Es geht los! Letzte bezahlte vollwertige ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Tabelle für die Vergesslichen!

Beitrag von Gast »

Weil ich so schnell den Überblick verliere, habe ich hier mal eine kleine Tabelle gemacht (die ist aber auch auf der ersten Seite in meinem ersten Beitrag, damit man gleich nachsehen kann und nicht lange suchen muß und dort wird sie auch aktualisiert):

Speedy (00/6. ICSI):..P 17.06.---T 00.00. (? EZ)---SST 00.00.---???

AriJ (00/1. ICSI):.......P 17.06.---T 00.00. (? EZ)---SST 00.00.---???

Petra (39/3. ICSI):.....P 18.06.---T 20.06. (3 EZ)---SST 00.00.---???

mimi (00/3. ICSI):.....Mitte Juli/August

Name (Alter/Was): P=Punktion, T=Transfer (Anzahl Eizellen)

Wenn Ihr mir die fehlenden Daten preisgebt, dann ergänze ich die Tabelle. Reihenfolge richtet sich nach Punktionsdatum.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und drücke ganz fest die Daumen, dass die Ausbeute morgen bei Euch beiden sehr gut ist und ihr alles gut übersteht. Meldet Euch mal, wie es gelaufen ist.

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey petra,

hast du deine PU auch gut überstanden? hoffentich war deine ausbeute gut! die tabelle ist ne gute idee. leider war der ordner schon in der versenkung verschwunden :roll:
ich hole ihn einfch mal wieder hoch.

speedy,
hast du deine pu auch gut hinter dich gebracht.

lieben gruß
ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich dachte schon, Ihr seid alle verschwunden. Die Punktion hat mich gestern doch etwas umgehauen. Aber nach ein paar Stunden ging es dann wieder und ich habe zu Hause dann nachmittags gute 3 Stunden geschlafen.

Morgen ist dann Transfer und da es diesmal 7 Eizellen waren bin ich gespannt, wieviele sich weitergeteilt haben. Wir wollen ja auch noch welche einfrieren - aber das könnte knapp werden. Wie war es denn bei Dir?

Gibt's Du mir noch die fehlenden Daten durch?

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

huhu petra,

ich hatte erstmal noch keine daten durchgegeben, weil ich mir nicht sicher war, obs hier im ordner weitergeht. also, dies ist meine erste icsi, und ich bin noch ca. 1,5 monate 29. mein schatz ist der verusacher. wir haben vorher ca. 2 jahre lang geübt, bis wir dann endlich überwiesen wurden. mich hatte die punktion am montag auch ziemlich umgehauen, aber mehr wg. sehr starker kopfschmerzen nachmittags. beim US vorher hatte mein doc ca. 15 eierchen gezählt, geerntet wurden dann aber leider nur 6 :cry: dafür sollen die aber sehr schön ein 8). und 4 stück haben sich sehr gut befruchten lassen. also fällt für uns die kryo leider flach. aber egal...
du hast morgen schon transfer :o ??? hm, komisch, wie unterschiedlich das alles ist :roll: . ich muss erst am freitag um ET. bin echt gespannt, was mich da erwartet!!! bin schon gespannt auf deinen bericht, da für mich das ja noch alles ziemlich neu ist.

auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel glück!!!

liebe grüße
ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo AriJ,

habe Deine Daten eingegeben. Beim Alter habe ich schon 30 eingegeben, ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Wieviele Eizellen möchtest Du denn zurückhaben - 2 oder 3? Und wieso weißt Du schon, wieviele sich haben befruchten lassen? Das läuft wirklich immer unterschiedlich.

Also, wenn sich speedy nicht mehr meldet, dann machen wir einen neuen Ordner auf! Vielleicht finden sich mit einer anderen Überschrift (z.B. Punktion vom 17.-21.06.) noch andere Leute, mit denen wir diese harte Zeit durchstehen. Was meinst Du?

Schönen Abend noch.

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi petra,

die idee find ich gut, zumal ich auch erst gedacht habe, dass nur nur mädels hier schreiben, die die letzte icsi machen. aber du steckst ja auch noch mitten drin :lol: und bestimmt auch noch viele andere. ich schreib noch im juni ordner und da schwangert es gewaltig. erst zwei SSTs und zweimal positiv. das kann ja nur mut machen... 8)

leider kann ich nur zwei zurückkriegen, da ich in HH in behandlung bin, und das ist das einzige bundesland, wo es gesetzlich verboten ist, frauen unter 35 mehr als zwei embryonen zurückzugegen. erst ab 35 jahren darf man hier drei transferieren lassen :roll:. übrigens ist es schon ok, wenn du in die tabelle 30 einträgst. ist ja auch nicht mehr lange... :wink:

was die befruchtung betrifft, erfahre ich morgen um 15.15 Uhr genaueres. der doc sagte nur gestern am telefon, dass sich eben 4 von den 6 im vorkernstatium befänden und sie sehr gut aussehen würden.
hoffentlich teilen sie sich auch genauso gut...

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel erfolgt und alles gute morgen... freu mich schon auf deinen bericht. du bekommst drei zurück, oder?

liebe grüße Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ari,

habe eben einen neuen Ordner gemacht und werde in diesem nichts mehr schreiben!

Vielleicht können wir in "Punktion/Transfer in der Woche 17. - 23. Juni 02" weiter plauschen. Würde mich freuen. In 'ICSI im Juni' ist ja die Hölle los und da würde ich leider nicht mehr durchblicken.

Also, ich habe Dich einfach schon mal in der Tabelle aufgenommen (ich hoffe, daß war o.k.), aber das ist jetzt kein 'MUSS' für Dich, wenn Du nicht magst. Also, man sieht sich (oder auch nicht).

Bis dann.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“