Hallo!
Habe
eine gute und zwei schlechte Nachrichten. Die Gute zuerst: Meine Krümel sind gewachsen, sind jetzt SSL 17 und 16mm groß, die Herzchen schlagen. Aber die Freude ist getrübt: Habe seit heute morgen
SCHMIERBLUTUNG

, ist Gott sei dank bis jetzt nur braun, mein Doc meint, das ist altes Blut, man sieht auch ganz genau wo es herkommt am Ultraschall: Ein gräulicher Streifen von 2,3cm direkt neben der Fruchthöhle. Ihr könnt euch vorstellen, was ich für ne Angst habe!

Jetzt habe ich Magnesium hochkonzentriert bekommen, Fraxi wird sofort abgesetzt und ich habe Ruhe verordnet bekommen, darf nicht mal mit den Hunden spazieren gehen, soll höchstens ums Haus, am besten Liegen.
Die zweite schlechte Nachricht kam gestern schon: Die alte Bernersenner-Mischlingshündin von meinem Paps (die lebte ja jetzt über 13 Jahre beim Pferdestall und Paps) ist gestorben. Ich dachte mir schon, daß sie diesen Winter nicht überlebt, sie sah schon sehr mitgenommen aus, war ja immerhin knapp 18

Jahre alt, trotzdem tut es erst mal weh.
Meiner kleinen Gonja geht es auch nicht gut, die hatte die ganze Nacht Durchfall, ich habe heute Nacht zweimal ihr Bettchen auswechseln müssen, weil alles daneben ging. Der arme kleine Wurm!
Mir gehts sonst gut, mir ist auch total übel momentan. Das läßt mich hoffen. Montag darf ich ja schon wieder zum Arzt, nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Wird ein schlimmes Wochenende.
@Mella: Das ist ja ne super Befruchtung!

Drücke dir ganz feste die Daumen für den TF!!!
Martina