosom zu suchen!

Für unser Chäferli bedeutet dies einige Krankheiten und wir werden eines Tages von unserem Wunschkind Abschied nehmen müssen............ :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Kinder mit diesem Chromosomendefekt sind sehr anfällig auf jeglich Infekte................. und........ und...... und...............

Ich möchte im Moment nicht mehr dazu schreiben, doch sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder.

Bis jetzt reisen mein Mann und ich jeden Tag ins Kinderspital und wir hoffen dass Sie bald zu uns nach Hause kann.
Im Moment braucht Sie noch ein wenig Sauerstoff zur Unterstützung der Atmung und die Ernährung erfolt durch die Magensonde oder mit dem Fläschchen...............
Wenn die Atmung konstant ist, dann dürfen wir unser Chäferli nach Hause holen! :)

Der Stress ist im Moment sehr hoch, und wir werden jeden Tag mit neuen Aerzten und Themen bombadiert!

Ich wünsch Euch Beiden alles Gute und hoffe, dass ich trotz Stress mal wieder ins Forum schauen kann!

Tschüssli
Marry und's Chäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
erste einaml schön, dass du wieder zuhause bist (ich hatte für dich schon einen Ordner aufgemacht Herzlichen Glückwunsch Marry).
Dann fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das heisst ihr habt jetzt die Diagnose bekommen, leibe Marry es tut mir so leid für euch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :(
Ich drück ecuh ganz fest die Daumen, dass sich eure kleine Maus gut entwickelt und das dieOperationen erfolgreich sein werden.
Ich schick dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Mut dies alles durch zustehen.
Eins verstehe ich nicht ganz, was heist Abschied nehmen vom Wunschkind?
Ich denk an dich und drück dich :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe marry
ich muss viel an dich denken, wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
Eur Chäferli ist ne süüse Maus und ich hoffe ihr dürft sie bald mit nach Hause nehmen.
Ganz viel liebe gRüsse an dich und deinem mann
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
Ich hatte die letzten Tage sehr viel zu tun und fand keien Zeit ins Forum zu schaune.
Ich denke du bist wahrscheinlich auch sehr viel eingespannt mit Angeline, ist sicherlich ganz schön anstregned immer zwischen Klinik und zuhause hin und her zu pendeln.
Ichmuss immer wieder an dich denken.
Ich schick Euch drei ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und Kraft.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
eien guten Wochenstart und ich wünsche euch, dass euer Chäferli bald nach hause darf.
ich denk an dich
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
einen wunderschönen guten Morgen.
Ich hoffe es geht euch gut. Ich hab mit der Hitze ganz schön zu kämpfen, vor allem weil mein Büro direkt unter dem Dach ist und ich vom Morgen ab Sonne habe, da sollte man wie die Schüler HItzefrei bekommen :P :P :P
Ich denk an euch.
Liebe GRüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Bin auch mal wieder hier - in Zukunft auch wieder regelmässig - versprochen.

Liebe Marry - habe Dir eine direkte Mail gesendet. Hoffe Dir geht es gut und würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Petel - auch ich bin am schwitzen. Sollte mich allerdings nicht beschweren, da es sich zu Hause sicher besser aushalten lässt als im Büro. Habe allerdings auch knapp 27 Grad hier im Zimmer. Hoffe Dir geht es auch soweit gut. Habe übrigens gestern Deine Karte erhalten - vielen Dank. Habe mich zuerst etwas gewundert welcher Peter (grins) mir eine Karte schickt und habe dann doch ziemlich lange gebraucht, bis ich es gecheckt habe (lag sicher an der Hitze oder an den blonden Haaren?).

Also wünsche Euch alles Liebe und Gute
und Du Marry fühle Dich ganz lieb gedrückt - ich denk an Dich
Liebe Grüsse
Monika

Für Dich Petel natürlich auch einen festen Drücker
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
der unbekannte Peter meldet sich :lol: :lol: :lol:
Leider bin ich immer noch am Schwitzen.
Ich freu mich, von dir zu hören.
Was hat den dein Gespräch ergeben????? Muss ich anfangen Daumen zu drück?? Ich hab übrigends nächsten Mittwoch ein Gespräch, mal schauen was sich ergibt.
Noch frohes Schwitzen 8)
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
irgendwie rennt die Zeit nur so dahin und ich komme zu fast nichts.
Nichts destotrotz denke ich an euch.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“