Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !

Hat das bei Euch auch so gewittert heute morgen ?
Erst kam der Blitz, dann der Donner, und bevor der Donner aufgehört hatte, kam schon der nächste Blitz mit Donner !!! Und das alles in einer Lautstärke - unser Hund ist Amok gelaufen ! :help:

Ach Susi, Du hast doch noch ein paar Tage Zeit...vielleicht melden sie sich ja heute oder morgen...

Veronica, "nicht nur, dass ich mich nicht auskenne, ich hab auch ein Orientierungsvermögen wie 'ne Flugente mit Sehschaden"....das kann ja heiter werden !! Aber ich kann Dich beruhigen, bisher habe ich immer alles gefunden, wo ich hin wollte.....auch wenn es Stunden später war.
..aber lustig wird´s auf alle Fälle, *freufreufreu*. Wann hast Du denn Feierabend ? Und wo soll ich Dich abholen ? Also, ich bin da ganz flexibel, da ich Gleitzeit habe.

Achja, die Tee´s habe ich auch in der Apotheke bekommen, kein Problem, habe aber erst mal nur 20 gr von jeder Sorte gekauft ! Zum Probieren...mit aller Vorsicht. Ich habe auch nur ein Mal probiert ! Ist es richtig, daß der Himbeerblättertee wie "Pipi" aussieht und da irgendwelche "Fetzen" rumschwimmen ? ich fand das ganze ziehmlich eklig und hab´s gleich wieder sein gelassen. Bin letztes Mal ja schließlich auch ohne Tee schwanger geworden.
Ich nehme momentan nur fleißig meine Femibion oder so ähnlich ! Mit allen Vitaminen Und Folsäure & Co. Bei geplanter Schwangerschaft soll man ruhig ca. 4 Wochen vorher beginnen...mal schauen.

Manchmal denke ich mir immer noch, daß es an mir & meiner Ernährung gelegen hat, daß die Zwillinge sich nicht vollständig geteilt haben... mir war ja ständig so schlecht, daß ich kaum etwas essen konnte. Diesmal versuche ich dann vorzusorgen... ach Mann, alles ätzend :-?

Dreamer, wo steckst Du eigentlich ? Ist man gar nicht von Dir gewohnt, daß Du Dich länger als 12 Stunden nicht meldest...

Elb, Thankyou für Deine private Nachricht. Schicke Dir gleich auch noch eine. C-ya !!!

Grüße an alle, werde jetzt ein bißchen malochen !!!

Nata :wink:
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ups, Susi, da haben sich unsere Postings überschnitten...

CONGRATULATIONS, :dance: :dance: :dance: jetzt stehst Du in den Startlöchern...und machst es SAM gleich nach, klar ???

Lieben Gruß & Glückwunsch-Knuddler :knuddel:

Nata :lol:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Nata,

klar mache ich SAM es nach.

Dreamer hat diese Woche Nachtdienst. Deshalb hört man kaum etwas von ihr.

Susi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Susi, das ist ja super! Endlich mal eine KK, die sich an ihre Termine hält! Toll!!!!!

Veronica, bewundernswert, daß Du wirklich an uns alle denkst! Die Tees gibt's in jeder Apotheke. Sind ein bißchen gewöhnungsbedürftig im Geschmack, aber man gewöhnt sich wirklich dran. Trinke ja immer noch den Frauenmanteltee - und der schmeckt wirklich wie eingeschlafene Füße!

Und was das Schwanger-Werden angeht: Macht es bloß schön Sam nach - dann habt Ihr im Frühjahr dicke Bäuche, und das ist dann vergleichsweise angenehm. Meine Kryos werde ich bestimmt nicht im Dezember auftauen lassen! (Wahrscheinlich bin ich dann abergläubisch und mache es doch.... :) )

Hoffentlich geht'S den Zwergen wieder besser - den Mamis ja dann gleich mit, denke ich.

Allen schöne Grüße

NAtti
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Susi, schön, dass es bei Dir weitergeht!

