***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche und einen guten Nikolausi!

Am Wochendende und heute habe ich fast alle Geschenke gekauft. Morgen versuche ich mich mal ans Kekse backen.
Und sonst bin ich nur noch müde, seit ich auf Stimu bin. *gähn*

Anja: Es war echt überfällig, daß Du endlich belohnt wurdes. 14 Versuche - das bedeutet echt Respekt.
Ich wünsche Dir für den heutigen Tag alles Gute und auch weiterhin. *dd* *dd*
Und ich würde mich freuen, wenn Du weiter Bescheid sagst, wie es Dir und Krümel oder zwei Krümels geht! *dd* :knuddel:

Susan: Soviele Hausaufgaben! Und das jetzt in der Weihnachtszeit?
Immerhin hattet ihr mal "sturmfreie" Bude. Wie war es? Was habt ihr im Kino gesehen?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen fleissigen Nikolausi :D :D :D
Kerlie war schon seit Tagen ganz aufgekratzt und stand natürlich schon um HalbSieben auf der Matte "war der Nikolaus wohl schon da?" :lol:
Momentan ist er mit Oma und Opa imTheater zu "pumuckl", bin mal gespannt, wie er das findet - und zum Weihnachtsmarkt. Kino war sehr nett "Das Vermächtnis der Tempelritter"Eigentlich seh ich den Cage ja nicht so gern, aber der Film war gut.

Hanni, ach ja manche Profs sind beinhart 8) Respekt schon soviele Weihnachtsvorbereitungen fertig :o *dd* *dd* *dd*

muss jetzt mal bei amazon rumstöbern und dann noch ein paar ebay-Päckchen packen :roll:

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susan: Ich habe doch jetzt soviel Zeit - und solange ich noch einigermaßen fit bin, möchte ich das jetzt ausnutzen.
Eigentlich wollten wir den Film auch am WE sehen, aber wir hatten uns am Samstag mal wieder etwas gezofft und dann war die Stimmung mit Kino vorbei.

Den einzigen Nikolausi den ich heute bekommen hatte, daß meine HP heute nur den halben Preis berechnet hatte. :) Gerdi vergißt sowas immer, ist aber nicht böse gemeint.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Guten N´abend Ihr süßen Mäuse !!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent !! Und für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolausi-Abend !! :knuddel: :P :knuddel:
Unsere Stiefelchen waren von uns drei alle 1 A geputzt und es war sogar bei jedem was drin. Wer das wohl war ???? *g* *g*

Ja, Mädels, wir lassen es uns z.Z. richtig gut gehen !! Man weiß ja nie, was morgen kommt ... also "Nutze den Tag" !! *g*

Freitag waren wir bei meinem Pap´s. Das war wieder richtig gemütlich und sein Frauchen gibt sich immer richtig Mühe ! Es gab Rotwein - hicks ! Da waren wir dann gegen Mitternacht zu Hause !! :D
Samstag waren wir mit meiner Freundin und ihrem Mann unterwegs mit dessen neuen Audi A 3 !! *g* Eine schöne Spritztour !! Danach sind wir zu ihnen nach Hause und wir Mädels haben Sushi und Tom Kaikai gemacht. Ohhhh, wir standen 3 Stunden in der Küche und die Männer kamen immer hunrig reinlinsen, ob wir vielleicht schon fertig sind. Zum Essen haben wir Sake getrunken, danach auch lecker Rotwein. Wir haben dann noch DVD´s gesehen.
Wir waren nachts um 1:00 zu Hause !!! :wink: 8) :oops:
Sonntag waren wir dann schließ- und endlich bei meinen Schwiegis und haben auch einen netten Abend verbracht. Es war Sektsüffeln angesagt !!! *hickshicks*

So und zu guter Letzt muß ich noch auf die Nase binden, daß ich ja nun 2 Jahre hier im kp bin !!! *g* :dance: Und, daß ich Euch sehr lieb gewonnen habe !!

Heute hatten Ninchen und ich einen regulären Augenarzttermin und Nina´s Kopfweh können definitv nicht von den Augen her kommen, das hatte der Doc. schon mal rausgefunden. Ansonsten ist mit Nina´s Augen alles tutti, wenn sie denn immer brav ihre Brille tragen würde. :roll: *g*
Meine Augen haben sich seit dem Schub Ostern`04 wieder richtig toll erholt und die Prismenverschiebung ist absolut auf 0 % zurückgegangen und ich kann sogar bei meiner Kurzsichtigkeit mit Brille oder Linse 120 % sehen, vorher waren es immer nur knapp 80 %, so daß man noch nicht mal Auto fahren dürfte, was ich aber eh nicht machen würde. Da würde mir ständig meine Diagnose im Kopf rumspuken.

