DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Na, alle schon geschmolzen! Gerade wehte ein Lüftchen durch die Wohnung. Herrlich!
Die arme Christiane quält sich jetzt mit Koffern und schwitzenden Damen. Ich hoffe, es war wirklich eine Erdgeschoßwohnung.
Bianca, was spritzt Du denn nochmal. Ich habe noch einen Rest Puregon 75.
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen öligen Abend und bis morgen
Gut´s Nächtle
Die arme Christiane quält sich jetzt mit Koffern und schwitzenden Damen. Ich hoffe, es war wirklich eine Erdgeschoßwohnung.
Bianca, was spritzt Du denn nochmal. Ich habe noch einen Rest Puregon 75.
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen öligen Abend und bis morgen
Gut´s Nächtle
Danke für die Beachtung
Mooooooorgen!!!
Micha ist gerade zur Arbeit gefahren und nun sitze ich hier mit einem super-starken-wachmacher-Kaffee
und wollte sofort mal ein paar *supermegahyperdolle-Geburtstagsglückwünscher* an unsere
ANJA 
schicken

Alles, alles Gute zum Geburtstaaaaaaaag
Laß Dich kräftig
Geburtstagswunschgrüßchen
von
Micha ist gerade zur Arbeit gefahren und nun sitze ich hier mit einem super-starken-wachmacher-Kaffee
ANJA 
schicken

Alles, alles Gute zum Geburtstaaaaaaaag
Laß Dich kräftig
Geburtstagswunschgrüßchen
von
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Und nun weiter...
@Christianemaus, wie war's gestern? Mußtest Du dolle schwitzen? Na hoffentlich mußtest Du wirklich nicht die ganzen Sachen bis unter's Dach schleppen
Das angesagte Gewitter ist bei uns jedenfalls ausgeblieben. War nix mit Abkühlung
Gut, daß ich gestern abend noch mit dem Gartenschlauch durch den Garten gerannt bin und alles Blümchen gewässert habe
Die meisten haben mich wahrscheinlich für völlig irre gehalten, da ja besagtes Gewitter kommen sollte. Hab ich's mal wieder geahnt
@Claudia, die Auszeit hat Dir bestimmt gut getan. Ich war nach meinem Test auch völlig fertig und dachte schon (ein wenig) ans aufhören, aber jetzt hab ich mich auch wieder ein bißchen gefaßt und will auf jeden Fall bald wieder durchstarten.
Bis später mal!
@Christianemaus, wie war's gestern? Mußtest Du dolle schwitzen? Na hoffentlich mußtest Du wirklich nicht die ganzen Sachen bis unter's Dach schleppen
Das angesagte Gewitter ist bei uns jedenfalls ausgeblieben. War nix mit Abkühlung
Die meisten haben mich wahrscheinlich für völlig irre gehalten, da ja besagtes Gewitter kommen sollte. Hab ich's mal wieder geahnt
@Claudia, die Auszeit hat Dir bestimmt gut getan. Ich war nach meinem Test auch völlig fertig und dachte schon (ein wenig) ans aufhören, aber jetzt hab ich mich auch wieder ein bißchen gefaßt und will auf jeden Fall bald wieder durchstarten.
Bis später mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Herzlichen Glückwunsch
Anja
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, das Deine wünsche in Erfüllung gehen.
- Christiane
- Rang3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anja! Feier schön und laß Dir viel schenken
!!!
@ Tina + Rapunzl: Danke, daß ihr so lieb an mich gedacht habt. Gott sei Dank war die Wohnung im Erdgeschoss, aber es war trotzdem eine Quälerei (aber noch mehr für die Damen, die anprobiert haben
). Aber ich habe es ja überlebt
! Und heute ist es ja auch schon wieder richtig kühl! Wo ist die Sonne
??????????
@ Tina: Ich schicke Dir eine PN!
@ Batty: Na, wie war die BA?? Ich hoffe, es ist alles i.O. !
Bis nachher mal!!
@ Tina + Rapunzl: Danke, daß ihr so lieb an mich gedacht habt. Gott sei Dank war die Wohnung im Erdgeschoss, aber es war trotzdem eine Quälerei (aber noch mehr für die Damen, die anprobiert haben
@ Tina: Ich schicke Dir eine PN!
@ Batty: Na, wie war die BA?? Ich hoffe, es ist alles i.O. !
Bis nachher mal!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@ Anja: Stell Dir Deine Geburtstaggrüße bitte in "ROT" vor. Aber irgendwie bin ich wohl doch ein bischen zu dumm dazu
!
@ Tna: Wie hast Du das nur so hingekriegt
???
@ Tna: Wie hast Du das nur so hingekriegt
Christiane