Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo ihr Lieben,
Odi, gratuliere zum Auto kauf!!
Ich habe auch viel geschlafen gestern: bin um 20:30 Uhr ins Bett!! Habe dann noch einwenig gelesen und um 21 Uhr das Licht ausgemacht- habe bis heute früh um 7:30 gut geschlafen. Bis auf das ich wieder Halsweh habe!
Seid 6 Wochen kommt und geht es ,wie es will!
Nun , und gestern haben wir unser Haus unterschrieben!
Jetzt geht`s los!!
Manu: daas mit dem Jungen ist wirklich schlimm!
Ich wüsste auch nicht, wie ich mich jetzt am Besten verhalten soll! Kommt ja auch drauf an, wie gut du die Mutter kennst.
Hope: na, das klingt ja interessant! Und wenn es wirklich was bringt, waren die 20 Euro ja gut angelegt!
Ich bin schon wieder am Spritzen!
Und eine kleine Zyste ist vom letzten Mal auch noch geblieben! Wohl nichts dolles, aber mich nervt es .Jetzt darf ich am nächsten MO wieder hin, mal sehen,wie lange es dann noch dauert.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GGGGLLG
Mina
Odi, gratuliere zum Auto kauf!!
Ich habe auch viel geschlafen gestern: bin um 20:30 Uhr ins Bett!! Habe dann noch einwenig gelesen und um 21 Uhr das Licht ausgemacht- habe bis heute früh um 7:30 gut geschlafen. Bis auf das ich wieder Halsweh habe!
Nun , und gestern haben wir unser Haus unterschrieben!
Manu: daas mit dem Jungen ist wirklich schlimm!
Hope: na, das klingt ja interessant! Und wenn es wirklich was bringt, waren die 20 Euro ja gut angelegt!
Ich bin schon wieder am Spritzen!
GGGGLLG
Mina
nein der hat nichts mit dem HP gemein. Das ist ein Kunde von meinem Vater.Odette hat geschrieben:
der hit.... war das dein HP ??? oder woher kam der mann ??
aber super ist, dass ihr euch auf alle besser fühlt jetzt.. !!
schau mal hier:
www.citroen.de
PKW, dann Berlingo.
der ist momentan 3.760 EURO billiger !!! AKtueller Rabatt. der hit !!!
gute BesserungMinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Odi, gratuliere zum Auto kauf!!![]()
![]()
![]()
Ich habe auch viel geschlafen gestern: bin um 20:30 Uhr ins Bett!! Habe dann noch einwenig gelesen und um 21 Uhr das Licht ausgemacht- habe bis heute früh um 7:30 gut geschlafen. Bis auf das ich wieder Halsweh habe!Seid 6 Wochen kommt und geht es ,wie es will!
![]()
Nun , und gestern haben wir unser Haus unterschrieben!![]()
![]()
Jetzt geht`s los!!
![]()
Manu: daas mit dem Jungen ist wirklich schlimm!Ich wüsste auch nicht, wie ich mich jetzt am Besten verhalten soll! Kommt ja auch drauf an, wie gut du die Mutter kennst.
![]()
![]()
Hope: na, das klingt ja interessant! Und wenn es wirklich was bringt, waren die 20 Euro ja gut angelegt!![]()
![]()
Ich bin schon wieder am Spritzen!Und eine kleine Zyste ist vom letzten Mal auch noch geblieben! Wohl nichts dolles, aber mich nervt es .Jetzt darf ich am nächsten MO wieder hin, mal sehen,wie lange es dann noch dauert.
![]()
GGGGLLG
Mina
und ganz viele
Hi Hope,
nee, war nicht beim Arzt, denk bei Halsweh immer st mal abwarten, was noch nachkommt. Bisher war nicht wirklich was, aber es nervt. Heute tut mir der Brustkorb einwenig weh, wenn das anhält geh ich hin.
Aber immer ausgerechnet, wenn ich mal arbeiten darf- apropos: was amcht eigentlich deine Arbeit???Hoffe es ist nun besser!
GGGLLLG
Mina
nee, war nicht beim Arzt, denk bei Halsweh immer st mal abwarten, was noch nachkommt. Bisher war nicht wirklich was, aber es nervt. Heute tut mir der Brustkorb einwenig weh, wenn das anhält geh ich hin.
Aber immer ausgerechnet, wenn ich mal arbeiten darf- apropos: was amcht eigentlich deine Arbeit???Hoffe es ist nun besser!
GGGLLLG
Mina
sagt mal...
da momentan so wenig hier in geschrieben wird....
Wollt ihr den Ordner noch beibehalten ???
Für mich ist es eigentich so okay, wie es momentan ist. Wir sind immer noch alle im Kontakt, helfen uns, freuen uns und weinen auch zusammen. man muss ja nicht jeden tag schreiben... hauptsache - finde ich - wir bleiben noch in kontakt - und wenn es ein loser ist...
ciao ciao

da momentan so wenig hier in geschrieben wird....
Wollt ihr den Ordner noch beibehalten ???
Für mich ist es eigentich so okay, wie es momentan ist. Wir sind immer noch alle im Kontakt, helfen uns, freuen uns und weinen auch zusammen. man muss ja nicht jeden tag schreiben... hauptsache - finde ich - wir bleiben noch in kontakt - und wenn es ein loser ist...
ciao ciao
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
hallo alle zusammen,
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.
so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.
so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft