Oh, ich kann das mit den Toilettengängen voll verstehen - kostet Nerven - jetzt das Warten ist wohl am schlimmsten - ich

Dich ganz doll und wünsche Euch das alles gut läuft.

. naja, wenn Aufräumen, Wäsche waschen, saugen und bügeln dazu zählen, bin ich auch gut dabei
 . naja, wenn Aufräumen, Wäsche waschen, saugen und bügeln dazu zählen, bin ich auch gut dabei  Handwerker Nr. 1 war da, sieht soweit ok aus, muß nur noch der Schornsteinfeger abnehmen. Warte nun auf Nr. 2
 Handwerker Nr. 1 war da, sieht soweit ok aus, muß nur noch der Schornsteinfeger abnehmen. Warte nun auf Nr. 2 Genieße ihn und laß dich verwöhnen! Was gibt es denn Gutes bei Dir, muß auch noch schnell was zaubern, bevor ich zum Dienst muß.
 Genieße ihn und laß dich verwöhnen! Was gibt es denn Gutes bei Dir, muß auch noch schnell was zaubern, bevor ich zum Dienst muß.  

Denkste denn es macht die Masse? Es macht der Druck und den geben wir feste und dann reich ich noch den Spezial Embryonen Kleber und dann noch gute heilende Worte, das wäre doch gelacht.pe68 hat geschrieben:Danke für Eure Daumen und Wünsche, aber ich glaube, ich brauche mehr gedrückte Daumen als es gibt.
Haste schon alle Fragen vorbereitet, sprichste mit ihr auch über die SS, was zu tun ist und Salzburg machste im Vorbeifliegen ;O)pe68 hat geschrieben:Habe gerade schon wieder Schleimhaut und Blut gelassen
In 50 min ist Telesprechstunde mit Frau Reichel und gegen 14 Uhr geht's Richtung Salzburg.
Naja das war die Kurzstrecke beim Schwimmen, nur zum Warmwerden eigentlich, aber mehr Zeit war nicht. Endlich wirkt das homöopathische Mittel energiesteigernd und nicht senkend. Und die Luane hält sich auch wieder im grünen Bereich auf. Das war ja sofortnach Schnuppern am neuen Mittel gruselig.pe68 hat geschrieben:Anja, Powerprogramm???
1000 m schwimmenHochachtung
 . Und meine freien Tage sind nun mit Dienst belegt, da hilft es auch nicht, es zu verschieben-und darin bin ich wirklich gut
 . Und meine freien Tage sind nun mit Dienst belegt, da hilft es auch nicht, es zu verschieben-und darin bin ich wirklich gut