Ich habe schon lange nix mehr geschrieben, hab einfach mal ein bischen Abstand gebraucht...und da wir ja sowieso erst Anfang Januar so richtig durchstarten dachte ich mir, dann denken wir die paar Wochen bis dahin mal an etwas anderes......bis gestern hat das auch ganz gut geklappt...........

Gestern hatte meine Mama Geburtstag und "fast" die ganze Verwandtschaft war da (meine Mama hat sieben Geschwister, alle haben Kinder und von den Kindern haben auch so gut wie alle schon wieder Kinder außer ich und noch eine Cousine und eben die, die gerade erst 14 oder 15 sind.)
Naja ich habe meine Großeltern schon lange nicht mehr gesehen und kaum betrat ich den Raum kam natürlich die Frage von meinem Opa: Und ? wo ist endlich das Baby ?????"

Ich hab echt gedacht im muss kotzen !
Dann plötzlich sagt er zu meiner Oma: Zeig Ihr mal das Album vielleicht kommt Sie dann auf den Geschmack !
Und da lag es, ein Fotoalbum mit einer Sammlung von Bildern von all meinen Tanten und Cousinen und Ihren kleinen Neugeborenen Baby´s.....jedes Bild war als ob mir jemand Salz in meine offene Wunde streut, diese wundervollen Mami´s mit Ihren großen Brüsten und den zufriedenen Gesichtern und diese kleinen zerknautschten Baby´s.......
Ich habe es gerade so mit einem falschen Lächeln im Gesicht ins Bad geschafft bis dann auch schon die ersten Tränen kamen

Es hat einfach verdammt weh getan.........

Sorry jetzt jammere ich Euch bei diesem trostlosen Wetter auch noch den Kopf voll aber sonst versteht mich ja keiner .....
Bis dann Eure Joe
PS: Hab die Beiträge gelesen und ich schick hier einen riesen Trostknuddel an alle die es gerade brauchen: