Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So also jetzt muß ich doch mal schimpfen mit Euch :
Ihr müßt NICHT auf mich warten. Wenn ich einem gönne ss zu werden dann Euch!!!
Ne ganz liebe Knuddler an unsere Brüter !!
Anke d. war bestimmt d. Darm. Menno, bin doch so heftig am drücken hier und nix klappt. Bin doch wohl keine guten Daumendrückerin, oder?
Also probieren wir es mal mit Eierbehexung, Krümel los noch mehr produzieren, Claire aufhören 2 reichen und Ankes Eierchen wagt ja nicht gar nicht zu wachsen. So!!!
Mensch, wäre doch gelacht wenn es bei den Kölner allen geklappt hat und bei uns nicht. Wie Claire doch sagt, wir sind doch auch eine schöne Gruppe und was ich auch toll finde noch überschaubar. Wenn ich bald Eure Gesichter kenne kann ich mir bestimmt noch viel mehr merken.
Anke noch nicht die Hoffnung verlieren!!! Es ist noch nicht vorbei und ich lasse mal d. Daumen drücken und werde deine Eierchen mal mental zum wachsen bringen!!!
Dicken Knuddler an Euch alle . Noch kann ich Euch alle trösten, mal sehen wie ich so in einem Monat drauf bin wenn die Mens kommt. Aber daran denken wir nicht. ALLES WIRD GUT !!!
LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
Mönsch, ward Ihr fleißig die letzten Tage!!! Seiten über Seiten. Und EZ über EZ!!!
Ich war auch fleißig, aber am Planen! Bei uns überschlägt sich alles mit unserem Baustellenbeginn. Geschichten könnte ich Euch da erzählen... die Obergeschichte ist: der mit Abstand günstigste Holzbauer (wir bauen ja ein Holzhaus auf einem Beton-Untergeschoss) erzählte mir gestern so ganz beiläufig, als ich ihn informieren wollte, dass die Baustelle losgeht und wir nun seinen Vertrag fertigmachen müßten, er könnte den Auftrag nicht mehr ausführen, er hätte jetzt zwischenzeitlich noch einen großen Auftrag reinbekommen und ihm würden die Kapazitäten fehlen. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Daraufhin habe ich ihm erstmal den Kopf gewaschen, von wegen Angebotsabgabe ist bindend, schon erst recht, wenn man danach in Auftragsverhandlungen eingestiegen ist, wie wir es gemacht haben. Etc....
War dann gestern erstmal mehr oder weniger zu nix mehr fähig und habe die ganze Zeit nach Lösungsmöglichkeiten geforscht, schon mit anderen Zimmerbetrieben telefoniert und dachte jetzt, ich könnte nun noch mal die Ausschreibung von vorne anfangen. Das hätte mind. 1 Monat Baustellenstillstand bedeutet! Abends rief mich dann der Holzbauer zurück und erklärte mir (gnädigerweise), er hätte jetzt mit einer kooperierenden Zimmerei gesprochen und die hätten ihm zugesagt, dass sie einen Teil des Auftrags für ihn bearbeiten würden, so dass er es also jetzt tendentiell doch schafft. Definitive Zusage mit Fristen etc. bekomme ich heute von ihm.
Ich kann Euch sagen, mir standen echt die Haare zu Berge! Also das zum Thema: Architektin baut für sich selbst und hat keine Probleme mit Handwerkern. Offengestanden: ich frage mich wirklich, warum man immer von so hoher Arbeitslosigkeit hört, und dann kann man froh sein, wenn eine Firma einen Auftrag annimmt. Das ist doch der Hämmer, oder?
Übrigens: wir bauen in der Nähe von Idstein: kleines Dörfchen namens Kröftel, genau da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen! Wenn es Euch interessiert, gebt mir mal Bescheid, dann poste ich Euch per pn unsere Webadresse. Wir haben nämlich die Pläne, Grundstücks- und Modellfotos in unsere Homepage gestellt. Aber die Adresse will ich jetzt hier nicht so reinstellen.
