Düsseldorfer Ordner
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ein richtig schöner Abend. Ich freu mich schon auf den Nächsten. Ausser das ich noch etwas müde bin, geht´s mir prächtig. Der Wein hat zum Glück keine Nachwirkungen hinterlassen.
@Fanni: Nochmals vielen vielen Dank für´s mitnehmen. Ich hoffe Du hast wieder gut aus unserer Siedlung raus gefunden.
@Rebecca: Mein Mann war ganz von den Socken, als ich ihm die Story mit O. B. erzählt habe.
@Alle: Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Lotte
gestern war ein richtig schöner Abend. Ich freu mich schon auf den Nächsten. Ausser das ich noch etwas müde bin, geht´s mir prächtig. Der Wein hat zum Glück keine Nachwirkungen hinterlassen.
@Fanni: Nochmals vielen vielen Dank für´s mitnehmen. Ich hoffe Du hast wieder gut aus unserer Siedlung raus gefunden.
@Rebecca: Mein Mann war ganz von den Socken, als ich ihm die Story mit O. B. erzählt habe.
@Alle: Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Lotte
Zuletzt geändert von Lotte am 29 Jun 2002 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Mädels,
ich wollte nur kurz allen einen schönen Start in die neue Woche wünschen.
Bin schon gespannt darauf, was sich demnächst hier tun wird - mit unserem Glücksbringer kann ja nun nichts mehr schief gehen.
Lotte,
ich habe ganz prima nach Hause gefunden...Dank Deiner guten Beschreibung war bin ich aus Eurem Labyrinth ohne Probleme heraus gekommen.
Ach ja,
an die , die sich für die Heilpraktikerin interessierten. Ich hatte vergessen zu sagen, dass das Erstgespräch auf jeden Fall kostenlos ist.
Also man kann ganz unverbindlich erst mal besprechen, worum es überhaupt geht und was machbar wäre.
Ich lasse Euch wissen, wie meine Betreuung für die kommende IVF läuft.
Schönen Abend noch
Fanni
ich wollte nur kurz allen einen schönen Start in die neue Woche wünschen.
Bin schon gespannt darauf, was sich demnächst hier tun wird - mit unserem Glücksbringer kann ja nun nichts mehr schief gehen.

Lotte,
ich habe ganz prima nach Hause gefunden...Dank Deiner guten Beschreibung war bin ich aus Eurem Labyrinth ohne Probleme heraus gekommen.

Ach ja,
an die , die sich für die Heilpraktikerin interessierten. Ich hatte vergessen zu sagen, dass das Erstgespräch auf jeden Fall kostenlos ist.
Also man kann ganz unverbindlich erst mal besprechen, worum es überhaupt geht und was machbar wäre.
Ich lasse Euch wissen, wie meine Betreuung für die kommende IVF läuft.
Schönen Abend noch
Fanni
Hallo Ihr Lieben,
war gestern zum Transfer.
Diesmal sind von 3 noch 2 übriggeblieben. Immer hin 1 mehr als sonst.
Ich muß jetzt nach einer Woche zum Bluttest. Mein Arzt meinte es könnte ja sein, das meine Werte abfallen und ich deshalb nicht schwanger werde.
Fällt ihm ja früh ein, oder????
Gestern abend habe ich dann erfahren, daß mein Opa Krebs hat.
Mein Opa ist ja schon länger krank, aber das hat mich umgehauen.
Die Voraussetzung sind also mal wieder spitzenmäßig.
Was solls, ich versuche die Ruhe zu bewahren. Ist nicht so einfach.
Ich hoffe ich hab euch nicht so runtergezogen,
schönen Fußballtag noch
Bis dann
P.S.: Ich hatte den Glücksbringer mit zum Transfer
P.S.2: Zanit, daß Essen und Ambiente war wirklich super. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
war gestern zum Transfer.
Diesmal sind von 3 noch 2 übriggeblieben. Immer hin 1 mehr als sonst.
Ich muß jetzt nach einer Woche zum Bluttest. Mein Arzt meinte es könnte ja sein, das meine Werte abfallen und ich deshalb nicht schwanger werde.
Fällt ihm ja früh ein, oder????
Gestern abend habe ich dann erfahren, daß mein Opa Krebs hat.
Mein Opa ist ja schon länger krank, aber das hat mich umgehauen.
Die Voraussetzung sind also mal wieder spitzenmäßig.

Was solls, ich versuche die Ruhe zu bewahren. Ist nicht so einfach.

Ich hoffe ich hab euch nicht so runtergezogen,
schönen Fußballtag noch

Bis dann
P.S.: Ich hatte den Glücksbringer mit zum Transfer

P.S.2: Zanit, daß Essen und Ambiente war wirklich super. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Alles Liebe Michi