2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ei Andrea sache mal, schaffst du heute auch was??? So viel wie du heute schreibst??? :) Ich darf ja, ich habe Urlaub aber duuuuuuu????? *gehässiggrins*
Schatzi hat gerade beschlossen, dass er in die Stadt will. Spinnt doch, bei dem Wetter?! Und ich soll natürlich mit....Männer sind anstrengend.
Will nich, will weiter faulenzen und meinen Auabauch pflegen....Ich bin echt sooo auf morgen gespannt. Vermutlich hat sich dann nur ein Follikel weiter gebildet und ic bilde mir das alles nur ein! *grins*
Und überhaupt...... :dance: Ich nehme jetzt mal gerade meine manische Phase, depressiv werde ich noch früh genug! *spinnrum*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Claire wenn Du meine Kollegen kennen würdest, dann würdest Du dich nicht wundern. Da bin ich harmlos. :lol:

boah habe auch echt keine Lust. Mußte doch die blöde Umsatzstatistik machen am Mo und Die und seitdem habe ich einen Prass auf Zahlen.

War gerade mal spazieren und lecker Eisi gegegessen und um 3 ist Feierabend bei mir. Aber ihr müßt mich nicht beneiden, denn muß ja zum Zahnarzt. Bekomme noch eine Blombe erneuert.
:help: Aber lasse mir ja immer eine Spritze geben, da kann ich locker Schmerzfrei an die Sache rangehen.

Schatzi kocht heute Überraschungsessen bin mal gespannt was der macht.
Kommt ja ganz selten vor.

So jetzt werde ich noch mal ranklotzen.

bis morgen und einen schönen Feierabend :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

:oops: :oops: Andrea, viel Glück beim Zahnarzt *autsch*
LG Susanne
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich komme hier nicht mehr hinterher.

Ich kriege nur mit, daß drei Damen mit ihren Follikeln unzufrieden sind, eine Dame Hausbauprobleme hat und alle so oft schreiben, daß ich mich frage, ob ihr vorher einen Winterschlaf gehalten habt.

Mannoman bzw. frau, was geht hier ab? Wenn jetzt nicht bald eine von uns schwanger ist, dann gehen wir zusammen ins Kloster, abgemacht?

Ob ich weitermache ist noch unsicher, da ich erstens die Zyste habe, zweitens schwanger nicht nach Haiti fliegen kann und drittens beruflich solche Berge habe, daß die Termine in der Uni schwierig werden können.
Dazu kommt meine Riesenangst vor einer weiteren Fehlgeburt. Das ist mit Sicherheit der Grund, warum sich mein Körper gegen eine SS wehrt.
Und dieser innere Konflikt verschärft sich angesichts meines Alters immer mehr; ich weiß einfach nicht, ob ich eine weitere SS nervlich durchstehe, immer in der Angst auch dieses Kind wieder zu verlieren.
Und drei Kinder sind ja auch ganz schön, gerade weil mir mein Beruf sehr wichtig ist und ich mir ein reines Hausfrauenleben nicht vorstellen kann.
Aber wenn ich ganz ehrlichbin sind alle Gründe vorgeschoben bzw. lösbar bis auf die große Angst vor einer Fehlgeburt.

Ihr Lieben, ich freue mich so Euch wiederzusehen bzw. bald kennenzulernen.

Liebe Grüße
Heike, heute etwas nachdenklich und depremiert wegen dem inneren Konflikt seit Juni1999 (vor drei Jahren war die letzte FG)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Herrje, ich bin schon wieder ein Nervenbündel. Jeweils eine Stunde nach dem Spritzen fängt mein Bauch an zu rumoren, nach ein paar Stunden legt sich das wieder. Aber ich mache mir total Sorgen, dass morgen zu viele Follikel da sind...Dr. Ki hat ja eindeutig von Abbruch gesprochen. Es gibt genügend Alternativen, aber spielen die Frankfurter da mit?? Ich hasse es, wenn mein Kopf anfängt zu rotieren..ich kann es nicht abschalten, obwohl ich weiß es ist Schwachsinn. *nerv* Hätte doch wirklich anders verteilt sein können. Anke und Susanne ihr wärt an meiner Stelle vermutlich zufrieden... :(
Ich freue mich aber in jedem Fall auf unser Treffen, auch wenn ich bis dahin meinen Test hatte....wenn es überhaupt so weit kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen melde ich mich sobald ich von der Uni zurück bin.
Wir sind echt ne Truppe.... :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo!
Claire, Kopf hoch, wo zwickt es denn mehr? Auf der Seite mit dem großen Folli? Dass kann wirklich ein Zeichen sein, dass nur der sich weiterentwickelt hat. Und wenn es wirklich so sein soll, dass die anderen sich nicht zurückgebildet haben, dann spreche auf jeden Fall eine IVF an. Ich meine aber auch... was spricht denn dagegen? Die IVF kann doch auch über die KK abgerechnet werden. Versuche dich bitte erstmal nicht, zu arg verrückt zu machen :knuddel: Morgen ist ja schon wieder Freitag - hoffentlich sitzt du nicht wieder so lange. Du musst dann gleich eine Biiiiep schicken, wenn du wieder da bist, damit ich weiß, dass ich sofort hier reinschaue :lol:

