Hallo Ihr wackeren Muttis, Dicke-Bäuchlein-Muttis, An-dicken-Bäuchlein-gerade-arbeitenden-Muttis und Bald-auch-Mutti-sein-Muttis!!
Welch eine Plage dieses Wetter! Das muss im nächsten Versuch klappen mit Schwangerwerden, denn die Aussicht auf hochschwanger und so ein Wetter....oh je, das hält doch keiner aus.
Aber wie ich lese, haltet Ihr Euch alle doch noch entsprechend gut. Gestern dachte ich, meine Beine und Füße haben den doppelten Umfang.
Gott sei Dank haben sie jetzt wieder normale Formen angenommen, sonst watschel ich demnächst noch wie 'ne Ente
Ich hatte heute meinen Termin bei Doc Prietl. Nächsten Monat werde ich mit der Stimu für den Kryo anfangen, so dass der Transfer ungefähr die erste Augustwoche sein wird (wenn die 3 oder 4 es so wollen). Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich schluck schon fleißig meine tägliche Tablette mit Folsäure, Jod, Vitamin C und was weiß ich noch alles. Wo bekomme ich eigentlich diesen Himberblättertee und Frauenmanteltee am besten gekauft? Hab ich bisher noch nie getrunken. Kann ich den einfach in der Apotheke kaufen?
Übrigens hat mir heute der Doc erzählt,
Uschi, dass in der Uniklinik eine 43-jährige Frau schwanger geworden ist. Also nicht den Mut aufgeben. Ich bin mir sicher, dass die KK für Dich und
Jasmina bald für Euch das erlösende Ja zur Kostenübernahme geben wird. Das wünsch ich Euch so sehr!!
Liebe
Nata,
Dein Angebot find ich so lieb. Ich freu mich so darüber. Hast Du mich gekriegt

Na da bin ich aber mal gespannt, ob wir den Weg finden. Hab Dir das ja noch nicht gesagt....nicht nur, dass ich mich nicht auskenne, ich hab auch ein Orientierungsvermögen wie 'ne Flugente mit Sehschaden....
Liebe
Farinella,
jetzt gehts ja richtig in die heiße Phase bei Dir. In Gedanken drück ich Dir ganz fest die Däumchen. Hast Du die Multidose oder die Ampullen von Gonal? Falls Du die Multidose hast, dann musst Du bei den Spritzen ein bisschen mehr Anlauf nehmen...Hibiscus und ich können da nette gemeinsame Geschichtchen erzählen....wir beide haben es nämlich beim ersten Mal nicht geschafft, diese blöde Spritze zu setzen. Unsere Gesichter hätten bestimmt zu Eurer Erheiterung beigetragen...
Liebe
Natti,
find ich toll, dass Du mit Bäuchlein und auch noch bei dem Wetter tanzen gehst. Mein Mann und ich haben vor einigen Jahren auch mal einen Kurz gemacht (darüber lass ich mich jetzt nicht aus

) In diesem Kurs gab es auch eine schwangere Frau. Ich glaub, die ist bis zum allerletzten Tag tanzen gekommen. Und 2 Wochen später kam sie dann mit dem Kinderwagen, hat den an die Seite gestellt und weitergetanzt. Das hat mir damals imponiert bzw. ich dachte, schwanger sein muss gar nicht so schwer sein.
Liebe
Dreamer,
wie schaut es jetzt bei Dir aus? Ist deine Mens endlich gekommen?
Liebe
Susi,
wie stehts eigentlich bei Dir? Hab doch scheinbar den Überblick verloren. Hast Du schon begonnen?
Liebe
Kathleen, Grübelchen, Natti und Ellen,
mensch, wie die Zeit vergeht. Bald bekommt unser Forum mit 5! kleinen Erdenbürgern Zuwachs. Auf die Bilder und Geschichten freu ich mich. Und unsere Treffen werden enormer als sie es eh schon sind. Drück Euch ganz fest.
Liebe
Sam,
wird Zeit, dass Du bald wieder da bist. Will doch hören, wie Du dich fühlst.
Aber Hauptsache, Ihr erholt Euch gut!!
Liebe
Dobbi,
ich hoffe, dass Deine KK den Antrag schnell bearbeitet und nicht irgendsoein Möchtegern-SB auf den Sachen sitzen bleibt.
Liebe
Elb,
hast Du dich vom Stress ein wenig erholen können? Ist ganz schön viel, was Du da alles so managst (dat is jetzt im Leben nich richtig jeschrieben), aber ich find das bewundernswert!
Ann Zoe ist auf jede Fall in guten Händen. Ich freu mich schon darauf, sie wiederzusehen.
Liebe
Linda, liebe
Issi,
ihr und Marie und Niko dürft aber nun auch nicht fehlen nächste Woche!!
Liebe
Jasmina,
ich hoffe, der RA zeigt diesem A.... von Bürgermeisterseinwollerunddochnichtseinkönner (da ja nur Vertreter), dass er noch weniger ist. Hoffentlich ist der Richter auch gut drauf und zeigt ihm mal, was die Wahrheit ist.
Freu mich schon auf die Mittagspause morgen!
Liebe
Hibiscus,
Eis essen ist doch eine tolle Sache! War echt schön. Hab dir noch eine PN geschickt.
Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, nicht böse sein. Ich grüße Euch auf jeden Fall auch ganz herzlich und hoffe, dass es Euch gut geht!
Jetzt hab ich endlich Internetanschluss an der Arbeit, nur sitze ich so blöd an der Türe, dass ich keine Ruhe habe. Ich muss ständig damit rechnen, dass ein Kollege oder mein Chef ins Zimmer kommt. Immer klappt das dann mit der Tab-Taste nicht so schnelle. Daher werde ich wohl weiter zu Hause schreiben müssen
Drum werdet ihr nun wie in diesem Fall auch zugetextet......
Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf, ihr Lieben!
Bis in Kürze,
Veronica