Hallo Mädels
Hallo Chris
@Chris: Schön, dass Du Dich zu uns gesellt hast! Tut mir auch für Dich/Euch leid, was Ihr durchmachen musstet
Wie alt seit Ihr denn?
Also Ihr versucht es jetzt auf natürlichem Wege weiter oder? Wir haben im Jänner unser erstes Abklärungsgespräch (da ich ja 3 mal auf natürlichem Wege schwanger wurde, aber immer eine FG hatte).
Bin gespannt, was und ob dabei was rauskommt!
Ansonsten geht es mir im Moment nicht so gut
Habe nach der FG im November von meinem Mann als kleinen Trost ein Kätzchen geschenkt bekommen. Hatte so eine große Freude damit.
Dann wurde er aufeinmal kränklich. Stellten am Donnerstag fest, dass er (kater) erbricht und Durchfall hat (er ist 8 Wochen alt).
Haben dann den Tierarztnotdienst angerufen welcher zu uns sagte, dass wir sofort kommen sollen.
Henry der Kater wurde an eine Infusion angehängt und es wurde vermutet, dass er die Katzenseuche hat
Aber wir hatten ihn erst 10 Tage zuvor gegen Katzenseuche geimpft.
Na gut, wir durften ihn nach der Infusion wieder mit nach Hause nehmen. Er war sehr geschwächt und hat die ganze Zeit nur geschlafen. Zum Spielen hatte er keine Lust mehr.
Am Freitag Nachmittag musste ich mit Henry nocheinmal zum Tierarzt wegen der INfusionen.
Doch Henry war ganz ruhig und das wiederum beunruhigte die Tierärztin. Nachdem er die Infusionen und drei Spritzen bekommen hatte, erbrach er wieder und hatte Durchfall.
Wir mussten ihn über Nacht bei der Ärztin lassen.
Am Abend dann der Anruf von der Ärztin, dem Kater geht es sehr schlecht, er weist schwere neurologische Schäden auf, reagiert auf nichts mehr.
Diagnose: Wahrscheinlich einschläfern lassen.
Wir waren total fix und fertig. Die ganze Nacht gab es nur Tränen und ich hab gebeten, der liebe Gott wolle ihn doch einschlafen lassen, wenn der kleine Kater keine Kraft mehr habe um weiterzuleben.
Am nächsten Tag in der Früh hab ich gleich die Tierärztin angerufen und die hat gesagt, dass es ihm wieder besser gehen würde

Und ich kommen sollte.
Als ich ihn dann auf dem Schoss der Ärztin an der Infusion angeschlossen sah, kamen mir schon wieder die Tränen (der kleine Wurm, so krank).
Die Ärztin meinte dann, dass sie ihn gerne auf die Tierklinik überweisen wolle. Was wir dann auch machten.
Dort wurde er auch an die Infusionspumpe angeschlossen. Ultraschall wurde auch gemacht, doch es konnte außer einen überreizten Magen nichts festgestellt werden.
Blut hat man ihm leider keines Abnehmen können, da er nichts abgegeben hat.
Am Abend konnten wir dann wieder in der Tierklinik anrufen. Henry geht es besser, er ist außer Lebensgefahr, er frißt sogar und hat auch wieder fast normalen Kot!
Ja und gestern dann mussten wir wieder anrufen, Henry geht es immer noch gut, er frißt weiterhin, spielt sogar schon wieder und schnurrt in einer Tour

Blut haben sie ihm leider immer noch keines entnehmen können.
Wir hoffen, dass wir ihn heute wieder nach Hause nehmen können unseren kleinen Tiger!
Am Freitag wäre er fast gestorben und heute geht es ihm schon wieder besser! Ein echter Kämpfer unser kleiner Kater

Möchte nur wissen, was er hatte
Jetzt hoffen wir ganz fest, dass sein Gesundheitszustand so stabil bleibt und er heute nach Hause darf
Mein Mann meinte ganz frech "Wir sollten ihn auf Henry MC Gyver (richtig geschrieben?) umtaufen, weil er so ein Kämpfer ist!"
Aber das Wochenende war echt ein Horror für uns. Ich hab mir immer gedacht, lieber Gott, bitte warum müssen wir wieder so leiden und verlieren schon wieder etwas?
Aber anscheinend gibt es manchmal doch noch Wunder!?!