Freundschaftsornder MO65, Sweety, Sonnenschein + Sonny

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo MO,
natürlich drücke ich weiter die Daumen!!! Und schicke auch ganz, ganz viele Glücks- und SS-Viren. Da brauchst Du doch nicht betteln. Bild Bild Bild Bild Bild

Die spannen Dich ja wirklich auf die Folter. Wünsche Dir einen wunderschönen, erfolgreichen Transfer.

Aha von GU, da muß ich doch gleich anschließend mal zu Amazon surfen. :lol:

Banane mit Ingwer und Curry habe ich noch nicht gemacht. Bei uns beim Asiaten gibt es allerdings direkt spezielle Kochbananen zu kaufen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, aber demnächst. Du, so aberteuerlich finde ich das gar nicht. Als ich das erste Mal Schweinefleisch mit Fischsauce gemacht habe, da habe ich gedacht, wie das wohl schmecken wird. Schmeckt spitze. Und seitdem wunder ich mich über gar keine Zusammenstellung mehr, es schmeckt eigentlich immer.

Hallo Sonny,
ist ja schade, daß Dein Mann Kokosgeschmack nicht so mag. Kennst Du eigentlich auch den Cocktail "Swimmingpool"??? Den mixen wir uns jetzt immer statt Pina Colada. Schmeckt sehr gut. Das Rezept ist im Grunde so ähnlich wie Pina Colada, nur es kommt noch Wodka dazu und Blue Curacao. Prost!

Liebe Grüße
Hanna
Werbeslider mit Buttons
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Hanna,

den Cocktail liiiiiiebe ich. Eigentlich wollte ich heute die Zutaten dafür einkaufen. Dann habe ich die Zutaten auf die Schnelle nicht gefunden und bei der Hitze wolllte ich lieber schnell nach Hause und noch unter die Dusche hüpfen, bevor ich die Kleine vom Kiga abhole.
Heute ist ja eine Affenhitze, daß Planschbecken ist aufgebaut und ich muß um 17.00 Uhr noch arbeiten. Ist das nicht gemein?

Liebe MO, immer noch nichts von dir? Sind die Krümel bei dir? Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Sonny
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo MO,
ist doch toll, daß Du Deine drei kleinen Strolche bekommen hast. Vielzeller-Stadium hört sich für mich sehr gut an!

Unter dem Dach muß es ja wirklich sehr heiß gewesen sein. Puh. *schwitz* Selbst bei uns in Hamburg war es heute super heiß. Wer sich bewegt hat, hatte verloren.

Und Du hast schon am 24.6. den ersten SST - nach 8 Tagen??? Ist das nicht ganz schön früh?

Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß Du hier als Erste ein dickes Positiv in den Ordner bringst!

Hallo Sonny,
witzig, daß Du den Swimmingpool auch so gern trinkst. Ich kenne den erst seit einem halben Jahr, aber seitdem gut. *hicks*

Hast Du Spätdienst oder wieso mußt Du um 17.00 Uhr erst los zur Arbeit? Das ist wirklich fies. Ich mußte heute allerdings auch bis 17.30 Uhr arbeiten. War auch nicht so doll.

Jetzt ist es hier schon bedeckt und schwül. Wird bestimmt ein Megagewitter werden.

Liebe Grüße
Hanna
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Also Rechnen will auch gelernt sein oder kommt es durch die Hitze? Ich meine natürlich den ersten Test schon nach 6 Tagen!
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo meine Lieben,

dir Mo, erstmal Megadaumendrück!

Und euch anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute!!

Morgen Mittag nach der Arbeit geht es los, dann seid ihr mich für 6 Wochen los....
d.h. heute ist der letzte Internet-Tag LOL!

Ja, am Freitag muss ich noch die Immu überstehen und dann geht es endlich zur Erholung!

Also alles Gute für euch!!

Gruß Sonnenschein
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Huch was ist denn hier los??

Oder konntet ihr gestern auch nichts schreiben?

MO, drei Strolche ist ja super! Damit hast du doch schon mal gute Vorraussetzungen. Aber die Organisation deiner Praxis ist ja schon gewöhnungsbedürftig. Wieso hattest du den Transfer erst am 6. Tag???
Und dann 2 SST? Bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Ich hatte heute US. Leider wurden nur 5 akzeptabe Eibläschen gesichtet - und das bei meiner Dröhnung. Auf der rechten Seite tut sich so gut wie gar nichts, nur ein einziges winziges Bläschen ist da. Heute nachmittag rufe ich noch mal an und evtl. muß ich noch höher dosieren.

Sonnenschein, 6 Wochen bist du nicht da???? Boooah, wo gibt es das denn? Alles Gute für die Immu. Die brauchen wir zum Glück nicht, vor 3 Wochen hatten wir Nachricht aus Kiel.

Hanna, den Swimming Pool habe ich regelmäßig im Urlaub getrunken, und der ist absolut süchtigmachend. Morgen gehen mein Mann wohl ich zum Mexikaner und trinken vorher in der Happy Hour einen Cocktail. Mal sehen ob die auch was "Blaues" haben :wink:

Liebe Grüße
Sonny
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

"schmoll" kein Allehol :wink: und dabei wäre die Gelegenheit so günstig.
Meine Tochter ist ab morgen abend bei der Oma und ich hole sie erst Sonntag früh wieder ab. Allerdings haben meine Nerven das bitter nötig. Momentan ist meine Kleine seeeehr anstrengend. Alles muß durchdiskutiert werden und Kompromisse werden von ihr nicht akzeptiert. Da ich momentan nicht der geduldigste Mensch bin, bin ich froh mal mit Menne allein ein Wochenende zu verbringen.
Am Samstag fahren wir nach Hamburg und schauen uns Mozart an. Vorher bummeln wir noch durch die Stadt.
Allerdings mache ich mir wegen meiner zwei Spritzen Gedanken. Das Gonal muß ja gekühlt werden und dann habe ich noch eine Spritze Luveris. Erstmal ist das ganz schön zeitaufwändig und irgendwie behagt es mir gar nicht, so quasi als Nachtisch zwei Spritzen in den Bauch jagen. Und das noch zwei Abende hintereinander.
Tja, also werde ich morgen mit Kühltasche auflaufen. Vielleicht kann ich gleich ein paar Essensreste einpacken :P

Liebe Grüße
Sonny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“