)Hallo, zusammen!!
Desirre, ja, es lebe Osanit, obwohl von den dingern konnte ich immer reichlich geben, bis sie endlich wirkten...die Tropfen aus der Apotheke waren da schon besser, aber Hauptsache, es wir wieder ruhig
Sonja, die Schuhe scheinen mir doch eher Pantoffeln zu sein, oder?
Dachte, woltles welche für draussen, das Kind da auch mal laufen kann, ohne dauernt geschleppt oder gefahren werden zu müßen?
Jan hat zwar jetzt auch Pantoffeln, lasse ihn aber sonst im Haus auch lieber mal mit rutschesocken laufen, weil er jetzt auch schon so Schweißquanten hat wei seine eltern....
Antje, son Schnapsladen haben wir hier auch, wos in Pullen umgefüllt wird. Den Laden hat in Lennestadt mal die Schwester meiner Nachbarin aufgemacht, ihn aber jetzt verkauft.....
Katrin, Marktpklatz hinterm Plus ist der, falls du da mal hin willst.....
Meine Nacht war auch kurz, Junior war die ganze Nacht wieder am brüllen, diesmal wohl vor Baucheh, hatte schon Panik, das es der Blinddarm ist(hätte mir n nach unserer Windpocken-Magengrippe etc- Serie jetzt echt noch gefehlt)weil der Bauch auch hart wurde, und ich ihn einfach nciht beruhigen konnte, und auch auf das Kirschkernkissen sehr abstossend reagierte.....
hab mich schon Krankenhausfahren gesehen....hab ihm dann aber erst mal die Pamper offen gemacht, und nur ganz locker wieder zu, dann gign es besser, es hatten sich wohl Blähungen verklemmt...(die hatte mein Mann nämlich auch, beim spazieren konnte ich nicht hinter ihm laufen, ohne umzufallen

) und nu ist alles wieder in Butter...hat zwar ein bischen Schnodderseuche, aber nach dem ganezn Terz die leztte Zeit ist sein Imunsystem wohl noch nciht wieder ganz oben auf.......hoffe, das ich heute Nacht mal Schlaf bekomme, die ringe unter meinen Augen engen schon sehr den blickwinkel ein.........