schade dass es bei Euch wohl nicht geklappt hat
 . Das ist echt doof, ich hätte mich so für Euch gefreut.
 . Das ist echt doof, ich hätte mich so für Euch gefreut. Aber da hattest Du ja wirklich eine gute Idee - bis es bei Euch dann auch geklappt hat (bestimmt!!!) kriegst Du einfach unsere Gören aufgehalst
 .  Wahrscheinlich gehen die Dir dann so auf die Nerven, dass Ihr die Behandlung sofort abbrecht
 .  Wahrscheinlich gehen die Dir dann so auf die Nerven, dass Ihr die Behandlung sofort abbrecht   .
 .Ach Anja, solche negativen Ergebnisse sind einfach immer sch... das wissen wir ja leider alle hier nur zu genau.
Liebe Stefine,
das ist ja wirklich belastend mit Deiner ewigen Übelkeit. Willst Du es nicht vielleich doch mal mit Akkupunktur versuchen, auch wenn es etwas teurer ist? Irgendwie hab ich es diese Woche gar nicht mal auf die Reihe gekriegt Dich anzurufen, aber ich hol´s nach - äääährlich!
Liebe Karin,
wie war die Punktion? Wir warten immer noch auf den ultimativen OP-Bericht
 .
 .Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip

Ich hoffe, daß ihr die Enttäuschung bald hinter euch lassen könnt und mit neuem Mut den nächsten Versuch startet! Es wird klappen, ganz bestimmt!!!
 Ich hoffe, daß ihr die Enttäuschung bald hinter euch lassen könnt und mit neuem Mut den nächsten Versuch startet! Es wird klappen, ganz bestimmt!!!