Hallo Ihr!!!
Ich denke das war's mal wieder! Habe "Mens" ähnliche Schmerzen und ich denke die "rote Pest" wird spätestens morgen da sein...vom Gefühl glaube ich das auch ganz fest...und mein Gefühl hat mich eigendlich noch nie betrogen!
Entweder lag es an der niedrigen GBS oder mein Körper sagt "Nein" zu einem Kind...soll es ja auch geben!
Naja...habe zum Glück noch ein paar Eskimos...mache dann erstmal Pause bis Aug/Sep und hoffe das ich bei der Kryo eine bessere GBS habe!!!
Natürlich gehe ich am Montag zur BE wenn meine Mens wider erwarten doch noch nicht da sein sollte...aber Hoffnungen sind wie gesagt null!!!!
margit: Habe ich das richtig gelesen? Du machst schon den
vierten Versuch??? Alles IVF/ICSI???? Sorry...ich habe jetzt Deinen Behandlungsablauf nicht im Kopf und weiß garnicht ob Du IVF oder ICSI machst!
Dann steht Dani mit ihren drei negativen ja nicht alleine da!
Mann, Mann, Mann...es ist doch irgendwie zum ko.... bei der einen klappt es gleich beim ersten Mal und eine andere hat den sechsten oder siebten Versuch negativ!
Ich weiß nicht wie oft ich meinem Körper diese ganze Tortur zumuten möchte und auch kann...irgendwann ist einfach Schluss! Ich denke, wenn es mit einer der beiden Kryo's nicht klappt, gebe ich auf!!!
Nach der letzten IVF habe ich knappe 5 Kilo zugelegt die ich nicht wieder runter gekriegt habe und jetzt bei der zweiten sind es mittlerweile sechs!!! Kilo...vor der ersten IVF habe ich 85 Kilo gwogen..könnt Euch ja ausrechnen was ich jetzt wiege...und das ist echt ätzend...sehe aus wie ne Prellwurst im Kartoffelsack...und das ist auch was mir mit so zu schaffen macht! Ich glaube nämlich ganz stark das ein "positiv" vom gewicht mit abhängig ist...und wenn man eben so ne Tonne ist...wird es nie mit einer SS klappen!!!
Sorry Mädels..bin irgenwie gefrustet...sind wohl die Hormone! Ich meine im negativen Sinn!!!!
Dani: Hab Dir nochmal ne priv. Mail geschickt!!!
LG
Anja