DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na, alle schon geschmolzen! Gerade wehte ein Lüftchen durch die Wohnung. Herrlich!

Die arme Christiane quält sich jetzt mit Koffern und schwitzenden Damen. Ich hoffe, es war wirklich eine Erdgeschoßwohnung.

Bianca, was spritzt Du denn nochmal. Ich habe noch einen Rest Puregon 75.

So, ich wünsche Euch einen wunderschönen öligen Abend und bis morgen

Gut´s Nächtle
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Mooooooorgen!!!

Micha ist gerade zur Arbeit gefahren und nun sitze ich hier mit einem super-starken-wachmacher-Kaffee :wink: und wollte sofort mal ein paar *supermegahyperdolle-Geburtstagsglückwünscher* an unsere

Bild ANJA Bild

schicken Bild Bild Bild Bild

Alles, alles Gute zum Geburtstaaaaaaaag :dance: :dance: :dance:
Laß Dich kräftig :knuddel:

Geburtstagswunschgrüßchen
von
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Und nun weiter...

@Christianemaus, wie war's gestern? Mußtest Du dolle schwitzen? Na hoffentlich mußtest Du wirklich nicht die ganzen Sachen bis unter's Dach schleppen :-?

Das angesagte Gewitter ist bei uns jedenfalls ausgeblieben. War nix mit Abkühlung :evil: Gut, daß ich gestern abend noch mit dem Gartenschlauch durch den Garten gerannt bin und alles Blümchen gewässert habe :wink:
Die meisten haben mich wahrscheinlich für völlig irre gehalten, da ja besagtes Gewitter kommen sollte. Hab ich's mal wieder geahnt 8)

@Claudia, die Auszeit hat Dir bestimmt gut getan. Ich war nach meinem Test auch völlig fertig und dachte schon (ein wenig) ans aufhören, aber jetzt hab ich mich auch wieder ein bißchen gefaßt und will auf jeden Fall bald wieder durchstarten.

Bis später mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:D ANJA :D

Du hast Geburtstag??

:dance: :dance: :dance: Dann natürlich auch von mir alles Liebe und Gute!! :dance: :dance: :dance:

Babsi
steffi
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steffi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :o :o :o

Anja

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, das Deine wünsche in Erfüllung gehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anja! Feier schön und laß Dir viel schenken :wink: !!!

@ Tina + Rapunzl: Danke, daß ihr so lieb an mich gedacht habt. Gott sei Dank war die Wohnung im Erdgeschoss, aber es war trotzdem eine Quälerei (aber noch mehr für die Damen, die anprobiert haben :P ). Aber ich habe es ja überlebt :D ! Und heute ist es ja auch schon wieder richtig kühl! Wo ist die Sonne :cry: ??????????

@ Tina: Ich schicke Dir eine PN!

@ Batty: Na, wie war die BA?? Ich hoffe, es ist alles i.O. !

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Stell Dir Deine Geburtstaggrüße bitte in "ROT" vor. Aber irgendwie bin ich wohl doch ein bischen zu dumm dazu :cry: :oops: !

@ Tna: Wie hast Du das nur so hingekriegt :o ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Mach dir nichts daraus, ich muß auch zu dumm sein :( . Bei mir sollten die Grüße auch anders aussehen :cry:

Babsi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe von
Conny und Mark und Franzi und Filou und dem Untermieter
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Eh, bei mir sollte daß auch andersfarbig werden und größer. Bin wohl auch zu doof dazu.

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“