:P So. :P

:P Liebe Hanni-Maus !! Klar bist´e ´ne Heldin !! Gerade, wenn Du eine Spritzenphobie hast (übrigens, jetzt wo Du es schreibst, stimmt, kann mich daran erinnern) und alles so schön über Dich ergehen läßt, dann bist Du eine Heldin und bekommt 99,9 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Gut, ich werde immer an Dich morgens denken, wenn Gerdi Dir den Pen setzt !!
Wie ?? Habt Ihr Euch schon wieder in der Wolle gehabt, daß sogar Kinoluft geplatzt ist !! Ich glaube, jetzt schicke ich Dir mal langsam ein paar Blumen !!! *g*
Das ist ja von Deinem HP nett, daß er zu Nikomaus halbe Preise macht !! :P :P
Hui, Du hast alle Weihnachtsgeschenke zusammen ??? Meins auch ??? *g* *g* *g*
Morgen machst Du Dich ans Plätzchen backen ?? Mmmmmhhh, einmal bitte durchs Forum schicken !!!
Jooooooo, wir lassen es uns gut gehen !! Wenn es sich so ergibt und die Leutchen sich immer so um uns reißen, dann bitte schön !! 8) :wink:

:P Hallo, liebe Anja !! Na da sind ja mal tolle Neuigkeiten !! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS und ich drücke Dir auch die *dd* *dd* weiterhin für eine schöne Kugelzeit !!! Ja, genau, laß uns bitte weiter daran teilhaben, damit wir auch erfahren ob nun Zwillis im Anmarsch sind !! Und ... klar, können wir uns an Dich erinnern !!! *g*

:P Liebe Susan !! Ja, an Kerli habe ich auch gedacht heute, daß er wohlmöglich der Aufgeregteste wegen Nikomaus von unserer Truppe hier ist !!! Und tanzt Dein kleiner Pumuckl jetzt immer auf dem Tisch und singt: `Hurra Hurra, der Pumuckl ist wieder da !`???? :o *g*
Klar lasse ´ma uns des gut gehen !! 2005, wenn es Hartz IV gibt, erst dann gibt es ja keine Kindergeld mehr, also müssen wir alles noch mal schnell in 2004 auf den Kopp haun !! *g* *g* *g*
Na, zum Glück geht Dein Compi ja wieder und hoffentlich bleibt das auch so, gelle ?
Das hört sich ja mystisch an ... "Vermächtnis der Tempalritter". Erzähl mal kurz, worum es ging !! Danke ! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen lieben WW dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Ich wünsche allen wilden Weibern einen GUTEN MORGEN! :P :P ...................

Na, dann will ich unseren Ordner mal von Seite 3 unten retten um Euch ganz liebe Grüsse von Susi zu bestellen!

Sie hat mich gestern abend versucht zu erreichen, aber sie hat leider nur die Mobilbox angetroffen. Ihr geht es gut, sie lebt noch :lol: :lol: :lol: und steckt natürlich mitten im Umzugsstress. 8) 8) In den nächsten Tagen bekommen sie erst einmal den Telefonanschluss, aber das Internet funktioniert dann noch nicht. Aber ich denke, sobald alles wieder funktioniert, wird sie sich wieder melden! Und natürlich soll ich Euch alle ganz lieb grüssen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...... und dann bin ich auch schon wieder wech!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo,

hier also mein kurzer Bericht.

HCG Wert hat sich verdreifacht und es ist eine Fruchthöle zu sehen. Fr ist der nächste US.

Hanni ich puuuuuste ganz kräftig

LG Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

:P Liebe Sophia !! Lieben Dank für Deine Grüße von Susi !! :knuddel: :knuddel: Falls sie Dich auf dem Laufenden hält, dann gib uns wieder bitte bescheid !! :D

:P Liebe Anja !! Mensch, das ist ja wunderbar !!! Das ist so schön und toll !!! Halt auch Du uns bitte auf dem Laufenden !! :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hanni-Maus !! Alles klar bei Dir ??? Oder muß ich mir Sorgen machen ?? 100 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Alle anderen WW :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Bienchen: Nein, mach Dir keine Sorgen, bei mir ist alles okay! Mir ist nur ständig dröhnig in der Birne - und das ohne Alkohol! *g* Und Bauchi merke ich auch ganz ordentlich. Ich war gestern halt sehr mit dem Backen beschäftigt und schicke Dir virtuell ein paar leckere Kekse.
Unser Zoff war nicht dolle, Gerdi hatte wohl seine Tage *g* und komischer Stimmung - soll ja auch bei Männern vorkommen.

