"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ knuddel: Ganz ehrlich, ich verstehe das irgendwie nicht so richtig. Hatten die nicht Kontrollspermiogramme machen lassen? So etwas müssten die doch eigentlich früher erkennen oder wissen *mecker* Dann hättest Du Dir diese ganze Prozedur und die Enttäuschung sowie die Kosten ersparen können *mecker* :cry:
Ich meine, die Aufregung bringt ja jetzt auch nichts mehr, aber irgendwie finde ich das sagenhaft *mecker* *mecker*

Grundsätzlich ist damit auch wirklich klar, dass für Euch die ganzen IUI's überflüssig waren. Ist einfach ärgerlich. Hättet Ihr das vorher gewusst, könntet Ihr jetzt schon viel weiter sein :knuddel: :knuddel:

Hoffe jetzt, dass die Genehigung der Kasse ganz schnell durch geht, damit Ihr bald wieder starten könnt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
ja aufregen nützt nichts mehr. Wir sind eigentlich echt froh, endlich die Ursache zu kennen. Wir hätten auch lieber notfalls die 100% ICSI bezahlt, wie alles nochmal, aber jetzt ist es ja eh schon zuspät.
Die SGs waren nie so schlecht. Es sind ja anscheinend genug da, aber wohl sehr "schwach".

Karo
wie gehts dir? Gehts schon weiter???

Susi
bist im Weihnachtsstress?

Sil :knuddel:

Judith :knuddel:

Dodo :knuddel:

Emili
was machen die Babies *dd*

Bettina
wie gehts? Hast dich ja schon länger nicht mehr gemeldet *dd*

Joda :knuddel:

Bini
für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe das ich niemand vergessen hab.
Sonst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ bini: Stimmt, übermorgen ist ja der Test!!! Wie geht es Dir denn? Spürst Du irgendetwas??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel: Es stimmt auf jeden Fall, jetzt ärgern nützt leider nichts mehr. Und ich denke auch, dass es wichtig ist, die Ursache zu kennen. Denn so könnt ihr mit der ICSI weitermachen. Bei bini war es ja fast ähnlich bei der IVF. Es wurden zwar wenigstens 2 befruchtet, aber mehr auch nicht. Und bei der ICSI ist es dann noch einfach viel einfacher.

Ganz lieben Dank schon mal für Deine Daumen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ karo: Ja, wie geht es Dir? Wann geht es weiter???

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder... bin inzwischen in der 25. Woche und bei einem Bauchumfang von 110 cm angekommen! Das macht alles inzwischen ganz schön beschwerlich... Hoffe es geht Euch allen gut!

Dodo
Freue mich sehr für Dich/Euch!!! Was so ein bisschen Zucker ausmacht! Wünsche Dir eine beschwerdefreie tolle SS!!

Luna
Drücke Dir alle Daumen für den Versuch... nur nicht aufgeben

Emili
Mensch Emili, noch vor Weihnachten :o ??? Einerseits toll, andererseits aber auch ganz schön früh! Hoffe das sie noch ein Weilchen durchhalten, jetzt zählt ja jeder Tag... Gut das Dein Mann jetzt den Haushalt komplett macht! Das sollst Du wirklich nicht mehr... Was macht Dein Bauchumfang?

Natalie
Das tut mir sehr leid das der erste Versuch auf diese Art und Weise fehlgeschlagen ist! Ich verstehe allerdings nicht, das die Praxis da nicht von selbst auch icsi umschwenkt!!! Wir hatten so einen Notfallplan mit der Praxis vereinbart. Die ca. 500 EUR hätten wir dann zwar selbst tragen müssen, wäre aber besser gewesen als der Abbruch des Versuches!

Karo, Sil, Judith, Bini, Joda :knuddel:

Liebe Grüße
von Bettina
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

@ bettina: Schön mal wieder kurz von Dir etwas zu hören. Und vor allem, dass es Dir gut geht.

Ich habe leider heute irgendwie keinen so guten Tag.

Mich plagen Kopfschmerzen und mir geht es nach dem heutigen US (5. Zyklustag) auch nicht so gut. Die AIP'Lerin oder Assistenzärztin, die den US gemacht hat, hat mich heute total verunsichert. AUf dem einen US konnte man irgendwie die GMS nicht richtig messen. Zuerst meinte sie: "3,2 mm..." Daraufhin meinte ich, das käme mir sehr wenig vor und denn bisher hatte ich immer - auch schon früh - bessere Werte. Daraufhin meinte sie: "Hatten sie denn eine Ausschabung?..." :-?
Nachher hat sie nochmal gemessen und meinte, ne es scheine ihr doch bei 5,2mm - aber der US sei auch etwas ungenau.
Ich bin daraufhin total verunsichert, weil ich noch nie Probleme mit dem Aufbau der GMS hatte und ich nicht weiß, was das jetzt soll. Hat sie sich vertan? Ist es einfach noch zu früh? Keine Ahnung :-?
Ich habe ja letzten Monat nochmal Grundcheck gemacht und alles war super. Blutwerte, Hormonwerte, GMS...
Follikel konnte sie ansatzweise erkennen. Sie war sich auch nicht sicher wie viele... :-? (5 am rechten, 3 am linken???) Ist ja auch erst der 5. Zyklustag mit gerade 4 Spritzen, aber irgendwie hat mich das alles total beunruhigt.
Mein Mann hat nur eben kurz mit dem Arzt gesprochen und ich soll auf alle Fälle schon mal auf 225 Einheiten erhöhen und dann am Freitag wieder kommen.

Na, ja jedenfalls habe ich morgen irgendwie auch gar keine Lust jetzt auf meinen Geburtstag. Habe sowieso nicht das Gefühl als ob es etwas zu feiern gebe, außer das Ende eines beschissenen Lebensjahres. Das kann ja auch was sein.

