Oh, ich kann das mit den Toilettengängen voll verstehen - kostet Nerven - jetzt das Warten ist wohl am schlimmsten - ich

Denkste denn es macht die Masse? Es macht der Druck und den geben wir feste und dann reich ich noch den Spezial Embryonen Kleber und dann noch gute heilende Worte, das wäre doch gelacht.pe68 hat geschrieben:Danke für Eure Daumen und Wünsche, aber ich glaube, ich brauche mehr gedrückte Daumen als es gibt.
Haste schon alle Fragen vorbereitet, sprichste mit ihr auch über die SS, was zu tun ist und Salzburg machste im Vorbeifliegen ;O)pe68 hat geschrieben:Habe gerade schon wieder Schleimhaut und Blut gelassen![]()
In 50 min ist Telesprechstunde mit Frau Reichel und gegen 14 Uhr geht's Richtung Salzburg.
Naja das war die Kurzstrecke beim Schwimmen, nur zum Warmwerden eigentlich, aber mehr Zeit war nicht. Endlich wirkt das homöopathische Mittel energiesteigernd und nicht senkend. Und die Luane hält sich auch wieder im grünen Bereich auf. Das war ja sofortnach Schnuppern am neuen Mittel gruselig.pe68 hat geschrieben:Anja, Powerprogramm???
1000 m schwimmenHochachtung