Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

He ich habe keine nachricht bekommen das ihr geschrieben habt. *mecker* *mecker* *mecker*
So eine Sauerei! *mecker* *mecker* *mecker*
Naja ich war ja auch nicht so viel da.Habe immer noch Nasennebenhöhlenentzündung. Hatte gestern wieder ganz ganz dolle Migräne attake.Zu dem habe ich seid 1-2 Wochen schmerzen in der Schulter, dachte ich hätte ich verlegen. Nun ist es doller geworden.Gestern bei der Akup. hat sie dafür auch nadeln gesetzt hat gleich gesehen wie dreckig es mir geht.Mir leifen nur so die Tränen.Sie hat mir empfohlen schwimmen zu gehen wegen der Schulter.Wenn es mir moirgen einigermaßen geht mit der Migräne werde ich mit mener Mutter dann auch mal schwimmen gehen.
Mir der Übelkeit wird es so ganz allmälig etwas besser.Die FÄ sagt es geht meist einen Schritt vor 2 zurück.Abert von der tendenz iwrd es besser und das ist schon mal ein bischen erleichterung. Im januar mache ich Rückenschule für SS bei meiner Hebamme die hat jetzt ne Physiotherapeutin dafür.
An sonsten ist es ein aufstand gewegen ich wollte mir Umstandshosen von Quelle bestellen weil die auch ein paar Hosen bis größe 50 haben und ich muß ja bischen weiter denken das der Bauch vieleicht bischen merh wird als normal.Also nierber ne Nummer oder 2 größer. ich also angerufen, wir haben auch schon ne Kundennummer weil wir schon ein paar sachen im Quelle laden gekauft hatten.Da sagt die zu mir aber sie haben noch kein Konto bei uns.ich so und was heust das nun?
Sie so ja dann kann das gut und gern 14 tage dauern bis die Ware bei ihnen ist vorrätig ist sie.Boa das ist aber kein guter Kundenservis finde ich die könnten das ja schon rausschicken und das Konto paralel einrichten.14 Tage na dan muß ich mir was mit der meiner Hose einfallen lassen.denn jetzt wird es plötzlich enger.Man sieht es zwar noch nicht. Dafür bin ich zu Dick! :wink:
Aber eben der Knopf tut schon weh aber vorher habe ich mich nicht getraut was zu kaufen.Eigendlich ist mir jetzt immer noch nicht so recht danach.Aber so langsam muß ich ja nun.
dann war vor 2 Tagen dann noch was was mich total verwirrt hat.ich so meinen Bauch eingeölt soll man ja dann so am 4 Monat machen und auch die Brust und da kommen so paar Tropfen klare Flüssigkeit raus.ich denke so ist ja wohl noch bischen früh he? habe jetzt dei FÄ gefargt die sagt das ist OK bei Zwillis haben sie ja viel merh Hormone und da ist viele an beschwerden und so doller und einiges kann früher anfangen.Nun bin ich beruhigt also die Drüsen üben.Komisches gedanke.
ich kann das immer noch nicht begreifen weil ich mich irgendwie nicht ss fühle aber wie soll man sich auch SS fühlen.SS heist ja nicht nur runder Bauch.
Denn geburtsvorbereitungskurs soll ich anfang März anfangen sagt die Hebamme.Bis dahin sehe ich sie aber noch paar mal.

Ach Daniele wir waren doch bei den Stand in der Stadt von der Zeitschrift Eltern!
Die haben mich nun angerufen sie wollen einen Aktikel über unerfülten Kinderwunsch machen und haben mich gefragt ob ich da zu lust häte.Habe jetzt da angerufen die redakteurin war nicht da habe auf Band gesprochen das ich gern behilflich bin aber auch gesagt das der Test kurz nach dem wir da waren Positiv war und ich nin mit Zwillis SS bin.Mal sehen ob die dann noch interesse haben.

Gute Besserung an alle die es gebrauchen können.
Mit Sonnenschein ist ja schade!
Daniele für die Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hey Chrissi,