@ joda: Was machst Du denn morgen???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ bini: Ganz viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich würde mich riesig freuen, wenn mein bzw. unser (jodas und mein) Geburtstag wenigstens einem Glück bringen würde. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

FRAGE: Mein Mann oder ich haben anscheinend gestern abend das GONAL nicht in den Kühlschrank sondern in den Schrank getan. Und ich habe es erst grad entdeckt und nun kühl gelegt. Kann das über eine Nacht schon "schlecht" werden??? :-? :-? :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Luna :knuddel:
Glaub nicht das das Gonal gleich hin ist! Da würde ich mir keinen Kopf machen.
Finde es echt daneben wenn Ärzte einen so verunsichern! *mecker* Als wenn man den Kopf nicht so schon genug voll hätte.
Schade das Du so weit von mir weg wohnst, hätten wir uns morgen gemeinsam besaufen können. 8) (Trinke so gut wie nie und nix) Aber nach diesem Jahr...
Mir ist auch nicht nach feiern. Habe morgen nachmittags frei, fahre von der Praxis direkt zu meinen Eltern, gegen 17 Uhr treffen die ersten Freunde ein und abends werden wir dann mit Freunden zum Griechen gehen.
Was machst Du??? :knuddel:

Bini :knuddel:
Wie Luna schon schrieb, drück auch ich Dir für morgen die Daumen!!!!!!!!!! An unserem Geburtstag muß das einfach ein POSITIV geben! *dd* *dd* *dd*

Bettina :knuddel:
Wie die Zeit vergeht. :roll: Schon 25. Woche. Weiterhin alles alles Gute!!!! *dd* *dd*

Emili :knuddel:
Ich drück die Daumen das die Mäuse noch etwas aushalten. Und Dir auch Durchhaltevermögen!!!! :knuddel:

Knuddel :knuddel:
Das dieser Versuch nun so unnötig schlecht verlaufen musste kann ich echt nicht verstehen!

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bettina hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder... bin inzwischen in der 25. Woche und bei einem Bauchumfang von 110 cm angekommen! Das macht alles inzwischen ganz schön beschwerlich... Hoffe es geht Euch allen gut!

Dodo
Freue mich sehr für Dich/Euch!!! Was so ein bisschen Zucker ausmacht! Wünsche Dir eine beschwerdefreie tolle SS!!

Luna
Drücke Dir alle Daumen für den Versuch... nur nicht aufgeben

Emili
Mensch Emili, noch vor Weihnachten :o ??? Einerseits toll, andererseits aber auch ganz schön früh! Hoffe das sie noch ein Weilchen durchhalten, jetzt zählt ja jeder Tag... Gut das Dein Mann jetzt den Haushalt komplett macht! Das sollst Du wirklich nicht mehr... Was macht Dein Bauchumfang?

Natalie
Das tut mir sehr leid das der erste Versuch auf diese Art und Weise fehlgeschlagen ist! Ich verstehe allerdings nicht, das die Praxis da nicht von selbst auch icsi umschwenkt!!! Wir hatten so einen Notfallplan mit der Praxis vereinbart. Die ca. 500 EUR hätten wir dann zwar selbst tragen müssen, wäre aber besser gewesen als der Abbruch des Versuches!

Karo, Sil, Judith, Bini, Joda :knuddel:

Liebe Grüße
von Bettina

Wir hatten kein Notfallplan oder ähnliches. Hatten ja nicht gedacht das noch was sein. Naja nächstes mal wirds hoffentlich besser.

Wünsch dir noch ne schöne SS.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
ja kann es auch nicht mehr ändern. Naja neues Jahr neues Glück.
Bin mittlerweile drüberweg. Bin froh endlich zu wissen warum es nicht geklappt hat.

Luna
viel Glück beim weiter spritzen. Wird schon klappen.
Ich muss frühstens am 8. oder 9. ZT zur Kiwu zum US - dafür nur einmal. Das reicht auch.
Das gonal ausserhalb vom Kühlschrank macht nichts. Hab es auch nicht im Kühlschrank. In der apotheke wurd mir gesagt, wenn die Flasche nicht aufgebrochen ist sollte man es lieber nicht im Kühlschrank aufbewaren. Im Sommer bei 30 Grad ist es was anderes. Also mach dir keine Gedanken.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ joda: Gehe morgen vormittag auch arbeiten und danach bin ich zu Hause. Abends gehen wir mit zwei Freunden essen. Wollte das ja zuerst absagen, aber irgendwie habe ich auch keine Lust, mir von dieser Assitenzärztin jetzt den ganzen Tag versauen zu lassen *mecker* Werden auch nicht zu lange machen, da ich ja am Freitag dann wieder in die Uni muss, um dort hoffentlich auf "besserere" Ärzte zu treffen *mecker*
Gegen Betrinken hätte ich grundsätzlich gar nichts und wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir das auch nicht nehmen lassen :knuddel: :knuddel: Ich trinke auch nur noch super selten - im letzten hormon- und KiWu-freien Monat habe ich mir zweimal weggehen mit ein bißchen Beschwipst sein gegönnt :)
Wäre bei uns beiden dann sehr wahrscheinlich ein sehr günstiger Abend :lol: - nach zwei Glas Wein lägen wir dann schon am Boden :lol: :lol:

Ich werde jedenfalls heute um 0.00 h fest an Dich denken und ganz ehrlich, ich hoffe für uns beide, dass das neue Jahr einfach nur um ein Vielfaches besser wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel: Das wollen wir aber wohl mal hoffen, dass beim nächsten Mal kein Notfallplan mehr nötig sein wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“