Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo zusammen,

bevor ins bett zu gehen...

- Martina, tut mir sehr leid fuer di Hundin. Ich kann nicht denken dass meine schon 6 jahre alt ist und als klein Hund wird nicht langer als 14 jahre leben. Ich weine wie ein kind wenn an das denke!!! Ich freue mich dass du keine grosse drama von dein alte schmierblutung gemacht hast. Schoen dass man koennte es in US beobachten!!!!!!!!!!! Was macht jetzt diese blut, muss raus kommen oder wird es wieder von koerper absorbiert? Bitte nicht lange vor PC stehen... wenn der Arzt "Liegen" gesagt hat. Ich wuensche dir dass schnell wird diese streiche verschwienden, so hast du keine sorgen mehr. Deine babies sind gesund und die entwicklung ist optimal... das is wirklich wichtig. :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

- Sommercori (und Alle) in Regensburg, das heisst in meiner ehemaliger Praxis, sie haben mich gefragt wie viele in eine reihe wollte ich einfroren. Ich hatte 3 embryo und wollte alle drei zusammen, aber wenn ich wollte 1+2 oder 1+1+1 die haetten so gemacht. Das bedeutet "GAR KEINE EMBRYO WIRD IN REGENSBURG WEGGESCHMEISEN!!!". Es ist terribel was machen in anderen praxis!!! Ich koennte ueberhaupt nicht acceptieren eine solche philosophie!!! Und das beide auf ethische grunde und auch weil sie SPEKULIEREN darueber, und die Frauen nehmen so viele hormonen mehr embrionen zu produzieren, und die Kosten!!!
Es ist moeglich dass du auch kannst sagen wie viele in der palette einfrieren lassen mochtest!!! Ja, di preise fuer kryo sind sehr unterschidliche. Ich habe vielleicht 650 euro bezhalt fuer kryokonservirung und lagerung (6 monate). Aber auftauen und ET waren total kostenfrei. Ich habe fuer mein Kryo nur den kosten fuer utrogest und laser-aided hatching (50 euro/embryo = 150 euro) bezhalt! Normal adweise die Kryoconservierung ist fuer alle embryonen, und nicht "pro-embryo". So du bezhaldst das selbe entweder nur ein embryo oder 20 embryos hast.

- Gissi, danke ;-)) Und fuer deine naechste versuche VIEL ERFOLG IN DOPPEL PACK!!! *dd* *dd* *dd* Mein Gott, Ihr seid ehrlich viele alle zusammen in Januar. Da werden viele neugeboren naechste October sein!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute nacht und schlaft gut.
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen....

mann hab ich schlecht geschlafen!
Stimmt Camille hat recht. Wir sind ja viele im Janaua. Na wenn das kein gutes Zeichen ist (werden alles Herbstkinder :lol: ).
Heute ist Freitag freu :dance: . Nach der Arbeit hol ich den kleinen Sohn meiner Freundin. Leon ist 18 Monate und darf das Wochenende bei uns verbringen. Er ist irgendwie so ein Ersatz für mich. Meine Freundin hat 3 Kinder und das vierte ist unterwegs. Also noch ne ss in meinem Freundeskreis :cry: . Ist echt zum Kühemeöken dieses Jahr!
So, wünsch Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag!! :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

tinchen1979 hat geschrieben::cry: Oh mann mir gehts grad gar nicht gut. Wir hatten gerade Besuch von Freunden Eigentlich schön, wenn Sie nicht ss wäre im 7.Monat und nicht immer Ihren Bauch gestreichelt und mir von Ihren ss wehwechen erzählt hätte. Hab schon fast ne Kriese bekommen!! :cry:
@Tinchen:
Sowas steht mir auch noch bevor! Ich sehe am Sonntag meine Stiefschwester, die im 7. Monat ist. Und die Krönung kommt noch: die Tochter der Lebensgefährtin ist jetzt auch noch schwanger. Und sie möchte das Kind gar nicht :( Sie hat keinen Mann mehr, und ist ausserdem sowieso so dermaßen chaotisch, dass mir ihr Kind eh leid tun würde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ja wo seid ihr den alle???

Martina
BildBild Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Martina78 hat geschrieben:Hallo!

Ja wo seid ihr den alle???

Martina
Ich bin hier! :lol:
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Karine!

Wie geht es dir?

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Ich bin auch hier!!
Momentan geht es mir gut. Ich habe Leon da übers Wochenende. Der Sohn meiner Freundin. Er ist 18 Monate und total süüüüüüüüüüüüüß. Ja meine Freundin ist 23 und mit dem vierten Kind ss :cry: . Eine Ungerechtigkeit auf dieser Welt *mecker* .
Karine, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird am Sonntag :knuddel:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Einen Guten Abend Gruß in die Runde schmeiss!!

Komme gerade aus der gemütlichen Bild. Ach war das herrlich. Nun flack ich mich auf die Couch und schau Schillerstrasse Bild. Kennt Ihr das?`Ist zum totlachen hihi.
Angenehme Nachtruhe und träumt schön :knuddel:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Martina78 hat geschrieben:Hallo Karine!

Wie geht es dir?

Martina
Hallo Martina,

momentan geht es mir sehr gut! Habe jetzt mal eine kleine Auszeit vom KiWu, bis es dann Ende Januar weitergeht.
Und wie geht es dir?
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Wollte mich nur mal kurz einklinken und berichten, das meine Tochter Celine Marie am 27.11.2004 (bei 37+6 SSW) um 21.48 Uhr das Licht der Welt erblickte. Sie ist 49 cm groß und wog 2670g bei der Geburt. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis gewesen und ich wünsche euch von Herzen auch diese Erfahrung machen zu dürfen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“