Es freut mich, daß Du das Leben endlich wieder genießen kannst und super mit Deinen Augen! :dance: :dance: Weiter so! 111 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Auch eine tolle Nachricht - freut mich! :dance: :dance:
Ich atme Deine Viren ganz tief ein - Danke!!!

Sophia: Danke für Deine Nachricht und viele liebe Grüße an Susi!

Und bei mir sieht es auch ganz gut aus, 5 EZ waren schonmal zu sehen :D , die noch wachsen müssen, wie auch die GBS, die bei 6,3 mm liegt - ab Samstag gibt es dann zwei Spritzen - zusätzlich Cetrotide, um den ES zu verhindern.

Montag ist nächster Termin.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Na dann, meine liebe Hanni-Maus, bin ich ja beruhigt, daß bei Dir alles im grünen Bereich verläuft !!! Super !! :dance: 5 stolze EZ, das ist ja richtig schön und nun noch wachsen wachsen wachsen, ja ja ja !! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hanni, Du mußt schön viel trinken, damit Du schön GBS aufbaust und schluck schluck schluck !! Machst Du noch was Homöopathisches zur Unterstützung ?
Für Samstag und den 2 Spritzen drück ich Dich ganz dolle und Gerdi macht das bestimmt ganz sanft !!! Viele *dd* *dd* dafür und für den US am Montag auch ganz viele *dd* *dd* *dd* !!

*g* *g* *g* Gerdi hatte seine Tage !! *rotfl* *rotfl* *rotfl* Na das kennen wir doch alle, wenn unsere strammen Burschen mal an der Uhr drehen, da hast Du recht. *g* *g* *g*

Was Du sagst Hanni, ich bin auch heilfroh, daß ich endlich wieder das Leben genießen darf ! Nina geht es bis auf ihr Kopfweh auch ganz gut, da bahnt sich was mit einem Jungen an und da ist sie doch gleich viel ausgeglichener und stöhnt nicht ständig wegen jedem Zimperlein !! *g* *g*
Mit meinen Augen ist für mich sozusagen ein richtiges Symbol oder ein Parmeter, daß die Immunglobuline wohl ihr Gutes tun !! Das meinte auch der Augenarzt, der auf dem Thema auch bewandert ist. Darüber freu ich mich wirklich und es baut mich hinsichtlich unserer kleinen Eisbären echt auf ! :D Nun wünsche ich mir noch die richtige finanzielle Spritze bei uns und dann kann es meinetwegen losgehen ! *g*

Heute waren wir zu unserer Generalprobe für unseren Bauchtanzauftritt am 15. und unsere Bauchtanzlehrerin war sehr zufrieden mit uns. Wir sehen das zwar noch anders, aber es wird schon. 8) 8) Meine Freundin wollte vielleicht zuschaun kommen und ich hoffe, sie macht das auch wirklich, denn dann filmt sie und macht Foto´s ! :D

Danke für Deine virituellen Kekse und wie sie duften und wie sie schmecken !! mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh lecker lecker lecker !! *g* *g* Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich dafür 222 Mal !!! :P

:P Alle anderen WW auch dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich heute ein bißchen Hausarbeit machen, aber mein Kreislauf ist wohl im Bett geblieben - und da möchte ich am liebsten auch wieder hinein...
Mal sehen - ich glaube, ich bekomme heute nichts auf die Reihe.

Bienchen: Am Montag habe ich die Dosierung meiner homoöpathischen Medis mit meiner HP besprochen, halt weiter Kamille und Schüsslersalze, eines für die Nerven und eines für die Schleimhäute und meine Vitamine - alle B-Vitamine, Zink und Magnesium.

Ninchen geht es besser, ja die Liebe :D - da gehen gleich die Hormone in die Höhe, und die Welt schaut ganz anders aus.
Gesundheitlich schaut es bei Dir gut aus, ja, fehlt nur noch das liebe Geld - ein Wunder in der Hinsicht wünsch ich Dir ganz doll vom Weihnachtsmann.
Wenn Du Deinen Auftritt mit dem Bauchtanzen hast, kann es sein, daß ich theoretisch PU habe, dann haben wir dann ja beide was Wichtiges mit unseren Bäuchen vor. *g*
Und 333 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“