Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

war ja noch gar niemand hier heute, was ist los???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
meine Zwischenblutungen kommen und gehen. Ich habe das Propolis schon lange abgesetzt, weiss nicht, obs davon kam? Lasse meinen Körper nun in ruhe, das wird schon wieder( hoffe ich). Ich hoffe nur, dass es sich nicht bis zur nächsten Mens hinzieht, das wäre ja mehr als belastend :roll: :roll: :roll: :roll:

Ulrike, SO käme ich mir dann sicher auch vor, wenn ich noch mal ss würde und diese Aktionen wie Kreissalbesichtigungen und so machen würde. aber was solls. Dafür hast Du einiges an Lebenserfahrung zu bieten- ist doch auch was, oder?
10 kg haste erst zugenommen? toll. Ich glaube, ich würde futtern, ohne Rücksicht......denke ich jetzt mal so.

Uli ist seit gestern voll erkältet, Nase zu und Husten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , also läuft bei uns gerade gar nix :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: naja, kann nur besser werden....

Steffi und Natalie, wo seid ihr???? Lucy, angenehme Stunden mit eurem Besuch :wink:

Nachher gehts auf`n Weihnachtsmarkt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!! :D

Sini, wir fahren heute auch noch auf einen Weihnachtsmarkt, zusammen mit ganz lieben Freunden !!! Da freu ich mich auch schon voll drauf !!!
:dance: :dance: :dance:
Nehme bei der Gelegenheit gleich noch Klamotten von meiner Tochter und mir mit, die wir aussortiert haben, weil sie nicht mehr passen, denn die Freunde haben insgesamt 6 Kinder und da wollen wir mal schauen, ob sie davon noch was gebrauchen können...!
Hoffe, du hattest ein wenig Spaß auf dem Weihnachtsmarkt !!!!!
Und gute Besserung an deinen Mann !!!

Steffi ???? :knuddel:

Ulrike ??? :knuddel:

Natalie...ich hab denn schon mal ein bißchen angefangen mit dem Vergessen... :wink: ...du auch ??? :knuddel:

So, jetzt werde ich hier noch ein bißchen was machen bevor wir uns dann langsam schick machen und es dann los geht ....!

Schaue aber sicher heute abend nochmal rein....

Bis dann erstmal :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Na, Ihr kleinen Nikoläuse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nicht böse sein, wenn ich mich übers WE selten bis nie melde. Aber wir haben den PC ja im Geschäft stehen und ich war nur gestern hier, um schnell die Böden zu wischen, weil ich Freitag dazu keine Lust mehr hatte und Samstag unterwegs war.

Auf unseren Weihnachtsmarkt wollte ich gestern eigentich auch noch gehen, aber irgendwie war da ein "Interessenkonflikt". Erstens gab es bei uns gestern Raclette *bauchreib* und dann wollte ich ja unbedingt die ZDF-Reportage gucken. Gibt es einen zweiten Teil oder kam es jetzt nur mir so ein bisschen "unfertig" vor. Irgendwie hat da ja der Schluß gefehlt, oder?!
@Knuddel Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr heute wenigstens eine halbwegs plausible Erklärung bekommt, warum die IVF nicht geklappt hat.

Ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

euch allen einen tollen Nikolaustag :wink:

Mir gehts immer noch nicht so toll. SB haben zwar aufgehört, kann aber jeden Mom. weiter gehen :cry: :cry: und dann macht mir die SS meiner BF zu schaffen. Naja, bei uns geht zur ZEit nichts, Uli ist immer noch ziemlich erkältet, wir konnten ja gestern auch ne Einladung nicht wahr nehmen, bringt ja nichts, wenn er in der Gegend rum hustet :oops: ....dann die graue Jahreszeit...ach, alles nicht so meine Welt. Kann nur besser werden...fragt sich nur, wann???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops:
ach ja, Ulrike, das wollte ich ja noch schreiben, ich habe diese Sendung nicht gesehen im ZDF, obwohl ich noch überlegt hatte.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hallo ihr lieben!

Darf ich bei euch bleiben???

