Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich freu mich das wir auch eins Packen können....
Ich berichte morgen mal...
Wir haben vieleicht auch noch ein bissel Weihnachtsschmuck, das es gemütlich wird...
das macht spaß zu helfen!!!!
huhu noch mal kurz,
unter der Adresse :http://www.aktionmicha.dr.ag/ sind die ersten Bilder der Hilfeaktion für Micha und Peter zu sehen.
Dort gespendet wurden jede menge Möbel die in Dortmund abgeholt wurden und in Wesecke Zwischengelagert wurden.
Von dort aus gehen sie nächstes Wochenende direkt in die neue Wohnung der 6 Köpfigen Familie.
Außerdem sind bereits 8 Pakete mit Sachspenden wie zum Beispiel, Kleidung , Tornister ,Gameboy, Kuscheltiere Stifte und Blöcke u.s.w. angekommen.
Nochmal ein Riesengroßes Danke von mir und vorallem von den 6 für eure Hilfe.
Lieben Gruß Tanja
Hallo !
Oh mann finde ich voll schlimm alles zu verlieren ,Aber ich könnte Kinderkleidung spenden hab erst einiges entsorgt aber gute kleidung für mein Enkelkind weggeräumt!Aber das braucht dann eh Jahre bis es darein passt also wo hin mit den Sachen??????????
L.G.Dany
Die Packete werden von Marion gesammelt und von dort aus weitergeleitet an die 6 köpfige Familie.
Die ersten 8 Packete sind schon angekommen und die Familie hat sich riesig gefreut.
Die Adresse von Marion ist
M.Breuer
Benninghauserstraße 6
40591 Düsseldorf
Gestern konnten die 6 in ihre neue Wohnung. Die muss jetzt renoviert werden und am Wochenende ziehen sie dann endgültig ein.
Jasmin Kleidergröße 128/ 8 Jahre
Kevin Kleidergröße 128 /7 Jahre
Daniel Kleidergröße 158 /12 Jahre
Dennis Kleidergröße 164-176 /14 Jahre
Michaela Kleidergröße 48-50
Peter Kleidergröße 52-54
Unter der Adresse sind Foto´s von dem Möbeltransport von Dortmund ins Zwischenlager und Bilder von der Familie wie sie die ersten Packete bekommen haben.
huhuu ihr lieben habe jetzt mal die zeit gefunden euch mal was zu schreiben...
1. erst einmal lieben dank für eure zahlreiche hilfe...
es ist der hammer was hier auf die beine gestellt wird...glaubt mir...euer eisatz lohnt sich ... mann kann es garnicht beschreiben... was für gefühle in mir waren wie die familie bei mir war ... um die erste kartons in empfang zunehmen... traurigkeit... fröhlichkeit... immer hoch und runter... pühhhhh die leuchtenden augen.. die unfassbarkeit das dürfen wir alles mitnehmen... ich habe wieder was eigenes nur für mich... diese verlustängste... sehr deutlich gewesen bei dem großen.. er bekam eine grüne grelle daunenjacke... er wollte die garnicht mehr ausziehen in der wohnung... hat immer geguckt ob jacke noch da ist ... war echt der hammer ... hoffe das legt sich mit der zeit... usw... stofftiere wurden garicht mehr losgelassen... echt hammer hart..
aber nun eine freudige nachricht.. meli dein paket ist unversehrt angekommen froi... habe jetzt schon wieder 4 pakete hier stehen ... am samstag kommen spender mit vollgepackten auto aus essen zu mir... packen noch die pakete mit ein und fahren dann zur micha los...
falls noch jemand in der gegend von essen oder wuppertal was schweres mitzugeben hat... bitte melden.. die spender sind bereit sowas einzusammeln und mitzunehmen...
die sachen kommen auf jedenfall bei micha und familie an ... einige fotos stehen ja schon zur verfügung ... und es werden weitere gemacht und dokumentiert... damit jeder sieht was alles gemacht wird... ( tanja hat sie bekommen udn stellt sie gerne zur verfügung..
stand vom spendenkonto gestern morgen 10:00 uhr 165,00 euro... heute bin ich noch nicht dazu gekommen halte aber alle auf dem laufenden...
denke das erste geld wird verwendet für einen pvc boden für ein kinderzimmer weil da der teppich raus muß weil er asthma hat... wird auch alles mit quittung gemacht für das finanzamt...
dir lieben anja möchte ich auch mal danke sagen ... für deine mühen... hut ab... bussi süße...
allen anderen wünsche ich noch einen schönen tag ... wenn mir die zeit bleibt (habe ja auch noch nen junior und familie... ) werde ich mich öfters melden und berichten... ansonsten werde ich das tanja in die guten hände geben... das sie es euch weiterleitet...
bei weiteren fragen bitte an tanja oder mich wenden...bin immer mit tanja im kontakt...
habe heute mein Paket abgeschickt. Habe leider vor lauter Hektik vergessen ein Schreiben mit rein zu legen, also habe ich nur schnell von Sinchen oben drauf geschrieben Ich hoffe es kann alles gebraucht werden und kommt heile an.