Hallo!
Claire, Kopf hoch, wo zwickt es denn mehr? Auf der Seite mit dem großen Folli? Dass kann wirklich ein Zeichen sein, dass nur der sich weiterentwickelt hat. Und wenn es wirklich so sein soll, dass die anderen sich nicht zurückgebildet haben, dann spreche auf jeden Fall eine IVF an. Ich meine aber auch... was spricht denn dagegen? Die IVF kann doch auch über die KK abgerechnet werden. Versuche dich bitte erstmal nicht, zu arg verrückt zu machen

Morgen ist ja schon wieder Freitag - hoffentlich sitzt du nicht wieder so lange. Du musst dann gleich eine Biiiiep schicken, wenn du wieder da bist, damit ich weiß, dass ich sofort hier reinschaue
Heike: Das hört sich ja ein bißchen deprimiert an. Das mit der Angst über eine Fehlgeburt kann ich verstehen, dass ist bestimmt das schlimmste, was einer Frau passieren kann. Ich wüßte wahrscheinlich auch nicht, was ich momentan in deiner Situation machen würde. Da sind Ratschläge wirklich sehr schwierig. So eine Entscheidung kann man sicherlich auch nicht von heute auf morgen treffen.
Andrea: Wie wars beim Zahnarzt. Hat er dich arg quälen müssen

Ich lasse mir auch immer eine Spritze geben. Mein Zahnarzt darf nicht in meinen Mund ohne Spritze

Auf deinen Hund bin ich schon gespannt, ich bin ein "tierischer" Hundefan. Leider dürfen wir keinen Hund halten, Mama

ist dagegen
Am Donnerstag müssen wir auf Beerdigung

Die Großtante von meinem Mann ist gestern gestorben, das hatte ich glaube ich erzählt. Hoffentlich ist dann nicht der Termin für die PU
Unter uns sind doch Spezialisten, oder

Wie kriege ich dass denn hin, mir eine feste Grußformel mit einer Gif-Datei anzulegen. Manche hier haben so tolle Smilies in ihren Beiträgen, da grinse ich mir immer einen ab und ich habe keinen blassen Dunst, wie ich das hinbekommen. Ich habe zwar hier schonmal nachgelesen, aber da steige ich nicht so ganz durch. Na, vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben.
Einen schönen Abend noch und bis morgen
Susanne