bevor ins bett zu gehen...
- Martina, tut mir sehr leid fuer di Hundin. Ich kann nicht denken dass meine schon 6 jahre alt ist und als klein Hund wird nicht langer als 14 jahre leben. Ich weine wie ein kind wenn an das denke!!! Ich freue mich dass du keine grosse drama von dein alte schmierblutung gemacht hast. Schoen dass man koennte es in US beobachten!!!!!!!!!!! Was macht jetzt diese blut, muss raus kommen oder wird es wieder von koerper absorbiert? Bitte nicht lange vor PC stehen... wenn der Arzt "Liegen" gesagt hat. Ich wuensche dir dass schnell wird diese streiche verschwienden, so hast du keine sorgen mehr. Deine babies sind gesund und die entwicklung ist optimal... das is wirklich wichtig.

- Sommercori (und Alle) in Regensburg, das heisst in meiner ehemaliger Praxis, sie haben mich gefragt wie viele in eine reihe wollte ich einfroren. Ich hatte 3 embryo und wollte alle drei zusammen, aber wenn ich wollte 1+2 oder 1+1+1 die haetten so gemacht. Das bedeutet "GAR KEINE EMBRYO WIRD IN REGENSBURG WEGGESCHMEISEN!!!". Es ist terribel was machen in anderen praxis!!! Ich koennte ueberhaupt nicht acceptieren eine solche philosophie!!! Und das beide auf ethische grunde und auch weil sie SPEKULIEREN darueber, und die Frauen nehmen so viele hormonen mehr embrionen zu produzieren, und die Kosten!!!
Es ist moeglich dass du auch kannst sagen wie viele in der palette einfrieren lassen mochtest!!! Ja, di preise fuer kryo sind sehr unterschidliche. Ich habe vielleicht 650 euro bezhalt fuer kryokonservirung und lagerung (6 monate). Aber auftauen und ET waren total kostenfrei. Ich habe fuer mein Kryo nur den kosten fuer utrogest und laser-aided hatching (50 euro/embryo = 150 euro) bezhalt! Normal adweise die Kryoconservierung ist fuer alle embryonen, und nicht "pro-embryo". So du bezhaldst das selbe entweder nur ein embryo oder 20 embryos hast.
- Gissi, danke

Gute nacht und schlaft gut.