Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Anja, danke, aber entweder mein Gyn schreibt ein Rezept raus oder die HA. Außer Du möchtest sie los werden, da sie bei Dir ungenutzt in der Schublade vergammeln
Hexe,
Utrogest, weil Progesteron nur bei 11
Prednisolon wegen der extrem hohem SD-Antikörper und dadurch auch erhöhten NK-Zellen und B-Lymphozyten. Wobei die beiden letzteren nicht so schlecht wie erwartet waren. Denn viele SD-AK verursachen meist auch stark erhöhte Killerzellen.
Meine Schleimhaut ist trotz Schmieries bei 14!!! und sieht gut aus
Ich soll die Flinte noch nicht ins Korn werfen
Also bitte weiter gaaaaanz fest

Hexe,
Utrogest, weil Progesteron nur bei 11
Prednisolon wegen der extrem hohem SD-Antikörper und dadurch auch erhöhten NK-Zellen und B-Lymphozyten. Wobei die beiden letzteren nicht so schlecht wie erwartet waren. Denn viele SD-AK verursachen meist auch stark erhöhte Killerzellen.
Meine Schleimhaut ist trotz Schmieries bei 14!!! und sieht gut aus

Also bitte weiter gaaaaanz fest

Wie was, hatte leider keine zeit und pe ist ss?! am richtigen oer?! ich hoffe so für euch das wäre spitze!!!!!!!!!!!!!!!!
schaffe es nicht das alles nachzulesen, was gibt es denn sonst noch so neues?!
nach langem hin und her, endlosen diskussionen habe ich mich auf eine 6. spritze eingelassen. zum einen ist meien 1 mitarbeiterin für 2 wochen zur fobi und das würde genau im punktionszeitraum liegen und außerdem habe ich eine zyste rechts von 3,5 cm!!!!! könnte schon wieder die krise kriegen!!! sah aber nicht nach endo aus und der prof ist zuversichtlich, dass das ding in 4 wochen weg ist und wir dann am 29.12 starten können!! soll dann wohl mit 300 I.E. gonal-f stimulieren (ist das viel?!), habe das rezept schon heute mitbekommen. wehe die olle zyste ist dann am 29. noch zu sehen
.
so, werde dann wieder mehr lesen und auf euch eingehen, aber dann auch mal bald eine endgültige auszeit mir nehmen, werde lan
gsam irre!!

schaffe es nicht das alles nachzulesen, was gibt es denn sonst noch so neues?!
nach langem hin und her, endlosen diskussionen habe ich mich auf eine 6. spritze eingelassen. zum einen ist meien 1 mitarbeiterin für 2 wochen zur fobi und das würde genau im punktionszeitraum liegen und außerdem habe ich eine zyste rechts von 3,5 cm!!!!! könnte schon wieder die krise kriegen!!! sah aber nicht nach endo aus und der prof ist zuversichtlich, dass das ding in 4 wochen weg ist und wir dann am 29.12 starten können!! soll dann wohl mit 300 I.E. gonal-f stimulieren (ist das viel?!), habe das rezept schon heute mitbekommen. wehe die olle zyste ist dann am 29. noch zu sehen

so, werde dann wieder mehr lesen und auf euch eingehen, aber dann auch mal bald eine endgültige auszeit mir nehmen, werde lan

Viele liebe Grüße 
Julia

Julia
Guten Morgen
Was ist hier alles los???
PE:ich habe Dir ge-PNt
JULIA:ich denke,Du hast das in Deiner Situation richtig gemacht mit der Spritze
Zyste ist scheisse
Hast Du im Gefühl,dass diese neu ist o.ist es die,die Deine Gyn schon im Sommer gesehen hatte???
Wenn Du Dich nciht wohl bei dem Doc fühlst,geb ich Dir die Adresse,Du weisst schon......
Magst Du Dich denn mal wieder treffen?????
ANJA:bis morgen,freu mich auf Euch
Und auf die Latteeeeeeeee
HEXE,HANNI,ATE:
Bin heute in City und im KH,ich gehe erst im Januar zum Gyn....manchmal weiss ich gar nicht,ob es nicht irgendwie gut wäre,wieder eine Zyste zu haben....denn dann könnte ich zu Korell und der würde neben der Entfernung nochmal die EL checken.....NUR für die EL würde ich mich nicht bauchspiegeln lassen
Andererseits wäre es natürlich toll,wenn die Endo nach 2 Jahren OP und ohen Hormone nicht wieder da wäre,dann hätte ich das Gefühl,für diese Krankheit den richtigen Weg gefunden zu haben.....Merkt Ihr was???Man nennt das PMS

Was ist hier alles los???

PE:ich habe Dir ge-PNt

JULIA:ich denke,Du hast das in Deiner Situation richtig gemacht mit der Spritze

Magst Du Dich denn mal wieder treffen?????

ANJA:bis morgen,freu mich auf Euch

HEXE,HANNI,ATE:

Bin heute in City und im KH,ich gehe erst im Januar zum Gyn....manchmal weiss ich gar nicht,ob es nicht irgendwie gut wäre,wieder eine Zyste zu haben....denn dann könnte ich zu Korell und der würde neben der Entfernung nochmal die EL checken.....NUR für die EL würde ich mich nicht bauchspiegeln lassen

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Julia - 300 Einheiten???? wie kommt er denn darauf? Und ne Zyste wenn nicht Endo, könnte er punktieren, abe rHilfe wenn sie in 4 Wochen nicht weg ist, dann...
Also für mich klingen 300 nach 150 zu viel, wie kommt er denn auf die Idee???? Da fängst du dir ja ne fette Überstimu ein. Also mein Tipp, nimm doch noch mal Kontakt zu einer anderen Praxis auf, das klingt für mich alles ganz schön durcheinander - Ehrlich.
Pe - keine Blutungen
so darf es bleiben. Hm dann kann man ja auch im US noch nicht sehen, wenn du noch so früh dran bist, weißt du denn die HcG werte???
Bigi klar Latte morgen, renn ich nochmal schnell los Milch kaufen - flitz.
Ate, Hanni, Hesselchen, Tine
Also für mich klingen 300 nach 150 zu viel, wie kommt er denn auf die Idee???? Da fängst du dir ja ne fette Überstimu ein. Also mein Tipp, nimm doch noch mal Kontakt zu einer anderen Praxis auf, das klingt für mich alles ganz schön durcheinander - Ehrlich.
Pe - keine Blutungen

Bigi klar Latte morgen, renn ich nochmal schnell los Milch kaufen - flitz.
Ate, Hanni, Hesselchen, Tine

Liebe Grüße von Anja