Hallo Anja,
ich bin hier als Erstes wie so eine Irre zum PC gestürmt, weil ich mir so total sicher war... Es tut mir wirklich so doll leid. Fühl Dich ganz doll geknuddelt.

Ich verstehe es einfach nicht.
Wünsche Dir wirklich sehr, daß Du bald aus dem Deinen Tief herauskommst. War ja wirklich saublöd, daß Dein Chef Dich heute auch noch auf Dein Fehlen anspricht. Daß Dir da die Tränen gekommen sind, war ja kein Wunder.
Du kannst uns ruhig "zutexten", das ist doch selbstverständlich! Wir sind doch so eine Art "Cyberfreunde" und die sind ja nun nicht nur für die guten Zeiten da, sondern auch in schlechten.
Ich freue mich wirklich nicht, daß Du nun mit mir zusammen die Kindererziehungsfragen fachmännisch beantworten mußt. Hätte Dir so gern auch meine Tips für die Schwangerschaft aufgedrängt.
Hallo Sandry,
drücke Dir die Daumen, daß es beim nächsten US besser aussieht. Der wievielte Spritzentag war denn heute???
Hallo Karin,
na, wie ist es denn gelaufen? Melde Dich doch mal.
Hallo Flip,
schön, auch mal wieder von Dir zu hören. Hoffe doch, Dir geht es gut!?!
Hallo Bibe,
das war ja eine tolle humangenetische Beratung. Da ist man ja genauso schlau wie vorher. Das kann einem doch auch der FA sagen.
Hallo Stefine,
das ist ja ein Ding, daß Dein FA sich jetzt erstmal weitergehend nach dem Medikament erkundigen muß. Er muß doch wissen, was er Dir verschreibt. Wenn Du nun nicht als Erstes in den Beipackzettel geschaut hättest.
Klar wollen die Pharmaunternehmen immer auf Nummer Sicher gehen, aber ich würde das Zeug trotzdem nicht einnehmen. Ist ja wirklich zu blöd, daß Deine Übelkeit wieder zurückgekehrt ist.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina