Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Beitrag von Maggie »

:dance:

Hier ist er: unser neuer Ordner!!!!
Dieses Mal wird er uns mehr Glück bringen, da bin ich mir sicher.
Viele Grüße, Maggie

:P :P :P :P :P :D :D :D :P :P :P :P :P :D :D :D :P :P :P :P :P
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Huhu Maggie,

vielen Dank für den neuen Ordner, gefällt mir sehr gut!

Bei mir gibt's im Moment nichts Neues.

Ich mache seit ein paar Wochen Walking, das macht echt spaß (habe mich ja früher immer über die Leute lustig gemacht).

Daher nur ganz kurz heute,

Tschüüüüüüü :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo alle zusammen

Der neue Ordner gefällt mir super.
Wir hoffen jetzt alle das der uns auch Glück bringt.

An alles einen lieben Gruß

:knuddel: LG Jessica :knuddel
:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süssen,

JA - der Ordner soll uns ALLEN das ersehnte Glück bringen. Obwohl ich bin da gar nicht so guter Dinger:

Laut dem Doc sieht es halt nicht so gut aus, nach den vielen Versuchen und dem Alter und der Eizellqualität.... An der Behandlung würde er nichts ändern - also weiterhin Pille im Vorzyklus, Synarela und die Powerdosis Gonal. Er würde auch garnicht so lange pausieren, sondern seiner Meinung nach sollte ich dann gleich mit Pille weitermachen....

Tja - da ist guter Rat teuer (im wahrsten Sinne der Worte bei der Dosis).
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass Euch der Ordner gefällt. Soviele Komplimente :oops: Spaß beiseite, nach so vielen schlechten Nachrichten ist es einfach Zeit für einen dicken Strich unter den alten Ordner und einen Neuanfang.

Mausi, Du Arme, warst sicher sehr enttäuscht über die Aussage vom Doc. Lass Dich erstmal :knuddel: War das der Doc aus Brüssel? Kann er Dir denn nicht ein klitzekleines bißchen Hoffnung machen... Wirst Du trotzdem noch einen Versuch wagen? Es kann doch nicht sein, dass alles umsonst war.

Ich habe heute mal wieder was erlebt, wovon ich Euch gleich mal berichten muss. Ich hatte mich mit einer Kollegin im Biergarten getroffen und wir kamen so auf das Thema Kinder. Von meiner Geschichte weiß sie ein wenig und ich habe ihr erzählt, dass ich demnächst wieder mal eine "Hormonbehandlung" starten will. Als ich sie fragte, ob sie denn auch Kinder haben möchte, erzählte sie mir, dass sich diese Frage schon erledigt hätte, denn sie wäre schwanger. Baff - das saß. Vor allem war es natürlich "ein Unfall", denn sie ist erst seit Anfang des Jahres mit ihrem Freund zusammen. Ohmann, wo bleibt da nur die Gerechtigkeit??? Und wir könnten hier alle schon fast ein Buch über unsere diversen Erlebnisse schreiben. Manchmal würde ich wirklich gerne mal "ein Wörtchen" mit "dem da oben" reden... :evil:

Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine gute Nacht. Träumt was schönes!
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

nun komme auch ich wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben und wie ich sehe hat uns Maggie einen wunderschönen Ordner angelegt. :D :D :D

Maggie, aber hallo, die ersten beiden Simmu-Tage 8 Einh. Meno HP??? Als ich das gelesen habe, wäre ich auch (fast) vom Stuhl gefallen. :o Ich habe bei meinen letzten Gespräch in der KiWu-Klinik gleich gesagt das es mir lieber wäre, wenn wir erst mal mit einer niedrigeren Stimmu anfangen (wie bei meiner 2 IVF, da kamen wenigsten 5 EZ heraus). Habe nehmlich festgestellt, dass je höher ich stimmuliert wurde, je weniger EZ habe ich produziert. Bin nehmlich der Auffassung, dass man immer noch höher Dosieren kann, falls erforderlich. Die Ki-Wu Ärztin stimmte mir zu. Wie es scheint ist es bei jedem Verschieden, obwohl ich es schon komisch finde, das mein Körper so reagiert hat.
Maggie ich kann Dich gut verstehen. So einen "Unfall" wie bei Deiner Kollegin hätte wohl jede hier nur zu gern.

Tine, ich muss gestehen das ich mit Sport nicht viel am Hut habe. :wink: Mir genügt es völlig mit meinen beiden Hunden spazieren zu gehen. Aber ich finde es wirklich super gut, dass Du Dich dazu aufraffen kannst. Wie gesagt, ich bin einfach zu FAUL!!!

Mausi, von mir auch ganz viele Umarmungen. Das hört sich ja wirklich nicht sehr erbaulich an... es ist einfach nicht fair... :knuddel:

Bei mir gibt es leider auch noch nichts neues zu berichten. :cry: Warte noch auf den Antrag zur Bewilligung weiterer Versuche, damit ich ihn bei der KK einreichen kann. Wie heißt es so schön gut Ding braucht Zeit, oder so ähnlich.
War gestern mit meinem Motorrad (Yamaha 1200) beim TÜV und stellt Euch vor, ist der Prüfer doch mit meiner Maschine umgefallen!!! Der Hammer ist aber, dass er gesagt hat "Sie" sei ja auch wirklich unhandlich. :evil: Ich muss, dazu sagen das ich 50 kg wiege und 1,64 cm groß bin und mit der "Kleinen" überhaupt keine Probleme habe. Mein Bruder konnte sich vor lachen nicht mehr halten und meine bessere Hälfte fand es auch lustig. Ich fand es nicht so lustig, die Lackierung ist nehmlich noch nicht so alt. Gott sei Dank wird der Schaden von seiner Versicherung bezahlt. Wie sagt man so schön, dumm gelaufen.
So Ihr Lieben nun muss ich mich aber spurten!

