Hallo Ihr Lieben,
@ bettina: Schön mal wieder kurz von Dir etwas zu hören. Und vor allem, dass es Dir gut geht.
Ich habe leider heute irgendwie keinen so guten Tag.
Mich plagen Kopfschmerzen und mir geht es nach dem heutigen US (5. Zyklustag) auch nicht so gut. Die AIP'Lerin oder Assistenzärztin, die den US gemacht hat, hat mich heute total verunsichert. AUf dem einen US konnte man irgendwie die GMS nicht richtig messen. Zuerst meinte sie: "3,2 mm..." Daraufhin meinte ich, das käme mir sehr wenig vor und denn bisher hatte ich immer - auch schon früh - bessere Werte. Daraufhin meinte sie: "Hatten sie denn eine Ausschabung?..."
Nachher hat sie nochmal gemessen und meinte, ne es scheine ihr doch bei 5,2mm - aber der US sei auch etwas ungenau.
Ich bin daraufhin total verunsichert, weil ich noch nie Probleme mit dem Aufbau der GMS hatte und ich nicht weiß, was das jetzt soll. Hat sie sich vertan? Ist es einfach noch zu früh? Keine Ahnung
Ich habe ja letzten Monat nochmal Grundcheck gemacht und alles war super. Blutwerte, Hormonwerte, GMS...
Follikel konnte sie ansatzweise erkennen. Sie war sich auch nicht sicher wie viele...

(5 am rechten, 3 am linken???) Ist ja auch erst der 5. Zyklustag mit gerade 4 Spritzen, aber irgendwie hat mich das alles total beunruhigt.
Mein Mann hat nur eben kurz mit dem Arzt gesprochen und ich soll auf alle Fälle schon mal auf 225 Einheiten erhöhen und dann am Freitag wieder kommen.
Na, ja jedenfalls habe ich morgen irgendwie auch gar keine Lust jetzt auf meinen Geburtstag. Habe sowieso nicht das Gefühl als ob es etwas zu feiern gebe, außer das Ende eines beschissenen Lebensjahres. Das kann ja auch was sein.
@ joda: Was machst Du denn morgen???
@ bini: Ganz viel Glück für morgen

Ich würde mich riesig freuen, wenn mein bzw. unser (jodas und mein) Geburtstag wenigstens einem Glück bringen würde.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas