ERLEICHTERUNG.......................... Mein Mann hat gerade angerufen, wir können unseren kleinen Kater heute abholen, er ist wieder fit!!!!!!!!!!!!!!!! Mah ich bin so froh

Katzen sind wirklich etwas wunderbares, so einfühlsam und verständnisvoll, vorallem merken sie schnell wenn es jemanden nicht gut geht

@Sini: Ich glaube grundsätzlich nicht, dass Männer weniger leiden als wir Frauen, ich glaube, dass sie es nur besser verstecken und nach außen hin den Starken spielen, damit wir Frauen nicht noch trauriger werden.
So ist es zumindest bei meinem Mann. Da wo das mit den Fehlgeburten war, war ich nach außen hin total traurig und fix und fertig. Meinem Mann hat man es aber nicht so sehr angesehen. Doch als die Curettage bei mir gut verlief, merkte man, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist, dass die OP ohne Risken gut gelaufen ist. Und auch er hat sich danach Sorgen über den weiteren Verlauf gemacht.
Auch er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby.
Nur glaub ich, dass unsere Männer immer nach außen hin den Stärkeren spielen, damit wir nicht noch trauriger sind.
Ich weiß auch, dass mein Mann sehr darunter leidet, wenn er sieht, wie sehr ich leide