DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Mäuse!

Na, die Deutschen scheinen sich ja auch mehr schlecht als recht durch dieses Spiel zu quälen, wenn man dem Reporter glauben kann.

@Babsi: Supigut, daß alles in Ordnung ist. Siehst Du schon wieder ist eine kleine Hürde geschafft. Schritt für Schritt, daß wird schon, keine Sorge. Und Du weißt ja, wenn Du Sorgen hast oder Fragen oder Dich "auskotzen" mußt ect., bist Du hier richtig.

@Micha: Ja, dieses Wetter ist einfach angenehmer. Die Luft bleibt mir zwar ab und zu immer noch weg, wenn es etwas schneller gehen soll, aber damit kann ich leben. Unser Zwerg hat nämlich entdeckt, daß man auch von einem Zwerchfell gut zurückschnacken kann.

Gestern abend hatten wir unseren 1. Infoabend in der Paracelsusklinik in Hemer. Superklasse, Kreißsaalbesichtigung, Kinderzimmer ect. Saugemütlich und echt nicht abschreckend oder so. Mark und ich wären am liebsten gleich zur Entbindung dageblieben (grins) Ja, ja, etwas halte ich noch aus.

@Dani: Für Euch sind immer noch alle Daumen ganz, ganz fest gedrückt.
:knuddel:

@Thres: Anja hat recht, wo steckst Du eigentlich? Geht´s Dir bzw. Euch gut?

@Christiane: Wann ist denn Bauernmarkt in Eurem Garten? Sag´ja bescheid, denn dann komme ich lieber dort einkaufen.

So, jetzt werde ich mir den Rest Fußball reinziehen.
Bis später
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Noch nix von Dani! Schade! Die Glücksdaumen fallen schon fast ab, aber ich halte tapfer durch.

Na Anja, hast Du alles Geld ausgegeben? Kannst ja mit uns am Sonntag was auf dem Flohmarkt verscherbeln, damit Du wieder flüssig bist.

Schaue nachher nochmal rein.

Liebe Grüße
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

na das Wetter sieht doch für heute ganz gut aus ;)
Ich hätte sogerne ausgeschlafen aber so ein blöder Postbote hat uns um halb acht wach geklingelt :x naja, so ein schönes Wetter soll manm ja auch nicht verschlafen :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Ja, das Wetter sieht echt nicht schlecht aus. Wäre auch schön, wenn es sich für morgen etwas hält, da wir ja auf dem Flohmarkt Geld verdienen "müssen".

Irgendwie kriege ich meine Erkältung wohl nicht weg. Das Naselaufen und Niesen will einfach nicht aufhören. Oder es bahnt sich ein bißchen Heuschnupfen an. Es ist einfach lästig.

Aber ich werde mich wohl nochmal in mein Bettchen verziehen für ne Stunde oder so. Unser Zwerg hat mich bis halb 2 heute nacht nicht pennen lassen.

Bis späterli
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:D Hallo und Guten Morgen! :D

Danke euch allen, daß Ihr jetzt schon anfangt die Daumen zu drücken, das ist echt lieb von Euch. Laßt Euch alles mal :knuddel:

Ja, es ist richtig, am Dienstag haben wir unseren Termin.

Bis bald

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Rapunzl: Ihr geht morgen schon wieder auf den Flohmarkt :-? ??? Hey, wo habt Ihr denn die ganzen Sachen her?? Oder müßt Ihr das verkaufen, was Mark letzten Sonntag alle bei den Anderen gekauft hat :D ?? Ich wünsch Euch viel Spaß und vielleicht kommen wir ja mal vorbei!! Gibt es den Storch noch???

@ Anja: Na, Ihr habt ja einen frechen Postboten!!! Aber so habt Ihr wenigstens mehr vom Tag!! Viel Spaß beim Feiern heute Abend :dance: !!

Ich habe heute Abend mein Klassentreffen. Ein bischen graut mir ja schon davor. Wenn dann die Fragen nach dem Nachwuchs kommen...
Naja, werd ich schon irgendwie überstehen. Und ich freu mich ja auch darauf, die Leute mal wiederzusehen!!

So, jetzt muß ich mal ein bischen den Aufnehmer schwingen!!
Bis später!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Conny, ich wünsch Dir für morgen viel Erfolg auf dem Flohmarkt :wink: Auf das die Kasse klingelt :wink: :wink:

@Anja, aber wirklich, was habt ihr einen aufdringlichen Postboten und dann auch noch zu solch nachtschlafender Zeit :o Wir können froh sein, wenn unserer sich gegen 13 Uhr endlich mal blicken läßt :lol: und wir wissen genau wann er Urlaub hat, denn seine Vertretung ist immer schon um 10 Uhr da :lol: Aber meckern is' nich, denn der Postbote ist der Mann von Micha's Schwester :roll: :roll: :roll: und der ist leider nicht nur beim Post austragen so langsam :wink:

@Christiane, viel Spaß beim Klassentreffen! Tja, die doofen Fragen nach dem Nachwuchs, die mußte ich doch gestern Abend glatt 2 mal über mich ergehen lassen. Aber ich konnte es auch nicht übel nehmen, denn die zwei wussten nun mal absolut nicht über die Situation bescheid. Vielleicht werde ich den beiden mal in einer ruhigeren Minute ein wenig erzählen, mal sehen. Bleib tapfer :knuddel:

Viele liebe Grüßchen an ALLE und genießt das schöne Wetter jetzt erst einmal!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, den Storch gibt es noch. Obwohl ich mich daneben gestellt habe, als Beweis, daß er funktioniert hat, wollte ihn keiner. Willst Du ihn haben, dann verkaufe ich ihn nicht. Er ist echt süß und würde in Euren Garten bestimmt passen. Viel Spaß beim Klassentreffen. Ja, ja diese blöden Fragen kenne ich. Ich habe zum Schluß immer nur gesagt: Haben probiert, klappt halt nicht, kann auch ohne leben! Da hat sich keiner mehr getraut zu fragen und ich hatte meine Ruhe.

Jetzt muß ich das Qualifying gucken. Mal sehen, wo meine Silberpfeile landen. Außerdem tut mein Näschen weh vom Schnupfen. Ewig putzen, daß nervt.

Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Verkauf Du den Storch ruhig, wenn ihn jemand haben will!! An die Geschichte mit dem Storch glaube ich sowieso nicht mehr :wink: !

@ Tina: Na, wie sprichst denn Du über Deinen Postboten??

Ich habe mir übrigens mal den 11.08.02 für eine Dessousparty ausgesucht! Was haltet Ihr davon???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

also hier hat sich die Sonne gerade wieder verzogen und übrig bleibt nur so'ne schwüle Wärme :( Mal sehen, ob man's auf dem Balkon aushalten kann. Zumindest bis zum Senegal - Türkei-Spiel. Das wird bestimmt schöner anzuschauen als das Getrete gestern...
Also ich finde den 11.08. gut. Wenn nicht noch wa total unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich dabei :wink:
So, zu mehr reicht es bei mir heute nicht.
Euch allen noch einen schönen Tag und bis dann mal.

Liebe Grüße, Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“