Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Huhu,
bin auch wieder da! Konnte mich leider gar nicht abmelden
War über das Wochenende erst auf einem Geschäftsmeeting und dann bei Freunden- bis heute Früh! Die haben einen gaaaaaaanz süßen 2 Jährigen Sohn- zum Fressen!!!!
Danke für die Einladung Manu
- ist aber wirklich ein wenig weit
Ach,Odi: darüber darf man sich keine Gedanken machen!
Klar, ist es Mami nicht gut möglich sich ´nen ganzen Tag abzulegen, aber trotzdem werden auch Mamis manchmal krank!
Die Zeitspanne ist schon krass, für eine Ado.
Das es deutlich schneller geht!
Waldi: ja, die Zeit rast!!! Ich hoffe die Übelkeitsattacken werden schon besser! Klar wollen wir deine Bilder sehen- was sind wir denn für Freundinnen??
Hope: na.war es schön auf dem Wweihnachtsmarkt?
Der Freitag war echt ein Frust für mich- denn von wegen, das man seine erst 5 Jahre alte Küche beim Umzug mitnehmen kann und umbauen! Nein, dann ändert die Firma einfach mal alle Schrankhöhen und das sieht dann natürlich zusammen sch... aus
Aber gut, mein Traum war eh eine Neue
, jetzt müssen wir eben nur sehen, wovon wir sie bezahlen
....
@alle: wünsche euch noch nachträglich einen schönen 2.Advent!!
Muß jetzt unter die Dusche- da ich nachher noch Us hab- hoffentlich gehts jetzt bald los!
GGGGGLLLG
Mina
bin auch wieder da! Konnte mich leider gar nicht abmelden
War über das Wochenende erst auf einem Geschäftsmeeting und dann bei Freunden- bis heute Früh! Die haben einen gaaaaaaanz süßen 2 Jährigen Sohn- zum Fressen!!!!
Danke für die Einladung Manu
Ach,Odi: darüber darf man sich keine Gedanken machen!
Die Zeitspanne ist schon krass, für eine Ado.
Waldi: ja, die Zeit rast!!! Ich hoffe die Übelkeitsattacken werden schon besser! Klar wollen wir deine Bilder sehen- was sind wir denn für Freundinnen??
Hope: na.war es schön auf dem Wweihnachtsmarkt?
Der Freitag war echt ein Frust für mich- denn von wegen, das man seine erst 5 Jahre alte Küche beim Umzug mitnehmen kann und umbauen! Nein, dann ändert die Firma einfach mal alle Schrankhöhen und das sieht dann natürlich zusammen sch... aus
@alle: wünsche euch noch nachträglich einen schönen 2.Advent!!
GGGGGLLLG
Mina
n'Abend
Wichtelchen
boah nur noch 2 Wochen!
wahnsinn wie die Zeit vergeht

Klar wollen wir Fotos sehen
Xandra
freu* also Mitte Februar, ist vorgemerkt

Odi
oh man das würde ja noch ewig dauern
Da kann man echt nur
das es bei euch schneller geht 
Da rüber sollte man sich vorher besser keine Gedanken machen
Aber so gehts mir auch 
Manu
Danke für die Einladung
Helga

richmo
wie war das Gespräch?

