Guten morgen Ihr Lieben,
nun komme auch ich wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben und wie ich sehe hat uns Maggie einen wunderschönen Ordner angelegt.
Maggie, aber hallo, die ersten beiden Simmu-Tage 8 Einh. Meno HP??? Als ich das gelesen habe, wäre ich auch (fast) vom Stuhl gefallen.

Ich habe bei meinen letzten Gespräch in der KiWu-Klinik gleich gesagt das es mir lieber wäre, wenn wir erst mal mit einer niedrigeren Stimmu anfangen (wie bei meiner 2 IVF, da kamen wenigsten 5 EZ heraus). Habe nehmlich festgestellt, dass je höher ich stimmuliert wurde, je weniger EZ habe ich produziert. Bin nehmlich der Auffassung, dass man immer noch höher Dosieren kann, falls erforderlich. Die Ki-Wu Ärztin stimmte mir zu. Wie es scheint ist es bei jedem Verschieden, obwohl ich es schon komisch finde, das mein Körper so reagiert hat.
Maggie ich kann Dich gut verstehen. So einen "Unfall" wie bei Deiner Kollegin hätte wohl jede hier nur zu gern.
Tine, ich muss gestehen das ich mit Sport nicht viel am Hut habe.

Mir genügt es völlig mit meinen beiden Hunden spazieren zu gehen. Aber ich finde es wirklich super gut, dass Du Dich dazu aufraffen kannst. Wie gesagt, ich bin einfach zu FAUL!!!
Mausi, von mir auch ganz viele Umarmungen. Das hört sich ja wirklich nicht sehr erbaulich an... es ist einfach nicht fair...
Bei mir gibt es leider auch noch nichts neues zu berichten.

Warte noch auf den Antrag zur Bewilligung weiterer Versuche, damit ich ihn bei der KK einreichen kann. Wie heißt es so schön gut Ding braucht Zeit, oder so ähnlich.
War gestern mit meinem Motorrad (Yamaha 1200) beim TÜV und stellt Euch vor, ist der Prüfer doch mit meiner Maschine umgefallen!!! Der Hammer ist aber, dass er gesagt hat "Sie" sei ja auch wirklich unhandlich.

Ich muss, dazu sagen das ich 50 kg wiege und 1,64 cm groß bin und mit der "Kleinen" überhaupt keine Probleme habe. Mein Bruder konnte sich vor lachen nicht mehr halten und meine bessere Hälfte fand es auch lustig. Ich fand es nicht so lustig, die Lackierung ist nehmlich noch nicht so alt. Gott sei Dank wird der Schaden von seiner Versicherung bezahlt. Wie sagt man so schön, dumm gelaufen.
So Ihr Lieben nun muss ich mich aber spurten!
Liebe Grüße Alle und haltet durch!!!
Eure Glöcki