das ist ja schön, dass Du Dich meldest, auch wenn's gestern wieder so schlimm war mit der Migräne. :knuddel:
Total interessant, dass die von Eltern Dich angerufen haben. Da bin ich ja mal gespannt, wie's weitergeht.
Hast Du's schonmal bei Otto versucht? Die haben doch sogar einen 24 Stunden Service.
Wie geht's Bobby eigentlich?
Sag mal, hast Du in den Kiwu Zyklen auch immer so'n Heißhunger gehabt? Also, ich könnte mal wieder alles essen, was mir in die Finger kommt und im Moment ist es doch draußen so verlockend mit dem Weihnachtsmarkt! :o
Hast Du eigentlich mal wieder ein neues US Bild in Deiner Galerie? Muss ich gleich mal nachsehen, wieviel man inzwischen von Euren beiden Kleinen erkennt. Ach ja, wegen Deiner Schmerzen in der Schulter - ich habe für solche Zwecke ein Heizkissen zu Hause. Das ist total super, wenn ich mal Rückenschmerzen habe oder auch bei Bauchschmerzen.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Daniela also mit Eltern bin ich auch voll gespannt habe nächsten Montag ein gespräch am telefon mit ihr vereint.hatte Chrischn jetzt gebeten nen Aufruf zu machen wenn er sich mit der redakteurin in verbindung gesetzt hat.Weil die suchen ja noch mehr Leute.bei Otto habne die nur Sachen bis Größe 46 dann ist schluß bei Neckermann auch.das ist ja das Problem in den Umstandmodeläden auch da habe ich schon gefrag.ist standard in Deutschland.ich bin eben to Fett. :oops:
Ja Heißhunger hatte ich da auch immer wie geluüste bei manchen SS die haben ich jetzt nicht.Naja bei der Übelkeit ist mir eben meist nicht so nach Essen.Viel nehmen bei heufigen Hormonbehandlungen ganz schön zu.darum hatte ich ja auch beim letzten versuch vorher und wärenddessen 7 Kg abgespeckt.
Am 7.12 muß ich zur VU ob sie dann US weiß ich nicht.Abr bei Zwillis wird ja öfters mal geschaut. Aber ich will auch nicht übermäßig viel gucken lassen sie hat es angeboten wenn ich Angst habe oder unsicher bin könnte ich bescheid geben dann würden wir mal gucken.Aber ich denke es hat seinen Grund warum es so versteckt und geborgen im Körper der Frau wächst.ich sag bescheid wenn wieder ein neues Bild kommt.
Mit der Schulter da tut mir kälte besser mache immer Kältekompresse drauf.
Und vor Heizkissen habe ich Angst seid meiner Kindheit da hatte ich eine schreckliches erlebnis damit.mein Vater brauchte eins in Schlafzimmer weil ich so bauchweh hatte wegen der Mens. Es war schon dunkel und wir hatten kein Licht im Zimmer an nur aus dem Flur schein noch Licht rein.Und es sprühte plötzlich Funken seid dem sind Heizkissen für mich ein rotes Tuch.
Ich hatte mich eben mit einer Unterhalten die ist fast Zeitgleich wie ich sie ist 2 tage weiter als ich aber mit einem.
Weil ich gestern dachte ich spinne.leige so im bett und denke was ist das für ein komisches Gefühl im Bauch? Bischen wie Blähungen aber irgendwie auch total anders und immer wieder das gleiche aber ganz ganz zart zu fühlen.Und nur wenn ich ganz still auf dem Rücken lag.Und es war merh auf einer Seite.Blähungen hatte ich nicht.So ein Gefühl als wenn sich was dreht.
Die mit der ich eben unterhalten habe sagte sie hat seid 2 tagen das gleiche aber so zart da man es kaum merkt.Sie meinte das könnten unsere Krümel sein wenn man ein sehr starkes Körpergefühl hat dann könne das schon sein. naja meine Kollegin hat ihr Babyauch schon in der 15 SSW gefühlt und es war eins und sie war auch erstgebärende.Also könnte tatsächlich sein.ich achte ja immer sehr auf mich weil ich auch früh merken wil wenn ich wieder einen Schub vom Morbus Crohn bekomme. Je früher man es merkt je besser kann man es behandeln.
hatt es dann gestern Olli gesagt und er nur so ganz coul na dann toben die beiden gerad in dir.
ich werde es abwarten ob es das tätsächlich ist.Wenn es jetzt öfters ist dann weiß ich ja bescheid. :wink:
Also wenn von euch jemand Lust hat auf ein Intervie von der zeitschreift Eltern hat sagt mir bescheid dann gebe ich denen die Interesse haben gern dioe Nummer von der Redakteurin.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

Chrissi, meine Schwester hat auch schlimm Migräne und nimmt jetzt Schüssler Salze. Seit dem sie das nimmt sind die Migräneanfälle weniger geworden und nicht mehr so heftig. Die Schüssler Salze kann man, wenn es akut ist bis zu halbstündlich nehmen. Frag doch mal deinen FA oder in der Apotheke, ob man das auch bei SS nehmen kann. Ist ja eigentlich ein Naturmittel und kostet auch nicht viel. Ein Fläschchen soll ca. 3,60 Euro kosten und da kommt man unheimlich lange mit hin. Es kann nur sein, daß es in den ersten zwei Wochen in der Umstellung etwas mehr werden könnte aber dann geht es weg, wenn sich der Körper umgestellt hat. Meine Schwester hat da auch ein super Buch drüber, will mir das auch noch besorgen. Ich kann dir dann gerne den Titel mitteilen, dann kannst du dir das ja mal ansehen, vielleicht haben die das ja auch in der Bibliothek. Ich werde das auch für meinen Mann holen, der hat auch so mit Migräne zu tun und Tabletten wollen so langsam auch nicht mehr richtig helfen. Ich weiß, daß mein Opa früher alles mit Schüssler Salzen behandelt hat, es war früher ein Armeleutemittel heißt es.
Ich hab die Bewegungen von Pascal auch früh gespührt und das mit dem Kolostrum ist normal. Ich hab mir in Oldenburg in der Innenstadt bei einem Umstandsmodeladen meine Umstandshose gekauft, die hatten auch große Größen. Die hatten dort super Sachen, ich weiß allerdings nicht ob es den Laden noch gibt. Ich weiß aber noch wie man dort hin kommt und der ist eigentlich auch einfach zu finden. Falls du was genaueres wissen möchest, melde dich einfach.