Heike: Das hört sich ja ein bißchen deprimiert an. Das mit der Angst über eine Fehlgeburt kann ich verstehen, dass ist bestimmt das schlimmste, was einer Frau passieren kann. Ich wüßte wahrscheinlich auch nicht, was ich momentan in deiner Situation machen würde. Da sind Ratschläge wirklich sehr schwierig. So eine Entscheidung kann man sicherlich auch nicht von heute auf morgen treffen.

Andrea: Wie wars beim Zahnarzt. Hat er dich arg quälen müssen :roll: Ich lasse mir auch immer eine Spritze geben. Mein Zahnarzt darf nicht in meinen Mund ohne Spritze :oops: Auf deinen Hund bin ich schon gespannt, ich bin ein "tierischer" Hundefan. Leider dürfen wir keinen Hund halten, Mama :lol: ist dagegen :cry:

Am Donnerstag müssen wir auf Beerdigung :cry: Die Großtante von meinem Mann ist gestern gestorben, das hatte ich glaube ich erzählt. Hoffentlich ist dann nicht der Termin für die PU :roll:

Unter uns sind doch Spezialisten, oder :help: Wie kriege ich dass denn hin, mir eine feste Grußformel mit einer Gif-Datei anzulegen. Manche hier haben so tolle Smilies in ihren Beiträgen, da grinse ich mir immer einen ab und ich habe keinen blassen Dunst, wie ich das hinbekommen. Ich habe zwar hier schonmal nachgelesen, aber da steige ich nicht so ganz durch. Na, vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben.

Einen schönen Abend noch und bis morgen
Susanne
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hey, Claire, jetzt hör mal auf, Dich selbst fertig zu machen!!! Lieber zu viele Follikel als zu wenige. Und wie Du schreibst: es gibt ja noch andere Möglichkeiten, die man nun nach neuer Situation kurzfristig überlegen kann. Vielleicht hat Dir die Uniklinik IVF oder Punktion nicht vorgeschlagen, weil sie noch abwarten wollte und auch der Meinung ist, dass dieser Zeitpunkt noch zu früh für definitive Aussagen ist. Oder sie wollten Dir die Punktionen nicht zumuten, da es doch erstmal auf die sanfte Tour = IUI probiert werden soll. Kann schon verstehen, dass diese Unsicherheit Dich nach Deiner langen Wartezeit fertig macht. Aber machen kannst Du bis morgen eh nix, und außerdem sollst Du Dich entspannen, leckeren Tee trinken, ooohmmmm sagen und an EIN Follikel (okay zwei sind auch drin,... ja ich will ja nicht so sein, das dritte würden wir auch noch nehmen) denken. Also, Mädel, keep cool!

Heike, das hört sich ja nach einem wirklichen Depri an. Vielleicht ist es wirklich richtig, was Du sagst: erstmal den Flug abwarten und die erste Zeit mit Deinem jüngsten Sonnenschein und dann kannst Du ja immer noch gucken. Ich denke, wenn Du jetzt soviele mehr oder weniger wichtige Gründe vorschiebst, dann ist das jetzt vielleicht für Dich persönlich noch der falsche Zeitpunkt. Übrigens: kennst Du das Forum Schmetterlingskinder.de? Dort chatten die Frauen nach Ihren FGs. Vielleicht hilft Dir das ja? Also, Kopf hoch. Jetzt hast Du ja auch erstmal viel spannendere Sachen vor Dir. Geht es eigentlich Deiner Tochter wieder gut? Colaseelig?

Ziehen und Zuppeln im Bauch? Damit kann ich seit heute nachmittag auch dienen, ohne Spritzen. Glaube, ich kriege jetzt meine Tage. Na, mal abwarten.