Hey, natürlich bin ich dabei am 3.7.!! Keine Feier ohne Meier... Außer ich habe bis dahin schon einen Herzinfarkt oder sonstiges erlitten wegen wiederholter tätlicher Angriffe von Handwerkern auf mein Nervengebilde.
Il de re (was auch immer das heißt, ist das denn ein Franzose?) klingt doch gut, ich finde die Option, auch draußen sitzen zu können, ganz angenehm. Da kann ich ja wieder Anton mitbringen (Claire, freust Du Dich schon? Nur für Dich!!). 18 Uhr ist für mich auch okay, ich habe mir das jetzt mal so in den Kalender eingetragen. Bleibts dabei?
Andrea, Pillenzeit bald zu Ende? Ich warte im Moment ja auch auf meine Mens (schätzungsweise Ende der Woche) und dann soll ich mit Clomiphen stimulieren, d.h. wir beiden wären ja dann auch fast zeitgleich, oder?
Übrigens: Clomiphen, wer hat das schon genommen und Erfahrungen damit? Habe ja jetzt schon ein paar Sachen hier gelesen, von wegen Zystenbildung und schlechte Stimmung. Oh je, jetzt dachte ich, wie angenehm, muss ich wenigstens nicht spritzen, aber das hört sich ja auch nicht gerade verlockend an. Also, Informationen her!!!
Krümelinchen, ja, die erste Enttäuschung kann ich verstehen. Mehr Ausbeute wäre natürlich schick. Aber erstmal abwarten. Außerdem finde ich das gar nicht so verkehrt, was Dein Mann gesagt hat. Und wenns 6 EZ sind, dann hast Du doch bei sagen wir mal später 2 zum Transfer 300% Überschuss, das ist doch was!!!
Claire, der Robben-Witz war gut! Muss ich mir merken. Ich habe ja jetzt wieder angefangen zu joggen, jeden 2. Tag. Bin waaaahnsinnig stolz auf mich, heute früh war ich wieder. Das mit der Überstimulation wäre natürlich blöd, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Und zur Anzahl: bei mir waren es mal vor einer IUI 12 EZ (!!), leider war nur die Vertretung meiner KIWu-FÄ da und die kannte sich nicht aus und hat mich dann abbrechen lassen. Als meine FÄ zurück war, meinte die: so was Blödes, das wäre ja jetzt optimal für eine IVF gewesen. Also, was ich eigentlich fragen wollte: wenn jetzt tatsächlich 6 EZ da sind, könntet Ihr da vielleicht eine IVF machen? Dann wäre dieser Zyklus wenigstens nicht verloren, und bei der guten SG-Qualität sind die IVF-Chancen doch gar nicht so schlecht, oder?
Ach Anke, das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Hast Du denn eigentlich normalerweise einen 4-Wcohen-Zyklus? Oder dauert die Eireifung auch sonst immer länger? Dass sich gar keins entwickelt hat, ist aber doch eigentlich eher unwahrscheinlich. Ich schätze mal, die Zuckis haben sich versteckt. Also, nicht den Kopf hängen lassen, erstmal die Hormonwerte abwarten, und selbst wenn sich noch nichts entwickelt hat: weiterspritzen und Tee trinken (frag Claire!). Komm, das wird! Wie lange mußt Du jetzt eigentlich noch genau arbeiten? Ach, Du Glückliche, da liegt ja jetzt eine schöne Zeit vor Dir, endlich mal tun können, was man schon immer wollte aber nie geschafft hat. Im Sommer faulenzen und zum Baden gehen und lesen und auf der Terrasse liegen und...
An alle anderen, die jetzt unerwähnt blieben, auch ganz liebe Grüße, ich muss mich jetzt wieder in meine Arbeit stürzen.
Freue mich auf unser Treffen! Das sind wir doch tatsächlich vollzählig. Unglaublich!
