Hanni, das magst du hier auch noch erzählen, dass du jetzt sooo lange Urlaub hast, ts!
Da kannst du dich mit meinem Mann zusammen tun, der hat mir heute auch kleinlaut vermittelt, dass er ab morgen bis zum 19. 12. Urlaub hat! Na super...
Aber bei ihm ist es nicht freiwillig, in seiner Firma sieht es grad auftragsmäßig nicht berauschend aus. Darum müssen jetzt alle soviel Urlaub nehmen, damit im neuen Jahr evtl. Kurzarbeit angemeldet werden kann...Tolle Aussichten!
Für deinen 1. Schuß morgen schonmal alles Gute!
Chrissi, wahrscheinlich werden wir uns Heiligabend erst trennen, ich zu meinen, er zu seinen Eltern zum Essen. Etwa um elf werden wir zu Freunden gehen und bei Feuerzangenbowle und Spielen nett zusammen sein.
Am 1. Weihnachtstag laden wir (mein Bruder und Schwägerin und mein Mann und ich) meine Eltern und meine Oma immer zum Essen ein als Weihnachtsgeschenk. Abends fahren wir evtl. zu meinem Opa, um auf die "liebe" Verwandtschaft zu treffen, ist aber noch nicht sicher und danach vielleicht noch auf eine Party.
Am 2. Weihnachtstag ist dann die Familie meines Mannes dran, mit denen wir dieses Jahr auch erstmalig essen gehen werden, Schwiegis haben eingeladen.
Stehst du mit deinen Schwiegereltern auf Kriegsfuß?
Mein Schwiegervater ist gestern ins KH gekommen. Gehirnerschütterung, Schulter gebrochen und Prellungen...
Er fährt immer mit Fahrrad zur Arbeit, auf dem Nachhauseweg hat ihn ein Autofahrer nicht gesehen! Hätte auch schlimmer ausgehen können, trotzdem Mist!
Ach ja, der Geburtstag meines Opas ist übrigens sehr harmonisch verlaufen, wider Erwarten!
Einen schönen Abend euch allen!