So jetzt will ich aber mal ins Bett. Hoffentlich bekomm ich gleich nicht wieder einen Hustenanfall und meine Nase ist immer noch dicht. Seit gestern bekomm ich nun auch schon wieder Halsschmerzen. Ich werd den Sch.... einfach nicht los. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Viele Grüße

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Also nach so einem Erlebnis würde ich von Heizkissen wohl auch Abstand halten.
Was ist mit Ulla Poppken? Gibt's da keine Umstandsmode? Die müssten dann doch auf jeden Fall Deine Größe haben.
Wie war das eigentlich nochmal mit dem Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte?

Biene: Ich habe Dir letzte Woche am 26.11. das Rezept geschickt. Die PN hängt aber immer noch in meinem Postausgang. Ist sie bei Dir nicht angekommen?

Petra: Alles klar bei Dir?

Kerstin: Was macht die Erkältung?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Biene also beim Laden in Oldenburg der heißt Dickbauch da hatte ich schon angerufen die haben nur bis 46 was. Die sagte größer gibt es auch kaum weil es in Duetschland eben standart ist. *mecker* *mecker* *mecker*
Aber nun warte ich auch das von Quelle dann müste ich hin kommen den rest ändere ich selbst um.
Ulla Popkens hat keine Umstandsmode.Zu mindest noch nie gesehen.Und wenn ich ne Hose dort meiner Größe kaufe dann bringt das ja nicht viel die Past ja dann nicht lange und größer kaufen dann sehe ich aus wie im Sack das will ich auch nicht.
Ne ich habe ja jetzt die Nähmaschiene dann werde ich selbst nen Jersy Stoff einnähen dann wird das schon gehen.
Mit Schüsslersalne das sind ja auch homöopathiosche Mittel hat die FÄ das ja schon versucht.Sie meint das kommt wohl von meiner Schulter Nackenpartie.
habe mir vorhin einen termin geben lassen beim Masseur.bvezahle ich erstmal selbst mal sehen ob mir das gut tut.Der ist auch Physiotherapeut.Werde ihn mal fragen mit dem Schultergelenk was er meint.Der ist echt fähig der Mann.
Weil das ist alles rechts und ich bin ja auch recht extrem empfindlich mit der Akup. Da wäre ich ats an die Decke gegangen.
Wenn dir weißt wie das Buch heist werde ich es mal versuchen in der Bibliothek zu bekommen.habe schon viele Homöopathie Bücher zu Haus.
Und wenn es heute bend mit der Migräne einigermaßen geht dann gehe ich schwimen vieleicht hilft ja die Massage.Vorhin war es wieder ganz schlim.

Daniele also ich hatte in der 1.ZH Himbeerblätertee getrunken dann ab PU Frauenmanteltee jeweils morgens und abends ne Tasse und dann ab PU jeweils eine Messerspitze Brypphyllum in den Tee aber nicht wenn er noch zu heiß ist.Erst bischen abkühlen lassen.
Wenn du Bryophyllum brauchst ich habe noch ne halbe packung dann kannst du es gern für nen günstigen Preis haben.Es ist nämlich sehr teuer.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
gestern hatte ich leider überhaupt keine Zeit hier zu sein :oops:

@all
Hallo Leute
das neueste von mir:
Mein Mann und ich haben uns entschlossen nach einigen Gesprächen, die Klinik zu wechseln. Nachdem was wir erleben durften, die abgebrochene IUI und dann vor kurzem durch zu frühen Eisprung wurde die ICSI Behandlung abgebrochen.
Wir möchten uns nun in einer besseren Klinik behandeln lassen. Am 13.12. ist in der Klinik von Dr. Bispink in Hamburg unser erstes, gemeinsames Gespräch. Wir bekommen noch ein Fragebogen von der Klinik zugeschickt.

Darf ich dann trotzdem noch bei EUCH bleiben :help: :roll: ?

Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
darf ich fragen, was dort alles gemacht wurde bei Professor Schulze?

Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Petra,

ich will doch stark hoffen, dass Du uns auch weiterhin erhalten bleibst.

Klar, darfst Du fragen, was bei Prof. Schulze alles gemacht wurde. Wir hatten ein Gespräch, es wurde ein SG gemacht, Blut abgenommen und mein Mann wurde untersucht (US, Abtasten). Was im Einzelnen beim SG und beim Blut untersucht wurde, kann ich Dir erst in zwei Wochen sagen, weil wir erst dann die Ergebnisse haben. Habt Ihr schon einen Termin bei Prof. Schulze.

So, ich muss jetzt los. Habe gleich einen Zahnarzttermin. :o

Bis morgen!
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“