KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi!

Auch ich wünsche Deiner Tochter alles Gute und einen tollen Erfolg :) Es hört sich ja jetzt schon sehr positiv an :)

Weisst Du denn ob Birgit Sch. inzwischen schwanger ist und wie viele Versuche sie bisher hatten? Wir haben so mit ihnen mitgefiebert und wissen jetzt gar nicht ob es inzwischen geklappt hat.
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Gisi, da bin ich aber gespannt, ob sich dadurch ein normaler Zyklus einstellt!? Ich kann an sowas auch nicht unbedingt glauben, aber es ist zumindest was, was man versuchen kann.
Übrigends meine Freundin hat auch ihre Mens. noch nicht bekommen -
14. Mai, sie hofft stark darauf, das sie bald kommt, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das der Körper so schnell wieder umschaltet!?!?
Was macht denn Frau Schork, irgendwann hatte sie mal bei wunsch-
kinder.de gepostet.
Die Hitze macht einen ganz schön fertig, trotzdem einen schönen lauen Abend auf Balkon und Terasse od im Garten oder auf dem Sofa!
LG
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

Schwitzt Ihr auch so????

Alina: Ich habe im Treffen Ordner gelesen das Du ab Gö drei mitnehmen kannst...öhm..ich dachte immer das Du auch aus der KS Gegend kommst!?! Wenn, dann können wir doch mit Gisi und Dani zusammenfahren!!!???

Dani: *neugierigbin* wer ist denn Daniela??? Woher kommt sie??? Liest sie auch hier mit??? Wenn ja, warum postet sie nicht mal???

Übrigens hatte ich heute leichte Kreislaufprobs und ziemliche Kopfschmerzen..habe mich aber nicht getraut ne Tablette zu nehmen...man weiß ja nie!!!

So nun wünsche ich Euch noch fröhliches Schwitzen!!!

LG
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!

Hat sich gestern Abend keine von Euch an den PC getraut???

Das muss ja in einigen Gegenden ziemlich heftig gewittert haben...wir wurden zum Glück (noch) verschont!!!

Wünsche Euch nen schönen Tag und nicht so'n schwitzen wie gestern! :wink:
Aber die Luft ist auch schon deutlich angenehmer...gestern war das ja wie ein Hammer wenn man rausgekommen ist!

So, nun warte ich auf meinen Cousin..bin gespannt was der für'n Zeugnis mit nach Hause bringt! Spiele heute wieder "Babysitter" für ihn und meine Cousine die auch bald aus dem Kindergarten kommt!

Liebe Grüsse
Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, heute nur mal ein kurzes Posting bei der Wärme.

Also, ich kann 3 ab Göttingen mitnehmen...

Das klären wir dann alles nach meinem Urlaub.

B. Schork ist noch nicht schwanger geworden. Eimal hat es noch geklappt, aber leider eine ganz frühe FG. Sie hat noch einige Kryos gemacht, die negativ verlaufen sind. Sie lässt sich demnächst von Prof. Zech in Österreich(?) behandeln. Sie hat fast so viel Ahnung wie ein Arzt. Sie hat uns viel geholfen. Wenn jemand von euch ein echtes Problem hätte, könnte ich einen Kontakt herstellen. Sie ist total lieb und hat mit uns auch so mitgebangt. Sie kann sich auch mit jedem freuen, der schwanger ist...
Sie musste auch noch eine Immunisierung in Kiel machen lassen. Sie gibt nicht auf....

So, vielleicht schaffe ich es, morgen nochmal reinzuschauen während meiner Packerei für den Urlaub. Falls nicht, grüße ich euch alle mit vielen guten Wünschen aufs herzlichste.

Es freut sich schon auf das Treffen eure Gisi
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Alle Zusammen !!!!

Schneckchen - es tut mir echt leid, daß es bei euch nicht geklappt hat. :knuddel: Habe ja auch schon 3 x ne negative Nachricht aus Göttingen gekommen.

Huhuhu - nur noch 5 Tage bis zum SST - bisher bin ich noch ziemlich optimistisch. Gestern hab ich noch mal Blut auf den Postweg gebracht und heute das Ergebnis gekommen. Alle Werte OK - was auch immer das heißt. :roll:

Also dann bis später mal

Liebe Grüße Margit
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Margrit, ich drücke dir die Daumen, schön, dass es Dir gut geht, die lange Warterei hat ja bald ein Ende!

Anja, ich wohne so 25 km von Gö, meine Auffahrt auf die Autobahn wäre
eigentlich Friedland bzw. Hedemünden, so fahren wir, wenn wir nach Kassel in die Metro oder zum Shoppen wollen.
Aber ich würde auch eine andere Auffahrt nehmen und auch gern in einer Fahrgemeinschaft mitfahren oder auch selbst fahren und jemanden mitnehmen-alles kein Problem.
Sonst scheint es dir gutzugehen in der WS, wann hattest du nochmal Test?

Dani, du besuchst ja morgen die werten Damen und Herren in Gö, nur zur BE oder auch US?
Wird die Kryo nach dem Eisprung gemacht? Also wird ein Eisprung erzeugt, dann aber dein Eskimo eingesetzt!??? Habe keine Ahnung, aber du berichtest uns bestimmt!

