*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

*ALEX* ORDNER DER 4te.

Beitrag von Nic »

Ja ja so ist das mit mir:
schreibfaul aber einen neuen Ordner eröffnen!
Viel Spaß.................Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die erste (nach Nic)!!! Ich darf in einen fast jungfräulichen Ordner schreiben. Ha, mit irgendetwas muss ich mich ja aufmuntern :lol: .

Nic, vielen lieben Dank für den neuen Ordner.
Wann fährst Du denn in den Urlaub? Habs leider vergessen. Ahhhh, ich beneide Dich so sehr. Na ja, wenn ich Glück habe, kann ich evtl. ab 08.07. auch mal zwei Wochen ausspannen. Wäre mir sehr recht.

Delia, alle meinen wir sind ungeduldig. Und Geduld ist zumindest nicht gerade meine Stärke. Aber Du wirst sehen, bei Euch wird es auch mit IUI klappen. Und wenn Ihr dann auch noch Urlaub hab beim nächsten Versuch ist doch alles perfekt.

Uli, heute wird der Tag wohl etwas angenehmer für Dich, oder? Nicht mehr ganz so heiss. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es temperaturmäßig kühler wird. Wir hatten gestern im Büro "erträgliche 38°".

Zottel, ist das niedlich. Es ist einfach toll zu erleben wie so kleine Würmchen sich entwickeln. Und das schönste Geschenkt ist ein Lächeln. Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn Du so von Deiner kleinen Sina sprichst.

Tina, Du bist ja wirklich nicht gerade zu beneiden. Kernsanierung!!! Hört sich wirklich stressig an. Ich hoffe, dass alles termingerecht klappt.
Wieviele Versuche wurden Dir denn von der Kasse genehmigt? Ich bin der Meinung, dass sich lediglich die Abrechnung für Dich ändert. Im Zweifel würd ich einfach bei der Kasse oder im KiWuZ nachfragen.

Anli, noch eine Woche. Ich hoffe, dass Du und Gaby die Positivserie fortführst. Viel Glück.

Micha und Birgit, wie geht es Euch? Ich hoffe von Tag zu Tag besser.

Ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen. Also seit Montag hab ich meine "Rote Zora" zu Besuch. Heute ist erster Spritzentag. Und ich kann mich nicht einmal vorbereiten. Es kommt heute auch noch ein Programmierer, der immer bis in 'ne Puppen bleibt. Ich hoffe, ich kann ihn dazu bewegen heute und morgen spätestens um 19.00 Uhr Feierabend zu machen. Wir werden sehen. Ansonsten wird meine Spritzerei eine Nachtaktion. Die erste Spritze wollte ich mir nicht gerade abends hier im Büro setzen.
Am Dienstag ist dann US. Und was soll ich sagen? Ich bin so nervös, ich könnte irgendwie noch noch schreien. Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich gehe davon aus, nach der ersten Spritze läßt das endlich nach.

Ich bin heute spät dran, und konnte daher leider nicht auf Euch alle eingehen. Also nicht böse sein.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

Evelyn, jetzt hat das Geduldigsein endlich ein Ende.
Endlich geht es los für Euch, ich kann verstehen, wie ungeduldig Du bist, das können wir wohl alle, nicht wahr.
Viel Glück für Deine erste Spritze heute, wird halb so schimm.

Milla, schön, daß Du das Herzchen der Babys schlagen siehst. Ich habe gehört, dann ist die ganz kritische Phase vorbei, also ich denke, Du kannst Dich wirklich freuen, es wird sicher alles gut gehen.
Ich hatte gedacht, Du wüßtest Deinen Stichtag schon länger, schließlich hatte ich ihn Dir ausgerechnet und Dir geschrieben, wir können das in der Praxis doch mit unserem Arztsystem.

Tina, kleine Maus, ich glaube, ich kann Dich wirklich supergut verstehen. Diese Warterei bis Oktober ist der reinste Horror, doch uns bleibt nichts anderes übrig, als darauf zu warten, was wollen wir tun.
Ich muß wahrscheinlich auch bis Oktober warten, ja, Du hast recht, wir haben eine Aidareise gebucht, sie findet im September statt, danach wollen wir weitermachen, wenn es vorher nicht mehr geht.

Ich habe gerade in Essen angerufen, die im Krankenhaus sagten, ich solle mich mit Essen in Verbindung setzten und fragen, wann ich weitermachen kann.
Mein letzter HCG lag bei 45, morgen muß ich wieder Blut abgeben, dann müßte er auf 0 sein.
Somit ist dann auch der letzte Krümmel meines Babys raus, das ist wirklich schlimm für mich, ich dachte, solange der HCG noch ein wenig erhöht ist, habe ich etwas von meinem kleinen Würmchen. Ich weiß, das ist unlogisch und man muß für einen neuen Versuch fitt sein, aber ich muß jetzt abschließen und das fällt mir unsagbar schwer.
Ich bin mal gespannt, was gleich Frau Dr. Wohlers sagt, sie ruft mich zurück und gibt mir bescheid, wann es für mich weitergeht.
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Bewerbungen, aber das wäre auch noch etwas zu früh.

