Hallo,
wir sind wieder gut zurück aus Hohenems und meine Frau hat die PU gut überstanden. Dieses Mal sind es 8 Eizellen geworden. Das ist natürlich weniger als beim letzten Mal, doch damals hatte sie eine leichte Überstimulation und das wollten wir auf jeden Fall vermeiden.
Außerdem sieht die Frauenärztin komischerweise immer mehr Eizellen als die Ärzte in Hohenems. Für uns ist das Ergebnis deshalb nicht verwunderlich.
Jetzt heißt es wieder Daumen drücken, dass sich viele befruchten.
Am Donnerstag müssen wir mit Hohenems telefonieren und dann wird kurzfristig entschieden ob wir noch am gleichen Tag oder Samstag zum ET wieder dort hinfahren.
Nach dem ET bleiben wir bis 13.12. zur Erholung im Allgäu; ich kann Euch deshalb erst wieder nach dem 13.12. etwas dazu schreiben.
Sabine, den Preis welcher Dir Anja geschrieben hat, kann ich bestätigen.
Es ist egal, wie oft Du dann dort warst, es handelt sich um einen Festpreis, egal wie oft Du dort z.B. Ultraschall gemacht hast. Von dem her kann man wirklich gut kalkulieren.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Dich von dem Negativ gut erholst und vielleicht bald einen neuen Versuch starten kannst.
Anja, Dir wünsche ich, dass alles klappt. Du wirst sehen, bestimmt nistet sich eine ein.
Mella, Dir drücke ich alle Daumen für morgen und natürlich, dass sich alle befruchten.
Dank an alle, die uns die Daumen drücken.
Bis bald und schöne Grüße
Steffen