Na, die Deutschen scheinen sich ja auch mehr schlecht als recht durch dieses Spiel zu quälen, wenn man dem Reporter glauben kann.
@Babsi: Supigut, daß alles in Ordnung ist. Siehst Du schon wieder ist eine kleine Hürde geschafft. Schritt für Schritt, daß wird schon, keine Sorge. Und Du weißt ja, wenn Du Sorgen hast oder Fragen oder Dich "auskotzen" mußt ect., bist Du hier richtig.
@Micha: Ja, dieses Wetter ist einfach angenehmer. Die Luft bleibt mir zwar ab und zu immer noch weg, wenn es etwas schneller gehen soll, aber damit kann ich leben. Unser Zwerg hat nämlich entdeckt, daß man auch von einem Zwerchfell gut zurückschnacken kann.
Gestern abend hatten wir unseren 1. Infoabend in der Paracelsusklinik in Hemer. Superklasse, Kreißsaalbesichtigung, Kinderzimmer ect. Saugemütlich und echt nicht abschreckend oder so. Mark und ich wären am liebsten gleich zur Entbindung dageblieben (grins) Ja, ja, etwas halte ich noch aus.
@Dani: Für Euch sind immer noch alle Daumen ganz, ganz fest gedrückt.
@Thres: Anja hat recht, wo steckst Du eigentlich? Geht´s Dir bzw. Euch gut?
@Christiane: Wann ist denn Bauernmarkt in Eurem Garten? Sag´ja bescheid, denn dann komme ich lieber dort einkaufen.
So, jetzt werde ich mir den Rest Fußball reinziehen.
Bis später