Ach menno, das ist ja hier zum Mäusemelken....oder besser hamstermelken! Ich will dir mal Mut machen und noch mal drauf hinweisen, dass die Uni Frankfurt die einzigen sind, die so früh schon US machen! Ich hoffe also innigst, dass sich da was bis Montag noch tut. Vielleicht sehen wir uns dann ja??? Frag doch dann einfach mal am Montag nach, ob man nicht noch was unterstützend geben kann, Luveris heißt das glaube ich, Dosis erhöhen geht auch noch, oder eine Kombination.....Mist! Ich zu viele und ihr macht anderen Kummer. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, noch ist nichts verloren...doof ist es trotzdem. WIr sollten uns zusammen tun. Wir nehmen meine Eier, eure Gebärmutter udn die Spermien holen wir uns von der Straße! Gutaussehende Männer gibt es ja irgendwo...
Habe übrigens ein nette Kompliment vom Dr. K bekommen, mein biologisches Alter ist jünger, so um die 30....über irgendwas muss man sich ja freuen! Ansonsten hätte so ne olle 35jährige nciht so auf die Medis reagiert.
Anke du hast zwar gesagt, dass ich di elängste Anwartschaft habe, aber du darfst mir durchaus ein paar Tage später folgen!!!!! Susanne natürlich auch!
Immer noch kein Gewiter hier...nur Wind!
Nicole, hey Wahnsinn! Wir sind vollzählig versammelt im Juli, Ich freue mich jetzt schon. Wird bestimmt superlustig. Anton darfst du mitbringen, hauptsache er legt sich bei den Temperaturen nicht wieder auf meine Füße! *schwitz* Zum Thema Clomifen. Du kennst doch Biggis Homepage: http://www.kinderwunschhilfe.de/Kinderwunsch/index.htm Da findest du etwas über Clomifen........das ist auch einer der Gründe, warum ich es nciht schlucke! Der andere ist, dass es die Schleimhaut nicht so super aufbaut und das ist eh meine Schwachstelle, Spritzen ist übrigens total easy. Kröftel kenne ich in etwa. Meine Schwester hat erst in Bernbach gewohnt udn wohnt jetzt in Kesselbach. Lauter so ne Käffer da hinne!
So ich habe was beschlossen: Ich bringe morgen gute Nachrichten, Montag bin ich dann zur IUI in der Uni treffe dort wieder Anke und Susanne und die bekommen auch gute Nachrichten! BASTA! Und in 14 Tagen hagelt es dann auch gute Nachrichten....o.k. o.k., das war jetzt etwas übertrieben, aber irgendwie muss man ja mal was positives sehen!
Nochmal ich: Ich habe noch was beschlossen. Es wird erst ein neuer Ordner aufgemacht, wenn wir hier eigene SS-Viren haben! Also strengt euch an, sonst haben wir irgendwann das 1076. Posting udn die 390. Seite..ob das dann noch übersichtlich ist?
Und wir werden es auch schaffen. Na ja erst mal ihr und dann evtl. ich irgendwann. Aber ist mir im moment auch egal. Hauptsache ich kann überhaupt wieder was unternehmen. War ja auch auf d. Kippe wg. d. Therapie meines Mannes.
NiLa schön d. Du kommst!!! Also meine Mens kommt pünktlich am 02.07. d. weiß ich weil die nach Pille immer 5 Tage braucht und normal hatte ich immer 28 Tage Zyklus also wäre IUI am 16.07. Aber da lege ich mich nicht fest. Je nachdem wie mein körper loslegt eigene Hormone mal zu produzieren. Fange aber aufjedenfall mit einem Fruchtbarkeitstee an nächste Woche. Weiß nicht ob d. der gleiche ist: Frauenmantel, Schafgarbe, Brennessel. dann könnte man noch Rotkleeblüten (habe ich aber nicht bekommen). Sonst muß ich wohl nicht stimulieren bis auf ES Auslösung. Das war zumindest geplant. Habe aber am 4.7 Gespräch mal sehen was sie da vorschlägt.
Ist Fr. Dr. W. überhaupt da. Ihr erzählt immer nur von Dr. K oder seid ihr nicht bei Fr. Dr.?