Liebe Nata, mach Dir doch keine Vorwürfe wg. Deiner Zwillis. Da konntest Du bestimmt nichts für. Und an der Ernährung lag es sicher nicht. Eine Freundin konnte auch zu Anfang ihrer Schwangerschaft nichts essen und hat erstmal ein paar Kilo abgenommen. Sie hat zwar "nur" einen Einling bekommen, aber das Kind hat darunter absolut nicht gelitten.

Hibiscus, wie weit ist denn Eure Terrasse? Steigt das Sommerfest noch, solange die Bäuchigen durch die Gegend kugeln?

Grüße auch an alle nicht erwähnten von
Grübelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Wollte mich nur kurz melden, daß ich noch lebe.
Bin allerdings sehr gefrustet und überlege den Versuch abzubrechen, da ich immer noch Schmerzen habe und meine Mens nicht kommt. Warte noch bis Montag und werde das dann mit dem Doc besprechen. Habe die Nase gestrichen voll im Moment.

Also nix für ungut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

och menno...drück Dich ganz ganz feste. Nicht den Kopf hängen lassen bitte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susi,

das ist ja Spitze!! Endlich gehts los. Das freut mich riesig für Dich.

Liebe Nata,

das werden wir schon hinkriegen...so lange der Tank voll ist :wink:
Ich werde wohl so gegen 16.30h Feierabend machen, wenn keiner was dagegen hat. Ich kann es aber nicht genau sagen, da ich nicht weiß, was mich dort erwarten wird. Ich geb Dir meine Handy-Nr. Kannst mir ja auch noch Deine geben, dann meld ich mich während des Tages bei Dir. Ich kenn mich da am Bahnhof ja noch nicht so aus. Gibt es da eine Möglichkeit für Dich, kurz anzuhalten? Bei den ganzen Straßenbahnen war ich bisher immer froh, dass ich das andere Straßenende lebend erreicht habe. Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich kann mich ja irgendwo dort hinstellen.

Und bitte sei nicht so traurig und mach Dir doch auch keine Vorwürfe. Es kann so viele Faktoren geben, die das bewirkt haben können. Schau nach vorne und versuche jetzt weiterhin so gut wie es geht deinen Körper und auch deine süße Seele auf die kommende Behandlung vorzubereiten. Dann hast Du doch alles getan, was Du kannst. :knuddel: :knuddel:

Heute an der Arbeit hab ich gedacht, mich trifft der Blitz. Die Jalousien an meinem Fenster haben nach einem Blitzeinschlag über uns ganz komisch laut geknistert und es war auf einmal richtig hell. Da wurd mir aber ganz anders....

Ich denke die ganze Zeit, heute ist Freitag....Wunschdenken :( bald ist es ja soweit.

Vielen Dank für die Antworten bezüglich Tee! ich glaub ich werd mir auch erstmal nur ganz wenig holen, da ich dann sicherlich auch meine Probleme haben werde, das runterzukriegen. Da bin ich dann auch nicht so, dass ich mich da überwinden kann :-? Bin mal gespannt. Aber Dobbi hat es ja auch hinbekommen...und sie trinkt normaler Weise gar keinen Tee.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

LG Veronica
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden. Ich lebe noch.

Zum Thema Tee´s: Ich habe mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt. Ich habe sie überlebt. Tee mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber was tut Frau nicht alles um ihren Körper optimal vorzubereiten. Zu Anfang benötigte ich allerdings so ca. 3 Stücke Süssstoff. Mittlerweile habe ich es auf so 1 Stück runter. Und ich muss sagen, Frau kann sich fast wirklich an alles gewöhnen.

Ich freue mich, Euch nächste Woche alle zu treffen.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Veronica,

eigentlich mag ich auch keine Kräutertees. Aber den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee kann man eigentlich ganz gut trinken. Das wirst Du schon runterkriegen.

Liebe Dreamer,

lass den Kopf nicht hängen - das wird schon werden.

Susi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Dreamer,

was ist in Deinem Bauch los? Ach menno! Ich drücke Dich auch. Hoffentlich drücken Veronica und ich Dich nicht zu fest. Aber Du hast auf jeden Fall seelischen Beistand. Ich werde dieses Wochenende an Dich denken.

Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“