Guten Morgen Mädels
Also zu den Psychologen: Ich hab mal gehört (zumindest is das so bei uns in Österreich), dass es ganz schwierig ist, da jemanden zu finden, der einen da richtig beraten und helfen kann. Speziel mit dem Thema Fehlgeburt.
Am besten sei es, wenn man seinen Frauenarzt nach einem Psychologen fragt, da viele Frauenärzte mit solchen zusammenarbeiten.
Hmm, unser erstes Baby hätte auch bald auf die Welt kommen sollen und zwar am
27.01.2005 
Sprich ich wäre jetzt auch schon hochschwanger
Aber ich versuche ganz fest positiv zu denken
Mein Mann ist Frisör und am Freitag ist eine gute Kundschaft bei ihm gewesen (Oberarzt der Innsbrucker Universitätsklinik) und Oliver hat mit diesem über unser Problem gesprochen und dieser meinte "Wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen, dass es nicht hinhauen wird." Und ich sei noch so jung, da geht es meistens
Naja, der gute Mann hat leicht reden

Jedenfalls hat er uns 3 Adressen von einem Humangenetiker gegeben, von einem Endokrologen (schreibt man das so?) und die von Dr. Zech.
Er meinte, dass wären alles Profi´s auf Ihrem Gebiet

Über die Adressen haben wir uns natürlich mächtig gefreut!
Er meinte auch noch zu meinem Mann, dass die Ärzte sicher nichts bei mir finden werden, sondern dass es einfach nur 2 Mal hintereinander Pech war
Aber bei mir ist halt das Problem, dass ich zweimal hintereinander ein Windei hatte und da meinte der Gyn. in der Klinik (der mich operierte) zu mir, dass es nicht normal sei, dass man zweimal hintereinander ein Windei hätte (sozusagen nie einen Embryonalanteil) gehabt hätte. Sprich ich hatte ja nie einen Herzschlag!!!!!!!!!!!!! Und das sei nicht normal.
Wenn ich einmal einen Herzschlag gehabt hätte, wäre es "normal".
Aber es wäre auch dann nicht schwierig, das zu behandeln.
Anscheinend muss bei einem Windei die Schwangerschaft schon sehr früh aufgehört haben sich zu entwickeln, sprich also muss gan am Anfang der Schwangerschaft bei mir irgendwas nicht hinhaun
Ich hab mir schon gedacht, vielleicht könnte es sein, dass ich die DNA meines Mannes schon sehr früh als Fremdkörper betrachte??????????
Mah, am liebsten hätte ich diese Untersuchungen gleich morgen!!!!!!!!!!!!! Aber wir müssen noch ein gutes Monat warten
Heute habe ich um halb 12 meinen Arzttermin. Aber am Sonntag hatte ich das erste Mal nach dem Geschlechtsverkehr keine Blutungen mehr!!!
Ich werd Euch informieren
Liebe Grüße Nina

[/b]