:D :knuddel: @Lucy + @ Rehauge :D

Ich mache meine 2te IUI diesen oder nächsten Zyklus!

Kommt ganz drauf an, wie sich die Foli´s diesen Zyklus entwickeln!
Mein 1.ZT war am 1.12. und am 17.12. fahren wir zu unseren Eltern!
Auf Menogon/Puregon u.s.w. reagiert mein Körper nicht mehr so gut und deshalb denke ich, dass es doch erst nächsten Zyklus was wird mit der IUI!

Hatte auch schon 2 ICSI´s, aber da unser Geldbeutel das nicht so erlaubt, machen wir weiter mit IUI!
Ich denke auch, dass eine IUI bei ca. 40-60 Mio./ml Spermien in Ordnung ist!

Unser erster Sohn entstnd ja eigentlich ganz normal im 3.ÜZ damals! :roll:

Naja, jetzt bin ich ja auch schon seeeeeehr alt :lol: (23 Jahre)

Hoffe, euer Nikolaus war fleissig!?
Liebe Grüsse, Katti
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Schönen Nikolaus wünsche auch ich euch allen !!!! :knuddel:

Hey, Hallo Katti, na klar kannst du gerne bei uns bleiben !!!!
Herzlich Willkommen !!!! :dance: :dance: :dance:
Sag mal, in welcher Klinik oder Praxis seid ihr denn wegen des Kiwu ???? Irgendwo in HH ??? Hatte ich nämlich auch erst überlegt, weil das für uns ja auch dichter dran wäre, als Hannover...aber ich habe da nichts richtig gefunden in HH ..

Ulrike, ich habe leider auch keinen Bericht im ZDF gesehen...war bis spät in die Nacht noch bei meinen Freunden...! Um was ging es denn da ???

Ich werde mich jetzt erstmal noch ein bißchen hinlegen zum Mittagsschlaf...die Nacht war nur sehr kurz...

Schau aber später nochmal rein !!!! :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,
@Lucy Es war eine Repaortage beim ZDF. Es ging um 2 Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Das eine Paar hat sich nach jahrelangem Warten für die Adoption eines komlumbianischen Kindes entschieden und das andere Paar war für eine IVF mit Eizellspende in Tschechien. Die Reportage war genauso mitfühlend wie nichtssagend gemacht. Wirkliche Informationen gab es eigentlich nicht, es wurde halt nur so der Leidensweg beider Paare aufgezeigt.
@Sini Ist die Lage noch so trübe, immer hoch die Gellerübe :lol: :lol: Wenn Du aus dem badischen kommst, verstehst Du das mit der Rübe auch. Kopf hoch, das Wetter wird noch ein paar Wochen so bleiben und ich hoffe nicht, daß Du soooo lange schlecht drauf sein willst, oder?!
@Katti Herzlich willkommen!! Mußt halt fleißig mitschreiben, sonst löst sich der Ordner auf :wink: Hamburg....nettes Pflaster *dd* *dd* Mein Exfreund wohnte auch in HH, da war ich immer sehr gerne.

Ich geh mal wieder an die Arbeit, will doch später wieder in die Sauna (aber vorher muß ich noch schwimmen gehen :( ).

Ulrike
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hallo ihr zwei!

Danke für die Willkommensgrüsse! :D

@Lucy
Ich bin bei Dr. bispink!
Ich schreib dir hier mal seine Hompage auf http://www.ivf-hamburg.de/
soll wohl einer der besten sein!
Bin mittlerweile ja auch schon 1 Jahr bei ihm, aber geklappt hats leider immernoch nicht :cry:

@ Ulrike
Mensch, wird hier in diesem ordner soooo wenig geschrieben???
Schade eigentlich! :(
Ja, Hamburg is ganz nett!
ich komm ja eigentlich aus´m "Ossiland" :lol:
Neee, aus der Nähe von Stralsund! :wink:
bin vor 2 1/2 Jahren mit meinem Mann hier her gezogen, wegen Arbeit und seitdem sind wir auch am üben! :(
Ob das an Hamburg liegt :roll: ???
Liebe Grüsse, Katti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“