Nur mal kurz reingehuscht !
Hab momentan leider nicht soviel Zeit, wollt aber wenigstens mal was von mir hören lassen. Hab auf der Arbeit so viel zu tun (ganz gut so, lenkt ab) und morgen ist ne große Familienfeier (Hauptsache mich fragt keiner diese dämliche "und-wann-ist-es-bei-Euch-soweit-Frage ....

sonst raste ich ab).
@marieche
Ach ich weiß, wie enttäuscht Du sein musst!! Das tut so weh. Vor allem auch noch deine 2 Fehlgeburten.Es muss auch jeder selber versuchen einen Weg zu finden, damit umzugehen, weil ja auch jeder Mensch anders ist.
Ich versuche mich abzulenken.Tagsüber durch die Arbeit und in der Freizeit mit putzen,walking mit meiner Freundin,in die Stadt fahren etc. Wenn ich zu Hause bin und nichts um die Ohren habe kommt sofort diese Traurigkeit wieder durch, ist alles ganz schön beschissen.
Aber was bleibt mir/uns denn übrig, außer versuchen durchzuhalten?
Aufgeben kommt nicht in Frage!
Bin auch oft sehr traurig und unsere Ehe leidet auch darunter ... gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Letztes Jahr hab ich gedacht , "vielleicht sitzt Du ja in 2004 schwanger unterm Weihnachtsbaum" tja das war wohl nix.
Ich würd Dir raten mit dem Doc zu sprechen und dann erstmal ne Auszeit nehmen und im Frühjahr vielleicht weitermachen. Hat Dein Mann denn Verständnis für Dich ? Männder können das teilweise gar nicht nachvollziehen, was wir durchmachen, meine Meinung.
Über den Beistand der Männer hör ich hier im Ordner nicht soviel.
So jetzt ist die Mail doch recht langgeworden.
Machts erstmal gut.
Grüße an Euch alle.

Eure Hexe

4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ???
www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe

fragen !