Andrea, der Anton gehört nicht zur Anke (die würde sich nämlich bedanken, weil sie eher auf Katzen steht!!), sondern zu mir! Und er würde eindeutig Biergarten bevorzugen (nicht, dass Frauchen ihm das eingeflüstert hätte, neeeinnn...). Um also jetzt die Verwirrung komplett zu machen: ICH BIN FÜR'S UNKOMPLIZIERTE BISTRO!!! Dann kann man was essen, muss aber nicht, und kann eben auch draußen sitzen.

An alle anderen nur liebe Grüße, ich werde mich jetzt total ausgepowert vor die Glotze setzen und einschlummern.

Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, ich bin halt ein verrücktes Huhn, was sich immer alles negativ und shchlimm ausmalt...aber das kommt halt daher, weil ich damit so oft schon Recht hatte. Aber diesmal nicht! Basta. Es zwickt leider übrigens auf beiden Seiten, deswegen ja meine Unruhe. Aber es hilft alles nichts, morgen muss ich in die Uni und dann erst weiß ich mehr!
@Susanne, in deinem Profil kannst du eine Signatur eingeben und da dann von plaudersmilies oder smilies-world dein Bildchen dazu kopieren. Dann brauchst du beim Posten nur noch den Haken bei Signatur anhängen machen und schon funktioniert es!
@nicole, habe schon auf der Seite geschmökert. Sieht ja echt interessant aus! Wieviel qm habt ihr denn??? Genügend Kinderzimmer udn Architekturbüro mit eingeplant! :wink:
@heike, ich denke mal, dass niemand dir schlaue Tipps geben kann, das ist ein Prozeß den du durchlaufen musst, mit welchem Ausgang auch immer! Deine Angst vor einer erneuten FG kann ich allerdings nur zu gut verstehen, auch bei mir würden mit einem positiven SST nicht alle Probleme beseitigt sondern Neue entstehen. Frei machen kann man sich vor dieser Angst nicht, man muss halt schauen, ob man damit leben kann..... :( Aber in einem muss ich NIcole zustimmen, wenn man Gründe findet, warum es momentan alles so schwierig ist, dann ist man noch nciht so weit! Aber DAS weißt du ja selber! Ich wünsche dir eine gute und schnelle Entscheidungsfindung. :knuddel: Udn zum Thema posten wie wild und Winterschlaf...wir waren im Dornröschenschlaf und sind wachgeküsst worden! :wink: Und ich poste nur so wild, weil ich Urlaub habe und meine Gefühle mal wieder mit mir Achterbahn fahren!
Mädels, ich muss glaube ich mal meine Signatur ändern...irgendwann.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Alzheimer lässt grüßen:
http://www.plauder-smilies.de/ oder http://www.smilies-world.de/
Es gibt noch massenweise andere....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen ihr Süßen :knuddel:

Claire, Daumen sind nicht gedrückt sondern nur meine Gedanken sind diesmal bei Dir. *toi, toi, toi* Verstehe Dich. Mein Kopf ist leider auch immer dabei. Mensch man könnte soviel glücklicher sein wenn man sich nicht immer den Kopf machen würde. Tja aber was will man machen, man steckt nun mal in seiner Haut.

Heike, ich verstehe Dich. Die Angst lebt immer mit. Bei Dir stärker als bei uns. Habe auch tierisch Angst vor einer FG. Aber ich denke mir halt, wenn ich es nicht versuche dann werde ich mir d. irgendwann vorwerfen. Vorallem habe ich auch Angst ein behindertes Kind zubekommen. Wüßte nicht was ich machen würde, aber ich verdränge den Gedanken auch. Denn erst mal muß ich ja ss werden. Freue mich aufjedenfall Dich kennenzulernen.

NiLa ok Anton zu Dir. MMh weiß aber nicht wie d. Garten in dem Bistro aussieht. War lange nicht mehr dort. Vielleicht weiß es Claire. bzw. habe ich den Garten noch nicht besucht.

Krümmelchen, Hundi gehört zu Nila. Habe zwar auch 2 Pflegehundis, aber die gehören zum einen meiner Mama und zum anderen meinem Schwiegerpappa. Bringe mal Bilder mit wenn ich dran denke.

Also NiLa ist für Bistro. Claire für Thai und ihr Anderen???

Mir ist es egal. Finde überall was zu essen.

Krümmelchen, Zahnarzt war ok. Wußte ja was er macht. Blombe erneuern, aber da war eine die hatte tierische Angst und sollte eine Krone erneuert bekommen. Die hat er dann auch weit weg gesetzt d. sie meinen Bohrer nicht hört.

So jetzt gehe ich mal schauen wie ich schnell die Zeit rumbringe bis 14 Uhr denn darf ich nach Hause und kann noch die 2. Halbzeit schauen.

Claire wir warten auf deinen Bericht :D

Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“