ich habe heute ein paar server-probleme und komme daher auch nciht so gut hier rein. aber ich werde mein bestes versuchen.
am wochenende war ich verreist, sonst hätte ich bestimmt nochmal reingeschaut.
übrigens gehts mir heute eigentlich mal wieder richtig gut. ich war am freitag noch beim friseur, habe die haare wieder schulterlang und mit strähnchen. blond und kupferfarben. sieth echt süß aus und mein mann ist auch mal wieder begeistert. ist das eigetnlich normal, daß sowas 155,- kostet? mal gut, daß ich vorher bei der bank war. außerdem habe ich gedacht, daß ich es mir auch einmal wert sein sollte.
als ich nach hause kam (am freitag) bin ich erst mal auf mein handy los und hatte tierische herzklopfen und dann diese "schlechte" nachricht. das tut mir echt leid. ich habe eigentlich schon fest mit einem positiven ergebnis gerechnet. aber wie gesagt, am besten machen wir das gemeinsam. dann bauen wir uns hier alle gegenseitig auf und "stecken uns an" und dann fluppt es.
das wochenende war auch wieder sehr interessant. eine schwangere, eine gerade mit pos. ergebnis und trotzdem abgang und wir, die keine kinder auf natürlichem weg kriegen können. die schwangere war übrigens sehr hysterisch und hat sich angestellt, das man nur mit den ohren schlackern konnte. ich glaube, manche wissen echt nicht, wie gut es denen eigentlich geht.
liebe grüße
anja