Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende !
Diese Woche war mein PC in Reparatur

Ganz schön ungewohnt so ohne

Hoffe jedenfalls, dass er jetzut nicht mehr so unvermittelt schlapp macht.Und sonst nur das Übliche...
Susi, ganz gestresst vom Umzug?!
Irenchen, ohje, so ein Schreihals ist der Kleine

Ich hab das auch nie fertig gebracht, Colin lange schreien zu lassen

Abends alleine einschlafen, uff, das hat lange gedauert. Anfangs schlief er bei uns im Bett, dann direkt nahtlos daneben. Und tagsüber lag er dann immer auf einen getragen T-Shirt von mir und ich hab ihn dann beim Brüllen so peu a peu nicht mehr hochgenommen, sondern nur Händchen gehalten und erzählt... Irgendwie hat er sich danndaran gewöhnt allein da rumzuliegen, solange er nur meine Stimme gehört hat und noch eine Ecke später gings dann auch so
Hanni, schon mal gaaaanz viele

Siehste, Spritzen gar nicht so schlimm mit den neuen Techniken

Fein , dass du jetzt frei hast bis Weihnachten, versuch die Adventszeit zu geniessen. Tja, Pauken ist angesagt, die Prüfungs ist zwar Erst Ende Februar, aber dieser Prof gibt so viele Hausarbeiten.Übt zwar schön, aber kostet Zeit
Anja, wie schön mal weider von dir zu hören und dann noch so eine gute Neuigkeit

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe für die kommende Zeit
Bienchen, na du lässt es dir ja gut gehen

Beim Bügeln würd ich am liebsten immer Stiften gehen
Sophia, Mausi
Heut abend haben wir frei

Kerlie schläft bei Oma und Opa, damit er morgen gleich zur Stelle ist, wenn Opa Geburtstag hat

Und ich freu mich schon auf endlich mal wieder Kino