Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Ja, das sind schon die ersten Anzeichen - Demenz!

Oh, ich kann das mit den Toilettengängen voll verstehen - kostet Nerven - jetzt das Warten ist wohl am schlimmsten - ich :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll und wünsche Euch das alles gut läuft. *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Seite 300 - :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Wow 300!!!

Ja, einerseits will ich gar nicht mehr auf die Toilett, aber irgendwie muss ich dann doch...

Also in meinem Alter darf man schon mal leichte Anzeichen von Demenz haben ;-)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich meinte nicht Alters- sonder Schwangerschaftsdemenz! :)

Du, wir sind nicht alt - wir haben nur mehr Erfahrung!

Und jetzt koche ich mir erstmal was zum Essen - mein Lieblingshobby - ich meine das Essen - nicht das Kochen. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hanni :-) ja, wir sind reif und erfahren!

Guten Appetit!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Da bin ich hier am schuften und Ihr betreibt einen Schreibmarathon :o :o :o :o

Hallo Anja,

Hut ab, soviel Sport am Morgen :o . naja, wenn Aufräumen, Wäsche waschen, saugen und bügeln dazu zählen, bin ich auch gut dabei :lol: Handwerker Nr. 1 war da, sieht soweit ok aus, muß nur noch der Schornsteinfeger abnehmen. Warte nun auf Nr. 2

Hallo Hanni,

so lange Urlaub-hätte ich auch gerne... :wink: Genieße ihn und laß dich verwöhnen! Was gibt es denn Gutes bei Dir, muß auch noch schnell was zaubern, bevor ich zum Dienst muß.

Hallo Pe,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Gute für Deinen Termin nachher *dd*

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:Danke für Eure Daumen und Wünsche, aber ich glaube, ich brauche mehr gedrückte Daumen als es gibt.
Denkste denn es macht die Masse? Es macht der Druck und den geben wir feste und dann reich ich noch den Spezial Embryonen Kleber und dann noch gute heilende Worte, das wäre doch gelacht.
pe68 hat geschrieben:Habe gerade schon wieder Schleimhaut und Blut gelassen :(
In 50 min ist Telesprechstunde mit Frau Reichel und gegen 14 Uhr geht's Richtung Salzburg.
Haste schon alle Fragen vorbereitet, sprichste mit ihr auch über die SS, was zu tun ist und Salzburg machste im Vorbeifliegen ;O)
pe68 hat geschrieben:Anja, Powerprogramm???
1000 m schwimmen :o Hochachtung :D
Naja das war die Kurzstrecke beim Schwimmen, nur zum Warmwerden eigentlich, aber mehr Zeit war nicht. Endlich wirkt das homöopathische Mittel energiesteigernd und nicht senkend. Und die Luane hält sich auch wieder im grünen Bereich auf. Das war ja sofortnach Schnuppern am neuen Mittel gruselig.

Hesselchen - na Handwerker 2 schon da??? Gut, das der erste durch ist, wenn die Auflagen vom Schorni erfüllt sind geht der Rest auch. Und vor dem Haushaltsmarathon hab ich viel mehr Respekt, weiß gar nicht wie ihr da immer soviel tun könnt. Ich komme auf drei bis fünf Studnen die Woche udn das ist mir schon viel zu viel.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

auch ohne SS denemt _ Mensch 300 Seiten udn davon nur die Hälfte Lötzinn - ich gratuliere uns.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

tja, zuviel ist mir auch alles. Aber da wir das Wochenende nur gefaulenzt haben, muß ich nun mal ran :-? . Und meine freien Tage sind nun mit Dienst belegt, da hilft es auch nicht, es zu verschieben-und darin bin ich wirklich gut :lol:
Warte noch auf eine antowrt zum Thema Timmy und Weihnachten :o
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

äh haste da was gefragt??

Wir sind Weihnachtsmuffel und darum ist hier noch nichts im Anmarsch. In unserer Straße stehen ganz viele Weihanchtsbäume mit Lichterketten, das findet er faszinierend udn die Bälle daran will er immer ernten. Weihnachten sind wir dann in Dänemark und werden wohl ein paar Kerzen anzünden.
War dsa die Antwort????
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“