Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen!

Chrissi: Ja, übermorgen geht es wieder los - mir wird schon ganz bammelig, wenn ich an die Spritzerei und überhaupt alles denke. :-? :)
Was ich nach dem Transfer bekomme, wird erst dann entschieden, wie es alles so aussieht - aber Gestone werde ich wohl schonmal bekommen - das hattest Du doch auch, oder?


Morgen ist mein letzter Arbeitstag - dann habe ich frei bis Weihnachten!! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ich glaube ich hatte das auch,ist schon so lange her :oops: .bis wihnachten frei?super,schon dich mal noch ein bissel.
fahrt ihr weihnachten zu deiner mutter?oder zu schwiegereltern?

ricky uns desire,was acht ihr denn weihnachten?fahrt ihr zu eurern eltern?

wir fahren am 24.zu meinen elter,wenn es das wetter zu läßt fahren wir abends wieder heim,ansonsten schlafen wir dort.tja,normalerweise wollten schwiegereltern ja am 1. oder 2. tag kommen,aber nach dem letzten wochenende brauchen sie das auch nicht mehr.da hab ich mich wieder so geärgert :argh: .heute mittag klingelt das telefon auch wieder in einer tour(ich seh ja wer dran ist *g* ).sie wissen ganz genau das finja mittagsschlaf macht,jedesmal ist sie wieder aufgewacht.
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Hanni, das magst du hier auch noch erzählen, dass du jetzt sooo lange Urlaub hast, ts! :wink:
Da kannst du dich mit meinem Mann zusammen tun, der hat mir heute auch kleinlaut vermittelt, dass er ab morgen bis zum 19. 12. Urlaub hat! Na super... :roll:
Aber bei ihm ist es nicht freiwillig, in seiner Firma sieht es grad auftragsmäßig nicht berauschend aus. Darum müssen jetzt alle soviel Urlaub nehmen, damit im neuen Jahr evtl. Kurzarbeit angemeldet werden kann...Tolle Aussichten! :-?

Für deinen 1. Schuß morgen schonmal alles Gute! :knuddel: :knuddel:

Chrissi, wahrscheinlich werden wir uns Heiligabend erst trennen, ich zu meinen, er zu seinen Eltern zum Essen. Etwa um elf werden wir zu Freunden gehen und bei Feuerzangenbowle und Spielen nett zusammen sein.
Am 1. Weihnachtstag laden wir (mein Bruder und Schwägerin und mein Mann und ich) meine Eltern und meine Oma immer zum Essen ein als Weihnachtsgeschenk. Abends fahren wir evtl. zu meinem Opa, um auf die "liebe" Verwandtschaft zu treffen, ist aber noch nicht sicher und danach vielleicht noch auf eine Party.
Am 2. Weihnachtstag ist dann die Familie meines Mannes dran, mit denen wir dieses Jahr auch erstmalig essen gehen werden, Schwiegis haben eingeladen. :)

Stehst du mit deinen Schwiegereltern auf Kriegsfuß?
Mein Schwiegervater ist gestern ins KH gekommen. Gehirnerschütterung, Schulter gebrochen und Prellungen...
Er fährt immer mit Fahrrad zur Arbeit, auf dem Nachhauseweg hat ihn ein Autofahrer nicht gesehen! Hätte auch schlimmer ausgehen können, trotzdem Mist!

Ach ja, der Geburtstag meines Opas ist übrigens sehr harmonisch verlaufen, wider Erwarten!

Einen schönen Abend euch allen! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Chrissi: Heilig Abend fahren wir zu meiner Mutter, 1. Weihnachtstag zu den Schwiegerelten.
Und die nächste Zeit kann ich nun endlich anfangen, mich um die ganzen Geschenke zu kümmern.
Du hast bestimmt schon alles, oder?

