Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Prednisolon kann ich dir zuschicken Pe - hab noch ne Packung.

Naja und Utro ist ja auch nicht schlecht, wenns dir jemand verschreibt. Wirste eben noch müder.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, danke, aber entweder mein Gyn schreibt ein Rezept raus oder die HA. Außer Du möchtest sie los werden, da sie bei Dir ungenutzt in der Schublade vergammeln 8)

Hexe,
Utrogest, weil Progesteron nur bei 11
Prednisolon wegen der extrem hohem SD-Antikörper und dadurch auch erhöhten NK-Zellen und B-Lymphozyten. Wobei die beiden letzteren nicht so schlecht wie erwartet waren. Denn viele SD-AK verursachen meist auch stark erhöhte Killerzellen.

Meine Schleimhaut ist trotz Schmieries bei 14!!! und sieht gut aus :D Ich soll die Flinte noch nicht ins Korn werfen :D

Also bitte weiter gaaaaanz fest *dd* *dd* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Pe - das ist ja schonmal schön! Das freut mich sehr für Dich! :D :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe na dann geb ich das Prednisolon gegen Forumsspende ab, hier muss es ja nicht vergammeln ;O)

Mensch udn das die SH bei 14 ist freut mich - an welchem "Zyklustag" steckste denn eigentlich?
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:an welchem "Zyklustag" steckste denn eigentlich?
Das wenn mal so genau klar wäre :roll: Zyklustag 38 bei einem 29 - 31/32 Tage Zyklus
Gast

Beitrag von Gast »

Achso, und alle Blutung mal wieder weg, wie wenn nie was gewesen wäre :-)
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wie was, hatte leider keine zeit und pe ist ss?! am richtigen oer?! ich hoffe so für euch das wäre spitze!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*

schaffe es nicht das alles nachzulesen, was gibt es denn sonst noch so neues?!

nach langem hin und her, endlosen diskussionen habe ich mich auf eine 6. spritze eingelassen. zum einen ist meien 1 mitarbeiterin für 2 wochen zur fobi und das würde genau im punktionszeitraum liegen und außerdem habe ich eine zyste rechts von 3,5 cm!!!!! könnte schon wieder die krise kriegen!!! sah aber nicht nach endo aus und der prof ist zuversichtlich, dass das ding in 4 wochen weg ist und wir dann am 29.12 starten können!! soll dann wohl mit 300 I.E. gonal-f stimulieren (ist das viel?!), habe das rezept schon heute mitbekommen. wehe die olle zyste ist dann am 29. noch zu sehen *mecker* :evil: .

so, werde dann wieder mehr lesen und auf euch eingehen, aber dann auch mal bald eine endgültige auszeit mir nehmen, werde lan :oops: :help: *mecker* gsam irre!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen :-?

Was ist hier alles los??? :help:

PE:ich habe Dir ge-PNt :wink: :knuddel:

JULIA:ich denke,Du hast das in Deiner Situation richtig gemacht mit der Spritze :knuddel: Zyste ist scheisse *mecker* Hast Du im Gefühl,dass diese neu ist o.ist es die,die Deine Gyn schon im Sommer gesehen hatte??? :( Wenn Du Dich nciht wohl bei dem Doc fühlst,geb ich Dir die Adresse,Du weisst schon...... :roll:
Magst Du Dich denn mal wieder treffen????? :knuddel: :roll:

ANJA:bis morgen,freu mich auf Euch :knuddel: Und auf die Latteeeeeeeee

HEXE,HANNI,ATE: :knuddel:

Bin heute in City und im KH,ich gehe erst im Januar zum Gyn....manchmal weiss ich gar nicht,ob es nicht irgendwie gut wäre,wieder eine Zyste zu haben....denn dann könnte ich zu Korell und der würde neben der Entfernung nochmal die EL checken.....NUR für die EL würde ich mich nicht bauchspiegeln lassen :x Andererseits wäre es natürlich toll,wenn die Endo nach 2 Jahren OP und ohen Hormone nicht wieder da wäre,dann hätte ich das Gefühl,für diese Krankheit den richtigen Weg gefunden zu haben.....Merkt Ihr was???Man nennt das PMS :cry: *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia - 300 Einheiten???? wie kommt er denn darauf? Und ne Zyste wenn nicht Endo, könnte er punktieren, abe rHilfe wenn sie in 4 Wochen nicht weg ist, dann...

Also für mich klingen 300 nach 150 zu viel, wie kommt er denn auf die Idee???? Da fängst du dir ja ne fette Überstimu ein. Also mein Tipp, nimm doch noch mal Kontakt zu einer anderen Praxis auf, das klingt für mich alles ganz schön durcheinander - Ehrlich.

Pe - keine Blutungen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: so darf es bleiben. Hm dann kann man ja auch im US noch nicht sehen, wenn du noch so früh dran bist, weißt du denn die HcG werte??? *dd* *dd* *dd*

Bigi klar Latte morgen, renn ich nochmal schnell los Milch kaufen - flitz.

Ate, Hanni, Hesselchen, Tine :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, puuust und PMS verschwindet in der Wüste :knuddel:

Julia :knuddel:

:knuddel: Euch alle ganz fest, schön, dass Ihr da seid.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“