Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Sini Bitte nicht :cry: , dann werd ich immer so traurig und krieg ein schlechtes Gewissen :( Hab mich gestern noch mit einer Kundin unterhalten, die auch erst mit über 40 ihr Kind bekommen hat. Sie hat mir erzählt, das sie und ihr Mann über 10Jahre Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatten, um ein Kind zu bekommen. Als sie 40 wurde, haben sie dann aufgegeben. Siemeinte nur, da geh ich dann ein halbes Jahr später zum Arzt wegen der Krebsvorsorge und da sagt der nach der Untersuchung einfach zu mir: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ss!! Sie meinte nur, erst soviel Leid und Mühe und dann schleicht sich da einfach ein Kind ein und ich merk es noch nicht einmal. Die Ärzte hätten auchg esagt, daß das so oft vorkäme, daß die Frauen, nachdem sie den Kinderwunsch wirklich zu den Akten gelegt hätten, spontan ss würden. Einfach so.

Wegen der Thaimassage frag doch mal einfach in Fitnessstudios an. Meine Perle kennt zwar niemanden bei Dir in der Gegend, daß heißt aber nicht, daß nicht vielleicht doch eine ihre goldenen Hände in Bewegung hat.

Ich werd mich mal so langsam fertigmachen, hab ja um 14 Uhr meinen Termin zur Vorsorge. Hab mir extra mal ein Buch mit eingepackt, weil ich ja heute ans CTG muß :-?

Ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ulrike, ne, ein schlechtes Gewissen brauchste ganz sicher nicht zu haben, DAS will ich auf keinen Fall!!! Ich denke nur, es soll bei uns wohl nicht mehr sein und ich will wirklich versuchen, es ganz weit weg zu schieben....anders bringts es doch nicht mehr. Habe nun Zwischenblutungen bekommen, keine ahnung, was DAS nun wieder soll :?: aber ich mache mir keine weiteren Gedanken, wird so schon alles stimmen.
Was die Thaimassage betrifft, ja, ich mache mich mal schlau hier in der Gegend, vielleicht finde ich ja eine. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern....
Werde mir demnächst einen Kosmetikbesuch gönnen, habe ich gestern beschlossen. Ich brauche das einfach mal für MICH, mir was Gutes tun :lol:

Steffi, schön, dass du optimistischer bist als ich und mit neuem Mut und Kraft an das alles ran gehst. Obs wirklich an der Esserei liegt? Ich mache einfach so weiter wie bisher und gut, ich habe gerade keine Kraft, Dinge auszuprobieren.

Und, Ulrike, war`s CTG so schlimm gestern?????

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich auch nochmal melden.

Steffi
Schön das du dich so positiv anhörst und so positiv an den nächsten Versuch rangehst. Das ist ja unglaublich, wieviele IUI dir die KK genehmigt hat. KLASSE :dance: :dance: :dance:
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Sini
Vielleicht ist es wirklich besser, den Gedanken einmal ein wenig von sich zu schieben damit der Kopf frei wird. Ich weiss das es sich wieder nach einem der vielen guten Ratschläge und Tips anhört, aber bei mir hat´s ja auch irgendwie so mit der ss geklappt. Zur Erinnerung: nach einer negativen und einer abgebrochenen IUI hat uns ja der behandelne KIWU-Arzt mitgeteilt das wir nur noch mit einer ICSI auf eine wahrscheinliche ss hoffen können und momentan auf keinen Fall eine Chance hätte auf natürlichem Weg ss zu werden. Und siehe da, irgendwie war der Kopf frei, weil wir uns ja selber nicht mehr so unter Druck setzten mussten. Und während wir mit der KK über mehrere Wochen über die Genehmigung des Behandlungsplans rumstreiten mussten bin ich ja dann doch spontan ss geworden.
Egal für welchen Schritt du dich jetzt entscheidest, ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Ulrike
Ich hoffe es geht dir gut. Wie weit bist du eigentlich?

Mir gehts soweit ganz gut. Ende nächste Woche beginnt der Mutterschutz, wobei ich schon jetzt wegen meiner starken Rückenprobleme nicht mehr arbeiten gehen darf.

Lucy :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo und nochmal hallo Würmchen :dance: ,

@Würmchen Ich bin jetzt Ende der 30.SSW und hab, es ist mir selbst total unheimlich, so gar keine Beschwerden. Natürlich zwickt es mal hier und kneift mal dort, Sodbrennen kenn ich auch seit 3 Wochen, aber ansonsten........Vor Rückenschmerzen hab ich panische Angst, aber da ich nicht aufgehört habe, meine tägliche Gymnastik zu machen, seh ich da nicht allzu schwarz. Die Gewichte halten sich auch im Rahmen (bis jetzt 10kg+) und außer Wadenkrämpfen und einem Nachtturnerkind ist alles im grünen Bereich.
@Sini Ja, ich kann Heike nur recht geben. Termin bei der Kosmetikerin??? Kann ich nur empfehlen!!! Aber entspann Dich ja dabei und schau, daß Du danach nicht direkt eine andere Verpflichtung hast. Ich gönn mir das auch ab und an.
@Lucy Wo steckst du denn???

Ulrike
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: PU Dienstag war ganz gut - 8 EZ. Gestern dann der Anruf, es wurd keine einzige befruchtet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ach Mensch Natalie....laß dich mal herzhaft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir wirklich ganz arg leid !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Würmchen, schön mal wieder von dir zu lesen !!!! :knuddel:

Sini, vielleicht ja wirklich ganz gut, wenn du euch erstmal ein wenig Zeit gibst um den Kopf wieder frei zu kriegen !!! :knuddel:

Ulrike, wo soll ich schon sein ??? Hat mich etwa wer vermisst ??? :roll:

Steffi, du Junkie...wirst doch wohl nicht süchtig nach abzapfen werden ???? :D
Solange es denn dann auch was brigt, ist doch aber alles nur halb so wild.... :knuddel:

Machts erstmal gut alle miteinander !!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Kann mir vorstellen, das es dir jetzt gerade so richtig mies geht... Ist aber auch voll Mist...! :knuddel:
Eine Tochter *1988
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lucy
ja das ist es. Irgendwie viel schlimmer als ein negativ. Das hab ich meist nach paar Stunden heulen irgendwie aus der Welt, aber das.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Das glaub ich dir !!!! ... Und nun ???
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“