Gabi und Anli, ich drück Euch natürlich auch weiterhin die Daumen, jetzt habt ihr schon die Hälfte geschafft.

Birgit geht es immer ein klein wenig besser. Es ist aber wohl eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, die Ärzte sagten ihr schon vorher, daß es sehr schmerzhaft sein wird.
Sie hält sich tapfer und ist sicher bald die Alte.

Ulli, daß Dir diese Temperaturen zu schaffen machen kann ich wahrhaftig verstehen, selbst ich hatte ja Probleme, wer auch nicht.
Verkriche Dich in irgendeine Ecke die halbwegs schattig ist, ich glaube, eine andere Möglichkeit hast Du nicht.

So, ich habe jetzt sicher nicht jeden erwähnt, seid mir nicht böse.

Melde mich dann wieder

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen Mädels,

war bei Euch auch so ein höllisches Gewitter??? Wahnsinn , um 06.30 Uhr ging es los. Sogar der STrom war weg.Und geschüttet hat das!!!! Dafür ist es jetzt zum Glück abgekühlt. Die letzten Tage waren ja schrecklich.Die Knöchel angeschwollen, die Gelenke in den Fingern taten richtig weh- konnte kaum tippen.Schmerzt jetzt auch noch. Nun ja, es ist ja nicht mehr so lange. Die beiden waren gestern richtig aktiv- den ganzen Tag über. Morgen ist Us-Termin und ich hoffe soooo sehr, dass sich wenigstens eine Maus gedreht hat und mit dem Köpfchen nach unten liegt. Aber ich denke eher nicht.

Evelyn, wie war Deine erste Spritze? Ging alles gut???? Toi, toi ,toi für die Stimuzeit.

Micha,Du bist auf dem richtigen Weg!!!! Natürlich ist es schwer, endgültig Abschied zu nehmen, aber dieser Abschied bedeutet auch einen neuen Anfang .Auch, wenn es noch einige Zeit dauert, aber ich denke, die Zeit ist wichtig für Dich und ich hoffe ganz doll, dass Du Dir Deinen beruflichen Traum erfüllen kannst, bevor es dann im Oktober weitergeht und dann klappt!!!!!
Leite mal an unser tapfere Birgit ganz liebe Grüsse weiter. Oh, die arme scheint ja momentan auch wirklich etwas mitzumachen!!!!

Milla, wie geht es Deinen beiden Krümeln???Alles ok? Pass schön auf sie auf!!! Aber das muss ich Dir ja nicht extra sagen!!!! :)

Anly und Gaby, Daumen sind weiterhin feste für Euch gedrückt.

Vio, wie geht es Dir??? Alles ok?

Nic, hast ja wieder einen schönen Ordner eröffnet!!!
Neng, grüss mal Deinen Sohnemann.
SO Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüss
Uli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen ihr Lieben

Juchuuuuu endlich geht es bei Eveyln los !!!!!
Evelyn,ich wünsche dir alles gute für deine Stimmu-Zeit und viele gute Eichen. Hast du dir ganz tapfer die "erste" Spritze gegeben ???? Du musst aber zusehen,dass du dir die Spritzen möglichst immer zum gleichen Zeitpunkt gibst.Und besser wäre VOR 22.00 Uhr,denn wenn du dir demnächst die Auslösespritze geben musst,dann kommt dein Körper hinterher durcheinander.Denn die Auslösespritze wirst du dir sicherlich gegen 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr setzen müssen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück !!!!

Micha,ohhh ja ich kann mir so sehr vorstellen,welche Gedanken dir durch den Kopf gehen. Aber du hast ja schon mal ein Ziel worauf du dich freuen kannst eure Aida Reise,toll !!! Gehst du denn schon wieder arbeiten ???Ein lieben Gruss bitte an Birgit und gute Bessrung,ich hoffe sie hat nicht mehr so starke Schmerzen !!!

Wie geht es unseren WS-lerinnen ??? Alles im grünen Breich bei euch ???
Die Tage rennen jetzt nur so für euch !!! Und meine Daumen sind auch megadolle weiterhin gedrückt.

Nic,du Küken,schön das du ein neuen Ordner aufgemacht hast. Nicht mehr lange und es geht bei euch los.....Richtung Süden....!!!!

Uli,ja das war ja heute morgen vielleicht ein Unwetter.Aber ich habe mich einfach in mein Bettchen eingemmumelt und weiter geschlafen (was ja momentan meine Lieblingsbeschäftigung ist......und essen......)
Wie geht es dir und LiLa ??? Alles gut gelaufen beim USS ???

