hallo ihr beiden,
@ weaselmaus: das tut mir so leid, lass dich ganz fest

wollen du und lennchen im januar wieder anfangen? zu dritt klappt es dann bestimmt. ich müsste meine mens. am fr. 28.01 bekommen, am sa 29.01 geht es schon ab in die türkei. also wenn sich das alles verschiebt dann müsst ich ja von der türkei aus anrufen. hoffentlich nicht. wenn ich dann mitte feb mit dr beginne und dann ende feb. mit stimmu, müsste ja mitte märz dann tranzfer sein. Ich freu mich schon, ich habe aber keine grosse hoffnung das es beim ersten mal klappt.
@ lennchen: ja wir wollen es versuchen fang schon mal an zu sparen für kryo. find ich auch eine gute idee mit dem einfrienen. hab auch irgendwo im forum gelesen das es da tab. geben soll die die schwangerschaftsrate fast gleich setzten mit icsi.
frau dr. borzager hat gesagt, wenn wir den kostenplan genehmigt zurück haben könnte man jederzeit anfangen. aber dieses jahr ist das alles ein bischen knapp, und denn urlaub will ich mir auch nicht entgehen lassen. allso fangen wir zu dritt nächstes jahr gleich an.
so ich schau dann später noch mal rein. muss erst mal die wohnung bisschen aufräumen. morgen früh gehts in den kindergarten, zähneputzen mit den kleinen.
jetzt die 2 tage wo die kinder in der praxis waren, aben viel spass gemacht, waren aber auch anstrengend. eine erzieherin wollte mit mir tauschen. aber wenn sie mal eine woche in der praxis gearbeitet hat, will sie bestimmt wieder in den kindergarten.
so bis später
Michaela