Mina
das ist ja echt doof mit der Küche

Weihnachtsmarkt war ganz ok
Wichtelchen
boah nur noch 2 Wochen!
Klar wollen wir Fotos sehen
Xandra
freu* also Mitte Februar, ist vorgemerkt
Odi
oh man das würde ja noch ewig dauern
Da rüber sollte man sich vorher besser keine Gedanken machen
Manu
Danke für die Einladung
Helga
richmo
wie war das Gespräch?
Mina
das ist ja echt doof mit der Küche
Weihnachtsmarkt war ganz ok
morgen ihr lieben,
so das gespräch gestern war "ok" ich mußte jeden satz mit weil usw aus meienr bewerbung erklären flexibell weil teamfähig weil usw war das nach einer zeit nervend und wegen dem gehalt haben die um 300 euro gedrückt, dass blöde was mich schon irgendwie störte man sagte mir direkt da die firma in der gründung ist das ich 1,5-2 jahre null urlaub bekommen werde das könnte man in einer neugründung nicht machen. das finde ich schon ganz schon hart schatzi meinte aber besser erst mal als nix und ich könnte ja weiter suchen, nur wie sieht das denn aus wenn man in einer firma so kurz war erst das callcenter und dann diese stelle auch noch wenn die mich nehmen würden?
was meint ihr dazu?
so ich muß mich fertig machen habe die frühschicht im schuhladen
was macht ihr heute schönes?
dani wie geht es euch alles klar?
@all bis später
so das gespräch gestern war "ok" ich mußte jeden satz mit weil usw aus meienr bewerbung erklären flexibell weil teamfähig weil usw war das nach einer zeit nervend und wegen dem gehalt haben die um 300 euro gedrückt, dass blöde was mich schon irgendwie störte man sagte mir direkt da die firma in der gründung ist das ich 1,5-2 jahre null urlaub bekommen werde das könnte man in einer neugründung nicht machen. das finde ich schon ganz schon hart schatzi meinte aber besser erst mal als nix und ich könnte ja weiter suchen, nur wie sieht das denn aus wenn man in einer firma so kurz war erst das callcenter und dann diese stelle auch noch wenn die mich nehmen würden?
was meint ihr dazu?
so ich muß mich fertig machen habe die frühschicht im schuhladen
was macht ihr heute schönes?
dani wie geht es euch alles klar?
@all bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu Mädels *wink*
heute geht es UNS sehr gut....
gestern hatte ich aber ziemliches ziehen im Unterleib und hoffe, das hat nix schlimmes zu bedeuten und es ist wirklich nur deswegen ist, weil die GM wächst
naja, zum Glück ist morgen US und dann werden wir ja sehen, wie es den Zwergen geht.
@ Richmo
also ich finde das sehr merkwürdig
in Gründung ist eine Firma max. acht Wochen, bis sie halt ins Handelsregister eingetragen ist etc. Urlaub steht Dir zu! Mindestens 24 Tage gesetzlich - glaube ich. Wir geben allerdings (wie die meisten seriösen Unternehmen) 30 Tage Urlaub.
Und das mit den 1 - 2 Jahren keinen Urlaub, finde ich anmaßend! Das dürfen die nicht! Die ersten 6 Monate - also während der Probezeit - ist ok. Aber dann müssen sie ihn dir geben.
Ich denke mal, mit dieser Firma hast Du wieder mal einen "Volltreffer" gelandet. Also ich würde da nicht anfangen!
@ Odi
das ist ja wirklich lange!! 8 JAHRE
da kann man ja fast auch auf ein deutsches Kind warten
ich
dass Euer Verein da schneller ist. Ich frage mich nur immer, warum z. B. in Russland die Kinderheime voller Kiddis sind und man die nur adoptieren kann, wenn man Schröder heißt und den Putin kennt
@ Hope
ja, geht schnell rum die Zeit!! Hätte ich nie gedacht, ich war echt in dem Glauben, die 9 Monate kriechen nur so dahin.... aber jetzt habe ich ja schon fast die ersten 3 geschafft
@ Manu
wenn wir schon so freundlich eingeladen werden, kommen wir sicherlich mal im Februar vorbei!!! Dann wird auch das neue Haus besichtigt
@ Helga und Mina

heute geht es UNS sehr gut....
@ Richmo
also ich finde das sehr merkwürdig
Und das mit den 1 - 2 Jahren keinen Urlaub, finde ich anmaßend! Das dürfen die nicht! Die ersten 6 Monate - also während der Probezeit - ist ok. Aber dann müssen sie ihn dir geben.
Ich denke mal, mit dieser Firma hast Du wieder mal einen "Volltreffer" gelandet. Also ich würde da nicht anfangen!
@ Odi
das ist ja wirklich lange!! 8 JAHRE
@ Hope
ja, geht schnell rum die Zeit!! Hätte ich nie gedacht, ich war echt in dem Glauben, die 9 Monate kriechen nur so dahin.... aber jetzt habe ich ja schon fast die ersten 3 geschafft
@ Manu
wenn wir schon so freundlich eingeladen werden, kommen wir sicherlich mal im Februar vorbei!!! Dann wird auch das neue Haus besichtigt
@ Helga und Mina
Guten Morgen,
mmmmh, Richmo- ich würde mich da auch erst mal schlau machen, ob die einfach so keinen Urlaub gewähren dürfen. Denke nämlich auch, das es darauf einen gesetzlichen Anspruch gibt!
Und bevor du da wieder vom Regen in die Traufe kommst- kann das ja nicht schaden,oder!
So, war heute nun doch beim Arzt- gleich im Doppelpack, denn mein Schatz hat das gleiche. Doofe Bronchitis!
Naja, das ändert nichts daran, das ich am Samstag Transfer habe. Bitte packt die Daumen aus
Freitag wird aufgetaut- hoffentlich klappt das dieses Mal besser! Vor 2 Jahren war der Transfer um die gleiche Zeit- war danach mit den Zwillis ss.......
Wünsche euch einen schönen Tag- leider ist er hier nur grau
GGGGLLG
Mina
mmmmh, Richmo- ich würde mich da auch erst mal schlau machen, ob die einfach so keinen Urlaub gewähren dürfen. Denke nämlich auch, das es darauf einen gesetzlichen Anspruch gibt!
So, war heute nun doch beim Arzt- gleich im Doppelpack, denn mein Schatz hat das gleiche. Doofe Bronchitis!
Naja, das ändert nichts daran, das ich am Samstag Transfer habe. Bitte packt die Daumen aus
Freitag wird aufgetaut- hoffentlich klappt das dieses Mal besser! Vor 2 Jahren war der Transfer um die gleiche Zeit- war danach mit den Zwillis ss.......
Wünsche euch einen schönen Tag- leider ist er hier nur grau
GGGGLLG
Mina