Anke d. Tee wäre doch auch was für Dich. Ist gut für den Hormonhaushalt soll ihn harmonisieren. Anton aufjedenfall mitbringen. Liebe doch Tiere (aber nur bis 4 Beine).
Claire und vonwegen Wetter Mensch d. Sommer fängt doch erst am Freitag an.
Also gut dann 6 Persönchen.
Nur die Frage Il de re oder Thai. Freundin meinte der Thai hätte auch einen Kleinen Garten. Ach ja wenn super schön wäre. Gäbe es auch noch den Rudolf in Liederbach.
Sagt doch mal was ihr wollt. Menno. Reservieren tu ich ja schon.
Also Il de re mit Garten und alles mögl. zu essen, kein Franzose eher Bistro Restaurant.
Thai, mit evtl. Garten finde ich noch raus.
Rudolf Sommerkneipengarten aber bei schlechtem Wetter eher nix.
Gut bürgerl. Küche.
So dann bis bald. Boah bin schon aufgeregt. Euch alle kennenzulernen.
Ach NiLa interessiere mich für Euer Häuschen. Können d. ja dann am Mittwoch besprechen.
LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
MEEEENNNNNOOOOO, Anke, shit, ich habe so gehofft. Die Warterei ist echt ätzend... Hoffentlich hoffentlich hat sich der Schlingel wirklich davorgelegt und es sind welche da. Bei mir meinte Dr. Ki, dass es ja noch sein kann, dass jetzt noch welche anfangen zu wachsen. Claire meinte ja auch, dass die Uni sehr früh den 1. US macht. Wir werden uns dann am Montag sehen zum Bibbertermin. Es wird schon klappen, schimpfe mal mit deinen Eierstöcken.
Hihi, Andrea, hoffentlich hilft deine Eibehexung. Es ist ulkig, das geht mir genauso, ich vergesse ständig etwas, aber wenn man sich mal kennengelernt hat, ist das überhaupt kein Problem mehr
Nicole: Das hört sich ja wirklich nach einer haarraufenden Geschichte an. Das kann ich mir vorstellen, dass du ausgetickt bist, sowas ist auch ärgerlich. Auf die Handwerker ist auch wirklich kein Verlass mehr, wir haben auch ein paar schöne Geschichte erlebt und wir haben NUR das Dachgeschoß ausgebaut. JAAAA, schickst du mir die Adresse auch? Da bin ich aber neugierig Weißt du, ich habe halt schon so oft gelesen, dass sich einige nicht befruchten lassen und da habe ich einfach Angst, dass mir nichts mehr übrig bleibt oder ich mit einem kleinen Einzelkämpfer eine ICSI machen muss. Und einfrieren wäre halt auch gut gewesen, aber was solls, ich muss mich eben wieder in Geduld üben und die Flinte darf ich eh noch nicht ins Korn schmeißen.
Claire: Das ist dir doch runtergegangen wie Öl, oder? Ist doch super, meinst du eigentlich Dr. Ko, oder Dr. Ki, aber wahrscheinlich Dr. Ki wegen Mittwoch. Am Montag sind wir bei Dr. W. Die kenne ich eigentlich garnicht. Hihi, die Drohung wirkt, wir werden uns alle suuuuuper anstrengen.
Übrigens habe ich von einer Bekannten von einer Fußmassage für die ES erzählt bekommen. Sie will mir das demnächst zuschicken. Das wäre doch was für uns alle, oder?
es tut einfach gut euch zu haben. Da ist dann selbst eine schlimme nachricht nicht ganz sooo schlimm.
Was bei mir los ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann es auch der Darm sein, der liegt immer blöd. Am besten versuche ich seit sonntag früh nichts mehr zu essen - dann müßte er doch durchsichtig werden... Darmspülungen sollen ja auch sehr gesund sein.
Uwäh, aber vielen Dank für die liebe Anteilnahme. Das mit dem Tee kenne ich schon, ich komme nur nie zum trinken. Ich habe sogar in meinem reformhaus in Neu-Isenburg Rotkleetee bekommen. Schmeckt aber auch scheußlich .