Ricky: Ach, ich glaube, ich habe mir mal die freie Zeit verdient, ich bummele ja auch Überstunden ab - davon habe ich ja jede Menge.
Gute Besserung für Deinen Schwiegervater!
Ich habe zu meinen Schwiegereltern nicht so das beste Verhältnis.
Es läuft also nicht so gut bei Deinem Mann in der Firma - aber Sorgen um seinen Arbeitsplatz muß er sich hoffentlich nicht machen?

Ich schicke schonmal schöne Wochenendgrüße rein :knuddel: , morgen wollen wir auf einen Weihnachtsmarkt und danach ins Kino gehen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
na,habt ihr denn auch etwas vom nikolaus bekommen :wink: .

ricky,ich hoffe dein schwiegervater geht es besser.ich mit meinen schwiegereltern auf kriegsfuß och nee wo denkst du denn hin? *mecker* furchtbar diese....
sie muss immer recht haben,meine schwägerin fragt mich wo der name finja herkommt,ich sage aus finnland und sie gleich wie sone furie nee der kommt aus spanien :argh: :argh: kluga..
aber ich habe es ausgedruckt und ihr zukommenlassen :lol: .

hanni,ob du es glaubst oder nicht,ich habe erst ein geschenk.das was ich haben wollte bekommt sie nun von meiner schwägerin und das andere ist mir momentan zu teuer.ich wollte dieses lernspaßhaus haben,es sollte fast 100 euro kosten.bei ebay hab ich es gestern für 69 euro (auch neu) gesehen,aber leider schon weg.nun wollten wir noch ein paar tage warten ob es nochmal rein kommt.
micha bekommt ein pc spiel was ich aber auch noch nicht habe.

ich habe eine richtig schöne mega erkältung.am samstag waren wir bei meinen eltern,dort hatte ich noch eine kolligin getroffen und sie erzählte mir etwas ganz trauriges.bei und arbeitet eine frau dessen sohn hatte auch mal für 1 1/2 jahre bei und gearbeitet.am donnerstag will sie ihn bei freunden abholen,da sie ihn nicht sieht fragt sie wo er ist,die anderen sagten nur dort im anderen zimmer.sie geht rein, er liegt dort,sie nimmt ihn in den arm und in dem augenblick stirbt er.er müsste so 25 jahre alt gewesen sein.an was er gestorben ist.drogen :argh: .ich verstehe es nicht.

:help: ,ist jemand von euch bei stayfriends angemeldet??????????????
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Schöne neue Woche! :knuddel:

Chrissi: Ich habe dieses Wochenende und heute vormittag fast alle Geschenke beisammen bekommen. :dance:
Morgen möchte ich mal wieder Adventskekse backen!

Ist ja 'ne schlimme Geschichte mit dem jungen Mann.

Gute Besserung! :knuddel: Was ist denn Stayfriends? :help: :help:

Seit ich auf Stimu bin, könnte ich nur noch schlafen. *gähn*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

dort kannst du deine klassenkameraden wieder finden.das eintragen ist kostenlos,nur wenn du kontakt aufnehmen willst kostet es 18 euro im monat.wir sind 3 personen aus unserer klasse.
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Chrissi, da können wir uns die Hand reichen, ich bin auch total erkältet...
Letzte Nacht war die Hölle, habe kein Auge zubekommen, weil ich so einen Dauerhusten hatte! *mecker*
Noch so eine Nacht und ich krieg die Krise!!

Deshalb nur kurz heute, bin dementsprechend k.o. heute....
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

na ricky,dann gute besserung.ich muss morgen erstmal zum doc,bei mir sitzt alles fest *mecker* .
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Guguck!!

Gute Besserung ans Krankenlager!


Und bei mir sieht es auch ganz gut aus, 5 EZ waren schonmal zu sehen :D , die noch wachsen müssen, wie auch die GBS, die bei 6,3 mm liegt - ab Samstag gibt es dann zwei Spritzen - zusätzlich Cetrotide, um den ES zu verhindern.

Montag ist nächster Termin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“