Moin Moin!
Mädels - waren gestern bei einem Freund auf dem Geburtstag und da habe ich eine Sorte Plätzchen gebacken. Tja was soll ich sagen, eigentlich habe ich ja die Bäckerei abgeschlossen, aber ich glaube, die Sorte muß ich unbedingt noch machen. Außerdem ist ausgerechnet der Vorat meiner Lieblingsplätzchen schon so extrem geschrumpft, daß ich total Knickig damit bin, wenn ich die Dose auffülle oder jemandem zum versuchen bringe

. Aber wenn ich mir meine Hüften anschaue, weiß ich wo sie abgeblieben sind

.
Habe ich Euch schon erzählt, daß wir am Freitag nach SB zu Otto gehen? Ich bin zwar nicht gerade ein Otto-Fan, aber ich denke, man kann ihn sich schon mal anschauen, vielleicht wird's ja auch ganz lustig. Männe hat die Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen - er hat sich gefreut. Bin mal gespannt. An Kabarettisten mag ich eigentlich sehr gerne Rüdiger Hoffmann oder Dieter Nuhr.
@Monan - Gute Einstellung! Soll doch der Papa auch was von den Kindern haben!
Deine Beschwerdefreiheit ist ja wirklich super, ich denke, das kommt von der Endometriose, bzw. nicht von der Endometriose. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du mir erzählt, daß Du auch an Endometriose gelitten hast. Es gibt ja eigentlich nicht Besseres dagegen, als ss zu werden, oder in die Wechseljahre zu kommen. Wenn man Glück hat, dann trocknet die Endo aus. Und anscheinend hattest Du Glück.
Wäre lieb, wenn Du mir die Globulis besorgen könntest. Ich habe mir zwar fest vorgenommen nicht mehr krank zu werden - aber man weiß ja nie, wann doch eine Grippewelle angerollt kommt.
@Ulrike - Stramme Schnecke, die Kleine! Gut gemacht! Konntest Du Dich jetzt endlich mal mit Deinem FA auf einen genauen Geburtstermin einigen?
Siehste - ich lob Dich und Du stehst hinterm Haus und lachst über mich

- wenn Du nicht ss wärst, würd ich Dir jetzt die Sch... an den Hals wünschen

- ne Kappes!
@Heike - Ich denke, daß wirklich einfach Dein kompletter Hormonhaushalt total durcheinander ist. Stell Dir mal vor, was Du im Vorfeld an künstlichen Hormonen zu Dir genommen hast und dann die SS - jetzt muß der Körper einfach seine Mitte wieder finden. Ich glaube, ich linse für Dich doch mal Zuhause ins Homöopathiebuch, vielleicht gibt es doch etwas homöopathisches, was das Ganze unterstützt. Die Schmerzen werde vielleicht immer noch von der Gebärmutter kommen. Du bist ja unter Kontrolle, somit kannst Du ja halbwegs beruhigt sein. Klar, ich kann schon verstehen, daß das Ganze ziemlich nerven kann. Schade, daß es sich bei Dir immer gleich auf die Esserei, bzw. Nichtesserei schlägt. Du hast ja leider nicht gerade viel zuzusetzen.
@Martina - Hört sich schon ziemlich seltsam an der Fall, wegen dem Du vor Gericht mußt. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Ich denke, wenn einer das Geld versoffen hat, wird wohl auch nicht viel bei ihm zu holen sein.