Gisi, bald gehts ab in den wohlverdienten Urlaub.
Mal sehen ob wir auch fahren können, meinem Vater geht es im Moment nicht gut, und der soll die Vertretung für meinen Mann machen, ob das dann wohl klappt???
Mein Sohnemann hatte heute Durchfall, da habe ich immer total Angst,
das es Salmonellen sein könnten oder sowas ....., furchtbar-- da kreuzt dann das Gesundheitsamt auf und fragt einen Löcher in den Bauch, wo man doch auch nicht weiss, woher es kommt- schliesslich geht er in den Ki-ga.

Nanona, bist du schon zurück aus dem Urlaub?
Mir war der 19.6. so in Erinnerung!

Schneckchen, wie gehts? Man hört garnichts mehr von dir!?
Man braucht aber auch einige Zeit, um es wirklich verkraftet zu haben,
so geht es mir auch!

Morgen will ich mal zum Shoppen, ich brauche eine Sommerhose, dir mir
vernünftig passt, seit meinem Gewichtsverlust hängt alles an mir herunter.
Eigentlich wundere ich mich, dass ich es so halte, denn essen tue ich immer noch ganz gut! Und Sport darf ich ja noch nicht wieder machen!

So, dann einen schönen Abend
und bis bald
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Gisi: Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit super tollem Wetter :)
Hat denn die Birgit Sch. nach der Immu noch Versuche gemacht oder noch nicht? Ich glaube wenn unsere KK nicht mehr bezahlen würde, dann würden wir auch einen Versuch bei Dr. Zech in Bregenz machen. Aber noch hoffe ich ja das die Immu etwas gebracht hat und das es klappt. Ich bin nur heute leider nicht so gut drauf und denke so negativ. Mal sehen wie meine GBS morgen ist, wenn sie Rekordhöhe hätte, dann würde es mir schon wesentlich besser gehen, daher bin ich im Moment ziemlich unruhig :(

Alina: Morgen ist BE+US, bin aber erst das erste Mal in diesem Versuch jetzt dort, bei der Kryo ist das alles etwas anders. Also wie es genau weiter abläuft weiss ich leider nicht, auf jedem Fall muss ich meinen ES mit Pregnesin auslösen, aber wann?... keine Ahnung und wann danach Transfer ist, weiss ich auch noch nicht. Aber die Hauptsache ist erstmal das meine GBS mitspielt...
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, ihr Lieben, hier kommt jetzt der letzte Gruß vor dem Urlaub!

Die Koffer sind gepackt, jetzt mache ich nur nochmal das Haus klar.

Auf jeden Fall wünsche ich jedem von euch, dass er das bekommt, was er gerade braucht: Mens., supertolle GBS, hervorragende Blutwerte, Eisprünge nach Plan, kuschelige Einnistungen und vor allem positive SST.

Dani wird mich auf dem laufenden halten.

Kleine Zwischeninfo: Meine Tochter kann jeden Tag zur Toilette, seit sie bei der Osteopathin war!!!!
Heute geht sie nochmal zur Hausgyn. Ich bin ja mal gespannt, ob die vielleicht schon eine etwas aufgebaute GBS sieht. Na, man hat halt immer wieder Hoffnung...

So, nun seid alle lieb geknuddelt :knuddel: und gegrüßt

von Gisi, die total in Urlaubsstimmung ist :dance: :dance: :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Ich denke das war's mal wieder! Habe "Mens" ähnliche Schmerzen und ich denke die "rote Pest" wird spätestens morgen da sein...vom Gefühl glaube ich das auch ganz fest...und mein Gefühl hat mich eigendlich noch nie betrogen!
Entweder lag es an der niedrigen GBS oder mein Körper sagt "Nein" zu einem Kind...soll es ja auch geben!

Naja...habe zum Glück noch ein paar Eskimos...mache dann erstmal Pause bis Aug/Sep und hoffe das ich bei der Kryo eine bessere GBS habe!!!

Natürlich gehe ich am Montag zur BE wenn meine Mens wider erwarten doch noch nicht da sein sollte...aber Hoffnungen sind wie gesagt null!!!!

margit: Habe ich das richtig gelesen? Du machst schon den vierten Versuch??? Alles IVF/ICSI???? Sorry...ich habe jetzt Deinen Behandlungsablauf nicht im Kopf und weiß garnicht ob Du IVF oder ICSI machst!
Dann steht Dani mit ihren drei negativen ja nicht alleine da!
Mann, Mann, Mann...es ist doch irgendwie zum ko.... bei der einen klappt es gleich beim ersten Mal und eine andere hat den sechsten oder siebten Versuch negativ!

Ich weiß nicht wie oft ich meinem Körper diese ganze Tortur zumuten möchte und auch kann...irgendwann ist einfach Schluss! Ich denke, wenn es mit einer der beiden Kryo's nicht klappt, gebe ich auf!!!
Nach der letzten IVF habe ich knappe 5 Kilo zugelegt die ich nicht wieder runter gekriegt habe und jetzt bei der zweiten sind es mittlerweile sechs!!! Kilo...vor der ersten IVF habe ich 85 Kilo gwogen..könnt Euch ja ausrechnen was ich jetzt wiege...und das ist echt ätzend...sehe aus wie ne Prellwurst im Kartoffelsack...und das ist auch was mir mit so zu schaffen macht! Ich glaube nämlich ganz stark das ein "positiv" vom gewicht mit abhängig ist...und wenn man eben so ne Tonne ist...wird es nie mit einer SS klappen!!!

Sorry Mädels..bin irgenwie gefrustet...sind wohl die Hormone! Ich meine im negativen Sinn!!!! :x

Dani: Hab Dir nochmal ne priv. Mail geschickt!!!

LG
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“