Liebe Grüße Alle und haltet durch!!!

Eure Glöcki
:P :P :P
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöcki,

ehrlich gesagt mit den 8 Einh. Meno ist mir auch nicht wohl. Allerdings habe ich bei der letzten IVF die beiden ersten Tage auch schon 6 gespritzt und ich habe nur 3 EZ produziert, von denen nur 2 punktiert werden konnten. Der Doc will dieses Mal testen, ob überhaupt mehr drin ist oder ob ich einfach zur Gruppe der "Low Responder" gehöre. Falls es wieder nur 2 EZ werden, ist Insemination angesagt und dann bringt auch eine höhere Stimmulation beim nächsten Mal nichts. Ich vertraue ihm und werd's einfach mal versuchen.

Die Story mit Deinem Motorad ist ja witzig. Ich denke dem TÜV-Prüfer war es einfach peinlich, dass ihm so eine Panne vor einer Frau passiert ist. Da musste er sich ja schon eine blöde Ausrede einfallen lassen. Um Deine 50 kg beneide ich Dich ja. Mir graut schon vor der nächsten Stimmu, da sind sicher wieder 2 kg zusätzlich fällig :evil: Vielleicht sollte ich auch mal wie Tine walken ...

Gute Naaaacht,
Maggie
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Ihr Lieben,

Glöcki, sowenig wie Du mit Sport am Hut hast, habe ich mit Motorrädern am Hut. Hatte schon immer Angst vor den Dingern, fühle mich im Auto einfach viel sicherer. Allerdings hatte ich früher mal eine Mofa, hoho!
Hat sich Deine KK schon mal gemeldet? Ich habe jetzt auch nochmal an meine KK geschrieben, mal sehen, wann ich was von denen höre.

Maggie, ich gehöre ja auch zu den low respondern, bei mir wurde auch mit jedem Versuch die Dosis erhöht, das Ergebnis ist leider jedesmal gleich (schlecht) geblieben. Ich hoffe, Du hast mehr Glück!

Mausi und Jessi, ich hoffe, Euch geht's auch gut. Hat sich schon was neues ergeben?

Ich habe mir überlegt, doch mal den Arzt zu wechseln, vielleicht bringt das ja was. Ist bestimmt nicht schlecht, mal eine 2. Meinung zu hören.

Ansonsten gehe ich gleich zu einer Grillparty und heute abend noch zum Walken, die angefutterten Pfunde gleich wieder ablaufen. Hoffentlich bleiben wir von dem angesagten Unwetter verschont, im Moment sieht es jedenfalls draußen noch sehr schön aus.

Bis bald.

Tschüß
Tine 8)
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

so jetzt muß ich mich ja auch mal wieder melden :lol:

2 Wochen habe ich jetzt wieder gearbeitet, und nun habe ich wieder 2 Wochen Urlaub. Ich merke das es mir im Urlaub viel besser geht, als bei der arbeit (mit vielen Kindern).
Jetzt haben wir beschlossen, das wir im nächsten Zyklus wieder anfangen :lol: :lol:

@ Glöckchen
das war dem Typen vom Tüff bestimmt super peinlich.
Und das vor einer Frau :)

@ Maggie
ja es ist sehr ungerecht. Meine Frauen werden sofort SS und die anderen!!!!!.

Meine Arbeitskollegin, sie wollen auch ein Kind. Sie müssen jetzt auch in eine Kiwu Praxis. Und jetzt löchert sie mich. Sie ist total offen damit, erzählt fast allen darüber.

Ich bin da anderen. Im Prinzip geht es keinem was an, wie? wann? und warum. Ich finde das ist unser Problem.
Klar weiß mein Chef darüber bescheid. Denn ich komm ja morgen etwas später. Aber welche Behandlung wir machen, das geht keinem was an.

@ Tine :dance: Lieben Gruß :knuddel: :knuddel:

LG Jessica
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallooooo,

heute morgen habe ich bei der KiWu-Klinik angerufen und mal nachgefragt ob der Antrag schon raus ist. Man teilte mir mit, dass der Antrag entweder heute, Montag oder Dienstag raus geht, da ihre Post nicht grade die schnellste sei. Tja, was soll ich dazu sagen. :cry: :cry: :cry:

Maggie, das Dir bei der Sache mit 8 Einh. Meno nicht ganz wohl ist, kann ich gut verstehen. Aber Dein Arzt kennt sich ja in der Materie :P viel besser aus als wir.
He, wer weiß vielleicht holst Du Jessica und Mausi noch ein und produzierst auch eine ganze Menge EZ. :wink:
Weißt Du schon, wann Du mit der nächsten Stimmu anfangen willst?
Ja, der Prüfer war schon so eine Marke, erstens war es ihm wohl wirklich sehr unangenehm und zweitens war er so durch den Wind, dass er alles stehen und liegen lies als er mit den anderen Fahrzeugen fertig war (Stempel und Plaketten usw.) und einfach weggefahren ist.

Tine, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du eine positive Antwort auf Dein Schreiben an die Krankenkasse bekommst. Deine Überlegung doch mal, den Arzt zu wechseln finde ich gut, man kann ja nie wissen.

Jessica, kann ich gut verstehen das es Dir im Urlaub besser geht als auf der Arbeit...
Super, dass es bei Euch bald wieder los geht. Drücke Euch ganz fest Daumen. Wer weiß wann es bei uns wieder so weit ist., das wir durch starten können. :cry:

Mausi, wie schaut`s aus?

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Eure Glöcki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“