So ihr lieben nicht böse sein,dass ich wieder nicht auf ALLE eingehe,aber ich muss noch was erledigen.

Liebe Knuddel-Grüsse an alle
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes Spritzenerlebnis liegt nun tatsächlich hinter mir. Es war schon eine kleine Odyssee. Wir haben viel gelacht, selbst meine beiden Kätzchen waren höchst interessiert.
Heute werde ich das ganze noch ein wenig steigern: Heute muss ich im Büro spritzen, da ich vor 20.00/21.00 Uhr hier nicht rauskomme und ich gegen 19.30 Uhr spritzen will.

Na, war das ein Wetterchen heute Morgen. Da steh ich bei Sonnenschein um 05.45 Uhr auf und mach mich im Halbschlaf fertig. Und was soll ich sagen: Plötzlich steh ich im Dunkeln. Dichte schwarzgraue Wolken ziehen dahin. Aber jetzt hat es sich ja wieder beruhigt.

Milla, Du hast es gut! Du kannst Dich richtiggehend unter der Bettdecke verkrümeln und es Dir gut gehen lassen. Pass gut auf Dich und Deine beiden Herzchen auf.

Uli, boah war das nicht schlimm dieses Wetter. So ist es doch ein wenig angenehmer. Ich hoffe, dass Deine Knöchel und Gelenke sich jetzt ein wenig erholen können. Wie war der US? Und, sind die Kleinen wieder aktiv?
Bei dem Wetterchen immer alles schön ruhig angehen lassen.

Micha, es ist schwer, aber Du musst abschließen. Die Zeit wird für Dich arbeiten. Ich weiss, hört sich blöd an. Aber ein bißchen Zeit wirst Du Dir schon geben müssen. Auf jeden Fall bis Du auf dem richtigen Weg. Alles Gute und Kopf hoch, auch wenns schwer fällt :knuddel: .

Birgit, wie geht's Dir denn? Lassen die Schmerzen endlich nach? Weiterhin gute Besserung.

Anli und Gaby, weiterhin viele viele Daumendrücker für Euch.

Neng, wie macht sich Dein Sohnemann? Ist er auch immer schön aktiv?

So Ihr Lieben, jetzt muss ich leider noch was tun. Und ich hab üüüüüüberhaupt keine Lust.

Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, Ihr Lieben,

nur kurze Meldung von mir, habe nämlich nicht viel Zeit.

Uli, ich hoffe, es geht Dir gut? Wie war Dein US, hat sich ein Baby gedreht?

Evelyn, na siehst Du, jetzt hast Du die Entjungferung der Spritzerei schon hinter Dir. Es wird jetzt immer besser und bald kann schon eingesetzt werden.

Ich habe gestern mit Frau Dr. Wohlers telefoniert. Sie meinte, ich könnte in 2 Monaten schon wieder anfangen, das wäre dann Anfang August.
Ich bin am überlegen, ob wir das machen sollen, aber noch haben wir ja etwas Zeit darüber nachzudenken.
Sie war sehr nett und auch wirklich betroffen über die ganze Geschichte. Jetzt warte ich auf meinen HCG, ich kann ihn dann um 14:00 Uhr abrufen. Ich hoffe, er ist auf Null, dann wäre es endlich geschafft, so schwer es auch ist.
Ich war heute wieder den ersten Tag arbeiten. Es tat mir wirklich gut. Ich wurde superlieb emfangen, sogar meine Chefs haben mich beide gedrückt und gesagt, sie wären froh, mich wiederzuhaben. Ich habe mich darüber sehr gefreut und fühle mich gebraucht.
Mein Mann und ich sind jetzt noch enger zusammen wie vor der Fehlgeburt. Das tut mir auch sehr gut, ich liebe ihn wahnsinnig.

Milamaus, na, alles weiterhin in Ordnung bei Dir? Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an Dir, Du wolltest auch erst nicht weitermachen und dann hast Du Dich doch noch einmal dazu aufgerafft. Jetzt bist Du ganz doll schwanger und wahnsinnig glücklich, dieses Gefühl werde ich auch noch erleben (wir alle ), ich hoffe es jedenfalls sehr.

Nic, mich würde interessieren, ob der Termin bei Montag bleibt. Hat Dein Mann Manschetten oder kommt er.
Sehe ich Dich dann, er muß ja in Begleitung kommen, wirst Du ihn begleiten?

So, ich muß jetzt weitermachen, melde mich wieder

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz: mein us ist doch erst Morgen!!!!!!!!Fahre jetzt gleich mal zu einer Zwillings- Drillingsgruppe ganz in meiner Nähe. Mal sehen, was mich da erwartet!!!!