Andrea: Ich habe Zöliakie, das heißt ich darf kein Mehl essen: Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Dinkel, Wildreis... das macht das essengehen überall schwierig, aber das heißt für mich einfach nur: ich kann überall hin essengehen, schließlich finde ich entweder was oder nicht, und das kann man nie vorher wissen.
Nila: Handwerker und Recht - zwei Welten treffen aufeinander. Angebot und abgabe einer Willenserklärung, das erinnert mich doch glatt immer wieder an meine Jugendjahre.
Claire: biologisch dreißig - ich glaube, ich muß noch netter sein zum Dr. K. ... übrigens ist Dr. W am Montag wieder da.
Hey, da freue ich mich aber auf Dr. W. Dr. Ki ist zwar auch nett, aber mir hat z.B. nicht gefallen, das er mich nicht drauf hingewiesen hat, dass der US eigentlich zu früh war, man auch welche abpunktieren könnte oder eine Not-IVF machen kann. Da kommen dann immer wieder Sorgen hoch, die gar nciht sein müsten. Ich kenne ja mittlerweile alle Docs udn muss sagen Dr. W ist MIR die sympathischste.
also Andrea, mir ist der Thai mit oder ohne Garten am liebsten! Ich liebe Thai! Und Klimaanlage haben die auch -glaube ich zumindest.
Anke, dafür haben wir uns, dass wir uns gegenseitig auffangen können, denn Rückschläge wird es immer geben. Man muss einfach realistisch bleiben udn sich auf alles einstellen. Falsche Hoffnungen wecken mag ich nicht, aber ich denke, es war wirklich zu früh! Montag Mädels!!!!
Boah, mir zwickt mein Bauch mittlerweile immer mehr, aber ich habe das Gefühl es kommt von der Gebärmutter aus. Vielleicht wächst ganz viel Schleimhaut??? *hoff* Ich trinke übrigens nur eine Tasse Tee am Tag, ist vermutlich zu wenig, aber es ist auch eine 0,5l Tasse!
Menno, ich will, dass es schon morgen um 9 Uhr ist und ich Besheid weiß. *anderuhrdreh*
Nicole, will auch Photos sehen..*quengel*..hatte shcließlich schon nach den Plänen gefragt....*nochmehrquengel*
Seid weiterhin schön fleißig mit schreiben, dann schaffe ich bald den Megaposter (500)
ok Thai ist mir ja auch recht nur,
wenn die keinen Garten haben wg. Anton?
Aber Anke kannst ihn doch auch dann mitbringen oder? Habe doch gehört er ist ganz lieb und er darf sich ruhig auf meine Füße legen.
Anke d. ist ja blöd, dann darfst Du ja all die leckeren Sachen nicht essen wie Kuchen und so, oder? wie sieht es denn mit Thai aus? den normalen Reis darfste essen oder gebratene Nudeln? Falls nicht ist klar, il de Re!
Mein Mann darf oder kann ja auch nicht alles essen, z. B. alles was bläht und mit Milchprodukten hat er Probleme. Ist auch nicht immer einfach.
Anke ich trinke den Tee immer auf d. Arbeit. Mache mir morgens eine Tasse und zum Mittag sind auch große. Daheim schaffe ich d. nicht.
Also mir ist es wirkl. egal. wg. dem essen
Dr. W ist super, die anderen Docs kenne ich nur im hineinhuschen und Unterlagen suchen aber waren immer nett und haben sich vorgestellt.
Genau Anke, war doch noch viel zu früh zum schauen, Krümelchen und bei Dir kann sich doch auch noch viel tun.
Claire also bei sovielen Alternativmögl. würde ich mir auch nicht so den Kopf machen. Aber Gedanken macht man sich immer.
NiLa cool dann können wir ja hoffentl. bald zusammen hibbeln und Heike macht auch mit.
Heike warte nur am 03. Du wirst schon noch auf den Geschmack kommen.
Ach ja deine Zyste wird auch mal wieder behext.
So jetzt ist gleich Mittag und dann noch 3 Std.
bis bald ihr Lieben
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.