Melde mich auch mal wieder...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Joe
Rang2
Rang2

Melde mich auch mal wieder...

Beitrag von Joe »

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe schon lange nix mehr geschrieben, hab einfach mal ein bischen Abstand gebraucht...und da wir ja sowieso erst Anfang Januar so richtig durchstarten dachte ich mir, dann denken wir die paar Wochen bis dahin mal an etwas anderes......bis gestern hat das auch ganz gut geklappt........... :(

Gestern hatte meine Mama Geburtstag und "fast" die ganze Verwandtschaft war da (meine Mama hat sieben Geschwister, alle haben Kinder und von den Kindern haben auch so gut wie alle schon wieder Kinder außer ich und noch eine Cousine und eben die, die gerade erst 14 oder 15 sind.)

Naja ich habe meine Großeltern schon lange nicht mehr gesehen und kaum betrat ich den Raum kam natürlich die Frage von meinem Opa: Und ? wo ist endlich das Baby ?????" :evil: Ich : Wieso , hast Du immer noch nicht genug ?

Ich hab echt gedacht im muss kotzen !

Dann plötzlich sagt er zu meiner Oma: Zeig Ihr mal das Album vielleicht kommt Sie dann auf den Geschmack !

Und da lag es, ein Fotoalbum mit einer Sammlung von Bildern von all meinen Tanten und Cousinen und Ihren kleinen Neugeborenen Baby´s.....jedes Bild war als ob mir jemand Salz in meine offene Wunde streut, diese wundervollen Mami´s mit Ihren großen Brüsten und den zufriedenen Gesichtern und diese kleinen zerknautschten Baby´s.......

Ich habe es gerade so mit einem falschen Lächeln im Gesicht ins Bad geschafft bis dann auch schon die ersten Tränen kamen :cry: :cry: :cry: ........und schon wieder diese Frage "WIESO ICH " ? Wieos klappt es bei denen allen nur bei uns nicht ? Und wieso lass ich diese Fragen immer so sehr an mich ran ?

Es hat einfach verdammt weh getan......... :(

Sorry jetzt jammere ich Euch bei diesem trostlosen Wetter auch noch den Kopf voll aber sonst versteht mich ja keiner .....

Bis dann Eure Joe
PS: Hab die Beiträge gelesen und ich schick hier einen riesen Trostknuddel an alle die es gerade brauchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hi Joe! *tröst* *tröst*
Es tut immer wieder weh, wenn man sowas hört und sieht. Bei mir ist gerade nicht anders. Morgen wird unser nächstes Cliquenbaby geboren (das weiß ich weil es mit Kaiserschnitt kommt, aber auch weil man meint man müßte mir das immer vorher erzählen, damit ich mich damit schonmal anfreunden könnte). Die wissen garnicht wie schwer das ist.

Auch wir werden im nächsten Jahr wieder einen Versuch in angriff nehmen und denke daran du und ich wir sind nicht alleine auf dieser Welt, das kannst du auf dieser Webseite sehen. Also Kopf hoch, auch wir werden es schaffen. Den schönsten Spruch den ich bisher auf den Seiten gelesen habe ist dieser:
"Wir werden besondere Mütter für besondere Kinder sein und dafür müssen wir einen besonderen Weg gehen"

Einen schönen Advent Bild

Gruß
Kerstin Bild
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wir stehen zwar erst ganz am Anfang unserer KIWU-Behandlung (wahrscheinlich TESE + ICSI) und haben daher noch nicht so viele Enttäuschungen hinter uns wie ihr, aber ich kann dich soooooooo gut verstehen. :cry: Man sieht überall nur noch werdende Mamis und Säuglinge, und wir sind einfach in dem Alter, in dem man Babys von uns erwartet. Wir haben im letzten Jahr erst geheiratet, und langsam fragen immer mehr, wann wir denn daran denken, eine Familie zu gründen. Nun, dran denken tun wir seit eineinhalb Jahren, aber das allein nützt eben nichts... :(
Ich halte mir dann auch denselben Spruch vor Augen, den Kerstin schon zitiert hat.
Und hol mir so viele "Drückeliebs" wie möglich, entweder von den Freunden, die davon wissen (und das sind noch nicht viele) oder eben hier im Forum.
Wir sind nicht allein.
Und wir gehen diesen besonderen Weg!

Lass dich ganz fest knuddeln, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
auf das es dir bald wieder besser geht!!!

LG Hasenfrau :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr!!!

Ich möchte auch jammern, da hier alle so dabei sind, liegt mir auch noch was auf der Seele!!!

Wir versuchen eigendlich schon seit 10 Jahren ein Baby zu bekommen, aber erst so wenn es wird...dann okay, dann lange Zeit beim FA verschwändet und seit letztem Janr Oktober in der Kiwu Klinik!
Ich hab 4 negative IUI´s hinter mir und stecke grade in der WS, am 17.12. ist SST!!!!

Aber was ich eigendlich sagen wollte.....es belastet mich momentan sehr, das wir auch dieses Weihnachten wieder alleine sind, wenn ich die ganzen Weihnachtslieder höre, Kinderstimmen dazu und dann noch an die leuchtenden Augen der Kinder, dann wird mir ganz mulmig, denn dieses Jahr ist es wieder nicht!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich weiß momentan nicht wie ich das überstehen soll, wenn dann am 17. auch noch wieder ein negativ kommt!!! :cry: :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ..... Laß dich von mir mal ganz schnell in die Arme nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Hatten wir nicht vereinbart, wenn du jemanden zum reden brauchst, das du dann ruhig zu mir kommen kannst ???
Das Angebot steht immer noch und ich drücke dir für den 17.12. ganz fest meine *dd* *dd* *dd* .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Danke Flöchen, aber du weißt ja.......du hast zwei süße schnuckelige Jungs, die dir diese leuchtenden Augen geben können!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und sollst gücklich sein damit! Bei mir sieht es ganz anders aus und deshalb glaube ich nicht, das wir beide dagut drüber sprechen könnten!!
Nicht böse sein, aber manchmal sind da doch halt unterschiede!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Rehauge, ich drücke dir alle meine verfügbaren Daumen für den 17.12. und wünsche dir alles Glück der Erde. *dd* *dd* *dd*
Und wer weiß, vielleicht wird das ja euer schönstes (Vor-)Weihnachtsgeschenk?

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ganz ganz lieben Dank!!!! Ich hab nur einwenig angst vor dem ergebnis, ganz erlich!!!!
Naja, wenn es nicht ist, kann man es eh nicht ändern!!!!!! :(
LG Bild

5xIUI negativ
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Die hätte ich ganz sicher auch.
Und die Ratschläge von wegen "Positiv denken" und so helfen da auch gar nicht weiter - leider. Denn dadurch allein hilft es ja auch nicht.

Ich bin sicher, du tust schon ganz viel für dich und deinen "Bauch", lass dich von deinem Mann verwöhnen, und wenn dir danach ist, können wir gerne zusammen weinen! :knuddel:

Alles Liebe, Hasenfrau
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Hasenfrau da hast du recht, ich hab sehr oft versucht positiver zu denken, aber die angst dann noch tiefer zu fallen ist dann doch zu groß!!

Männe gibt sein bestes, schließlich ist es ja auch nicht wirklich einfach für sie , uns Hormongeladene Weibsen :wink: auszuhalten!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“