Micha, ich hoffe sehr, dass der Hcg-Wert endlich auf 0 herabgesunken ist. Toll, dass dieses schlimme Ereignis Deinen Schatz und Dich enger zusammengeschweisst hat!!!!

Evelyn, viel Spass beim Spritzen!!!

Allen anderen liebe Grüsse
Uli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur noch ein paar Stündchen arbeiten und dann ist Wochenende. Ich freu mich so.

Uli, wie war es denn bei der Zwillings-/Drillingsgruppe? Da bin ich ja mal gespannt, was Du zu diesem Treffen zu erzählen hast.

Micha, ich freue mich, dass Du wieder arbeiten gehst. Es tut gut, wenn die Kollegen einen vermissen. Und es lenkt ab. Ich hoffe, dass der HCG-Wert endlich abgesunken ist.
Laßt Euch Zeit mit der Entscheidung, wann Ihr den nächsten Versuch startet. Für August bleibt ja noch genug Zeit. Ich drück Dich ganz fest.
Richte Birgit bitte liebe Grüße aus. Wie geht's ihr?

Milla, der Tipp im Stehen zu spritzen ist wunderbar. Klappt hervorragend.

Gestern musste ich im Büro spritzen. Mein Gott, welch ein Akt. Mitten in einer Besprechung fällt mir siedendheiß ein, jetzt muss Du spritzen. Ich also raus aus dem Büro und alles vorbereitet. Keine Zeit zum Nachdenken und rein mit dem Ding in die Plautze. Ich selbst werde diesen Rekord wohl nicht mehr toppen können.

Wie geht's denn so den anderen? Ist ja im Moment ein wenig still hier geworden.

Ich wünsch Euch allen vorab schon mal ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten morgen

Na siehst du Evelyn,das klappt doch !!!! Ja im stehen konnte ich das auch besser (ich blöde Nuss habe das erst vollkommen am Ende probiert),naja so konnte ich dir aber wenigstens den Tipp geben.Wann musst du denn zum USS ??? Merkst du denn schon was ??? Ich habe meistens am dritten oder vierten Spritzentag was gemerkt.Ein zwicken an den Eierstöcken,was aber nicht weh tat (keine Angst...),sondern nur so ein leichtes pieksen.Das wirst du bestimmt auch bald merken.Schade,dass das Wetter zum Wochenende nicht so mitspielt,würde es euch doch auch mal gönnen das tolle Wetter zu genießen.Aber so heiß wie letzte Tage muss es nicht wieder werden...........Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,hast es verdient!!!

Micha,hey das ist doch toll,dass deine Kollegen dich wieder so herzlich aufgenommen haben.Na siehst du du wirst eben überall gebraucht und alle sind froh,wenn du da bist.Ist das nicht toll,da wird es einem doch ganz warm ums Herz,was ??? Ja du musst weiter kämpfen............ich bin meinem Mann so dankbar,dass er mir die Kraft zum weiterkämpfen gegeben hat,denn sonst würde ich jetzt nicht zwei puchernde Herzchen in mir tragen.Du wirst es auch schaffen!!!!!! Wir können es alles schaffen,die einen gehen dabei durch die Hölle und brauchen mehr Versuche und die anderen haben eben sofort beim ertsen Versuch Glück !!!! Aber schaffen wir können wir das alle !!!! Du auch !!!!! Wir werden dir alle dabei helfen.
Wie geht es Birgit ???? Ist sie schon aus dem Khs. raus ??? Ein lieben Gruss an sie.

Uli,wie war es beim USS ???? Alles klar ??? Und wie war eine Zwilli-/Drilli Gruppe ??? Sicherlich hast du viele neue Erfahrungen sammeln können,die du doch bestimmt an uns weiter tragen kannst.........!!! Tanzen LiLa immer noch so im Bauch rum ???? hihihi

Sagt mal,ist Delia schon im Urlaub ???? Vermisse die kleine Motte schon,hoffe das alles bei ihr i.O. ist.

Nicht mehr lange..........dann haben Gabi und Anli es geschafft!!!!! Es wäre so toll,wenn ihr nachziehen würdet !!!!!!

Nic,bin ja echt mal gespannt,was nächste Woche bei dem Gespräch mit Doc Wohlers rauskommt.Geht es Lu und dir gut ???

Vio,hey wo steckst du denn ?????? Alles klar ???

Sodele,muss jetzt ein bissel staubwischen usw.
Wünsche euch allen ein schönen Tag !!!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse an alle (auch die nichtgenannten......)
Milla

PS: Wo stecken denn unsere Mami´s,Zottel und Iris,alles klar mit den Fuzzies ???? Wie haben die beiden denn die Hitze weggesteckt ????Lieben Knuddler an Jannis und Sina........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“